PDA

View Full Version : Kingdom Hearts: Destiny of Memories

Xarhtes
08.01.2010, 18:02
Nun ist es so weit, der Anfang von Destiny of Memories ist endlich Fertig. Ab sofort könnt ihr hier die Story euch durchlesen, aber bitte gebt eure Kritik in dem Extra Threat >>Diskussion: Xarhtes Stories ^-^ <<ein damit man sich nicht immer duch berge von Kritik durch lesen muss. ^-^

Link zu: Diskussion: Xarhtes Stories
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=786132

Und nun ohne große umschweife. :D

Prolog

Ein Traum in alle Winde verstreut...
eine verblassende Erinnerung.

Eine verblassende Erinnerung,
wie in alle Winde verstreuter Traum.

Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen...
Deine und meine.

http://img63.imageshack.us/img63/5607/khdom.jpg (http://img63.imageshack.us/i/khdom.jpg/)

Kapitel 1
Die Sternentreue

Erhobenen Hauptes geht Kairi mit guten Gefühl durch das Dunkle Portal das zuvor von Naminé geschaffen wurde. Doch da bemerkt sie wie Sora und Riku anfangen zu rennen, nervös schnellt sie herum, streckt ihren Arm zu denn beiden aus und ruft besorgt: ,,SORA, RIKU", das letzte was sie sehen kann ist wie Sora und Riku auf das Dunkle Portal zu rennen, doch sie schaffen es nicht. Schließlich wird es um Kairi dunkel. Nervös schaut sie um her und geht vorsichtig rückwärts immer den Blick nach vorne gerichtet, auf einmal weicht die Dunkelheit einem Strahlenden warmen Licht. Geblendet vom Licht schaut sie zu Boden und nimmt die Hände vor das Gesicht. Während sie ihre Augenhört sie ein rauschen, wie von Wellen. Schließlich hör sie die Stimme des König: ,,Da ist Kairi", rufen. Vorsichtig nimmt sie die Hände von ihren Gesicht. Leicht verschwommen er kennt sie denn Sand unter ihren Füssen und allmählich fangen ihre Augen an sich an das Helle licht zu gewöhnen. Da geht eine Stampfte priese über sie, Ohren spitzend hört sie das Rauschen von Palmen Plätter und als sie endlich erkennen kann wo sie ist, Atmet sie tief ein. Als sie dann die näher kommenden schritte wahr nimmt, dreht sie sich zu dem lauter werdende Geräusch und erkennt Micky, Donald und Goofy wie sieh auf sie zu rennen. Als die drei schließlich vor Kairi stehen bleiben, fragt König Micky hektisch: ,, Kairi, geht es dir gut ". Sie nickt nur zustimmend mit dem Kopf, blickt um sich und fragt mit besorgter Mine: ,,Wo sind Sora und Riku, sind sie denn nicht hier", schaut verwundert Micky, Donald und Goofy an. Die drei alten Freunde schauen betrübt zu Boden und wissen nicht was sie sagen sollen, da ergreift Donald die imitative und antwortet etwas zögerlich: ,,Abgesehen von dir ist niemand mehr durch das Portal gekommen", und Goofy fügt hinzu: ,,Ja gleich nach dem du hier angekommen bist ist das Portal verschwunden"! In diesem Moment scheint die Insel scheint die Insel still zu stehen. Kairi lächelt die drei an und darauf hoffend das Sora und Riku heil zurückkehren geht sie ein paar Schritte zum Strand runter. Micky, Donald und Goofy schauen ihr traurig hinter her, darauf fragt Donald: ,,Und was jetzt, wir können doch da nicht nur rumstehen"! Micky bekam von dem nichts mit denn er ist bereits in seinen Gedanken vertieft, verschränkt seine Arme und erklärt: ,,Ich werde mit ihr reden, aber alleine. Es wäre in diesen Moment fehl am Platz mit so vielen auf sie ein zu reden ", darauf wirft Donald sofort ein: ,,Aber eure Majestät"! ,,Kein aber", unterbricht König Micky dezent und rennt schließlich Kairi hinter her, während Donald und Goofy besorgt denn beiden hinter her schauen. Verwundert schaut er Goofy an und meint stur: ,,Wir sollten ihr auch.....", will er beim Versuch hinter her zu laufen sagen, doch Goofy stoppt ihn in dem er seine Hand vor ihm hält und erklärt: ,,Wir müssen den König vertrauen, er weiß genau was er tut". Auf diese Worte lässt Donald locker, bleibt stehen und sieht König Micky hinter her wie er durch die selbe Tür hin durch verschwindet wo zuvor Kairi hindurch ging. Während dessen hat Micky sie eingeholt und geht neben Kairi her. Da frägt er freundlich mit einem Lächeln im Gesicht: ,,Darf ich dich ein Stück begleiten". Beim weiter gehen lächelt sie ihn eben so an und sagt eben so Freundlich: ,,Ja". König Micky sieht sofort das ihre Fröhliches Gesicht nur gespielt ist und das sie in sich große Sorgen macht. Kairi spürt wahrlich König Micky´s Besorgtheit und versucht so fröhlich wie möglich zu wirken, doch ihre waren Gefühle kann sie nicht unter drücken, und offen baren nach einem Freundlichen Lächeln ein Trauriges Gesicht.
Micky schaut zu ihr auf und überlegt wie er sie bloß aufmuntern kann, ihn fällt nur eins ein und sprach mit ruhigen Worten: ,,Du brauchst dir keine Sorgen um die beiden zu machen, solange sie zusammen sind, können sie alles bestehen", und bleibt stehen. Da bleibt auch sie stehen, geht ein paar Schritte den Strand runter, und antwortet während sie den Sonnenuntergang beobachtet: ,,Ich mache mir Sorgen um die beiden", dabei hebt sie ihre Gefallteten Hände an die Brust und setzt selbstbewusst fort: ,,Aber ich glaube dran das sie es schaffen", und lächelt fröhlich. Micky weiß das sie mit ihren Herzen gesprochen hat und das dieses Lächeln wahrer Natur entsprang. Beruhig geht er zu ihr rüber und beobachtet genau so den Sonnenuntergang. Eine Idyllische ruhe kehrt ein nur das rascheln der Palmenblätter und das rauschen des Meeres unterbrachen diese stille. ,,Früher haben wir immer denn Sonnenuntergang beobachtet", erzählt Kairi mit einen zufriedenen Gesichts Ausdruck. Ohne etwas zu sagen hört Micky den Worten von Kairi zu. ,,An diesen Ort hängen so viele Erinnerungen", erklärt sie während der Blick von ihr rauf zu ihren Lieblings Platz oben bei den Palmen rüber schwingt. Langsam verschwindet die Sonne am Horizont und die Dämmerung setzt ein. Micky überlegt ob er was sagen sollte oder nur schweigend neben an stehen soll, da schaut er zu ihr rauf und stimmt zu: ,,Ich glaube auch daran das Sora und Riku es schaffen ". Kairi schaut ihn an und lächelt ihn freundlich an, doch bevor sie ihren Blick den Sonnenuntergang wenden kann, hört sie Wiedermals schritte. Kairi und Micky drehen sich gleich zeitig zu den Geräusch der Schritte und sehen Donald und Goofy her laufen. Auf deren auftauchen meint Micky: ,,Doanld, Goofy"! Schließlich kommen die Beiden bei König Micky und Kairi an. ,,Und geht es dir wieder besser", fragt Goofy besorgt. Kairi lächelt ihn freundlich zu, nickt zustimmend drauf ein und antwortet: ,,Ja, dank König Micky", in Gedanken fragt sie sich den noch: ,,Ob es Sora und Riku gut geht"? ,,Ach nein, ich hab dich nur begleitet. Du hast dir salbest geholfen, in dem du Klarheit gefunden hast", erklärt Micky mit fröhlichen Gesicht. Mit bedenklicher Mine fragt Donald: ,,Und was machen wir nun, Eure Majestät"? König Micky legt verschränkt die Arme und überlegt was nun zu tun wäre, da erwidert er auf Donalds frage: ,,Wir sollten es für heute gut sein lassen, die Sonne ist schon hinter dem Horizont unter gegangen." Besorgt um Sora und Riku bald sie ihre Fäuste und platz raus: ,,Aber was ist mit Sora und Riku", Donald wie auch Goofy schauen zu Boden, nur Micky geht auf sie lächelnd zu und meint beruhigend: ,,Sora und Riku haben viel über ihre Reiße gelernt, das Freundschaft selbst über die Tiefste Dunkelheit Siegen kann"!
Kairi lässt die Fäuste sinken und überlegt. Goofy und Donald schaut nun auch wieder auf und Goofy fügt aufmunternd hinzu: ,,Ja genau, Sora hat schon viele Starke Gegner besiegt, selbst wenn die Lage aussichtslos wahr", und Micky fügt eben so hinzu: ,,Und Riku hat viel gemeistert. In seinen Herzen lebte ein Herzloser und die Kraft seines Herzens hat ihn schließlich da zu verholfen Stärker zu werden und seinen Herzlosen zu besiegen". Kairi denkt angestrengt nach und in Gedanken schwor sie sich selber: ,, Sora und Riku sind stärker geworden. Sie sind nicht mehr die kleinen Kinder von früher, und ich auch nicht. Ich werde auch Stärker werden, ich bin nicht mehr das kleine Mädchen um das man sich kümmern muss", hebt ihren Kopf undschwört mit Stolzen Ton: ,,Ich werde stärker und selbst bewusster werden, und nie mehr an meinen Freunden zweifeln"! Micky wie auch Donald und Goofy lächeln sie nur an während sie selbstbewusst die Faust ballt, doch da drängt Micky: ,,Nun denn, sollten wir wirklich schlafen gehen. Es wahr ein harter Tag und wir müssen uns Ausruhen"! Doanld, Goofy und Kairi nicken zustimmend, da fällt ihr Blick über Donalds Kopf direkt auf die Holzhütte im Hintergrund und schlägt vor: ,,Wir können dort in dieser Holzhütte", deutet mit ihren Blick auf die Hütte und setzt fort: ,,Für heute Abend Unterschlupf finden"! ,,Ja und morgen besprechen wir was nun zu tun ist", stimmt Micky mit ernsten Ton ihr zu. Einstimmig nicken sie alle ein und gehen zur Hütte. Dirnen angekommen fangen Donald und Goofy sofort Lauthals an zu Gähnen und strecken sich völlig verspannt. Als Kairi das sieht hält sie schnell ihre Hand vor den Mund und kichert fröhlich. ,,Also dann", brummt Donald völlig erschöpft geht in einer der Ecken des Raumes, lehnt sich doch an die Holzdielen an und schläft direkt ein. Goofy tut es ihm gleich zieht sich in eine Ecke zurück, lehnt sich dort rein und schläft ein. Kairi hat sich eben so na einer der Wände angelehnt, und überlegte: ,,Wo Sora und Riku gerade sind", da fallen ihr doch langsam die Augen zu und schließlich schläft auch sie tief und fest ein. Als sich Micky nach nähr weile sicher ist, das Kairi, Donald und Goofy fest schlafen, steht er auf und geht mit bedenklicher Mine die Treppe rauf. Es vergehen Student, da rutscht Kairi von ihrer Position an der Seite der Wand ab und Wacht verträumt auf. Noch völlig schlaftrunken reibt sie sich die Augen aus und erkennt Donald und Goofy wie sie um die Wette schnarchen, doch Micky ist nirgend wo zu erkennen und verwirrt fragt sie sich in Gedanken: ,,Wo ist bloß König Micky", da fallen ihr die Fußspuren auf der Treppe auf, selbst sicher vermutet sie das, das nur die Fußabdrücke von König Micky sein können. Schließlich richtet sie sich vorsichtig auf, schleicht an Donald und Goofy vorbei und geht leise die Treppe rauf. Als sie die Tür am oberen Ende der Treppe durch schreitet, weht ihr ein angenehmes Lüftchen entgegen, genüsslich schließt sie die Augen und hebt ihren Kopf an. Sie öffnet ihre Augen und betrachtet die am Sternenhimmel Funkelnden Lichter, nur das Rauschen des Meeres unterbricht diese Idylle Nacht. Unbekümmert schaut sie auf ihren Lieblings Platz, dort sitz Micky auf dem Boden und schaut in den Sternenhimmel. ,,König Micky", ruft sie und geht zu ihm rüber, der sitzt an der Kante der Ebene. Micky dreht sich zu ihr und meint ganz spontan: ,,Oh Kairi, kannst du auch nicht Schlafen"! ,,Ja ich bin so nervös, wegen Sora und Riku", erklärt sie und als Kairi sich gerade neben ihn an einer Palme an lehnen will, kommt ihre wieder die Erinnerung von früher hoch, legt ihre Hand auf die Palme und Lächelt. Schließlich lehnt sie sich doch an und schaut schweigend zusammen mit Micky die Sterne an.
,,Die Sterne sind Wunder schön oder", fragt Micky verzaubert von dem Glanz. Kairi nickt nur zustimmend, und nachdem die beiden eine ganze Weile die Sterne beobachtet haben, steht Micky zufrieden auf und bedankt sich: ,,Ich danke dir das du mit mir diesen schmerzvollen Moment verbracht hast", verwundert schaut Kairi ihn an und wiederholt verwirrt: ,,Schmerzvoll"? Da geht Micky an ihr vorbei und meint nur noch: ,,Komm wir sollten jetzt auch etwas schlafen gehen, morgen sehen wir weiter was passieren wird", und geht über die Holzbrücke zurück. Kairi bleibt noch einen kurzen Moment stehen um Inne zu halten, und zu überlegen was er mit Schmerzvoll meint. Jedoch entschließt sie sich doch zurück zu gehen und folgt Micky zurück in die Holzhütte. Als Kairi versucht ein zu schlafen überlegt sie noch eine Weile angestrengt: ,,Was hat er bloß damit gemeint"! Am nächsten Tag wacht Kairi als letzter auf und sieht Micky, Donald und Goofy zusammen sprechen. ,,Oh guten morgen Kairi", begrüßt Goofy sie der genau in Blickrichtung zu ihr steht. Noch leicht Schläfrig richtet sie sich auf und Donald fragt munter: ,,Hast du gut geschlafen", als Kairi langsam munter wir antwortet sie mit einem Lächeln: ,,Guten Morgen alle zusammen. Ja ich habe gut geschlafen". ,,Nun eure Majestät, was sollen wir tun", fragt Donald wieder. Mickys bedenkliche Mine verritt das er selbst keinen Plan hat. Kairi bemerkt das sie ihr fehl am Platz ist und geht ohne das die anderen es bemerken raus. Schließlich geht sie runter zum Strand wo sie ihr Gesicht etwas im kühlen Nass des Meerwasser erfrischen will. Als ob sie etwas vor ahnen würde, wiederholt sie in gedanken ihren Brief an Sora:

Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
Wir beten dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen.
Aber wer weiß.
Vielleicht ist es gar nicht so schwer eine neue Reise anzutreten,
oder hat sie gar schon begonnen.
Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden,
unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.....

Die Sonne ist gerade über den Horizont geklettert, als Kairi zwei bläulich schimmernde Dinger auf das Meer zufliegen sieht, doch ihr Herz sagt ihr das es die beiden sind die Kairi am meisten am Herzen liegen und als die beiden nach der Landung endlich auftauchten ruft sie voller Freude: ,,Sora! Riku!", und winkt ihnen überglücklich zu. Im selben Moment hört Donald das glückliche rufen von Kairi und wiederholt überrascht: ,,Sora! Riku!", Goofy und Micky schauen auf und mit einer großen Vorfreude Stürmen sie die Tür raus runter zum Strand. Sora und Riku sind ebenso überglücklich Kairi zusehen und schwimmen gleich auf die Insel zu, im selben und also Sora und Riku endlich wieder festen Boden spüren, kommen Micky, Donald und Goofy überglücklich auf sie zu gerannt. Verwunder durch diese Freude bleibt Sora stehen und wird sogleich bei der Begrüßung von Goofy und Donald wieder ins Wasser befördert, voller Freude geht Micky an den dreien vorbei und springt Riku an, der fängt ihn auf und ist überglücklich ihn zusehen. Voller Sorge und Freude wird Sora um von Donald und Goofy umarmt. Sora Donald und Goofy werfen Riku und Micky einen Blick zu als wenn alles vor bei wäre und die beiden Lächeln nur zustimmend zurück. Also Sora sich zu Kairi dreht beugt sie sich zu ihm und Kichert nur fröhlich bei dem Anblick ihres besten Freundes, der lächelt sie eben so an und greift als er sich daran erinnert in seine Hintere Hosentasche, und holt seine Sternentreue Anhänger raus. In dem Moment scheinen auch Roxas und Naminé sich zu freuen. Donald und Goofy machen Platz für Sora, der gerad zu vor Freude Platz noch und meint noch mit einem Lächeln im Gesicht: ,,Wir....wir sind zurück", als wenn nie was gewesen wäre streckt Kairi ihren Arm nach ihm aus und antwortet, mit einem glücklichen Lächeln: ,,Ihr seit Zuhause", drauf Packt er ihre Hand und lässt sich in Gedanken in eine Besser Zukunft ziehen......

Xarhtes
09.04.2010, 23:28
Soo ihr werdet euch bestimmt fragen wo Kapitel 2 bleibt nun da dieses Kapitel ähnlich wie die letzten Tage von ROxas in Twilitgh Town aufgebaut ist, habe ich denn Teil vor erst für un wichtig gefunden und überspringe das ganze mal. Keine sorge ich füge das noch ein ^^

Xarhtes
09.04.2010, 23:38
Nach laaanger Wartepause nun endlich mein 3. Kapitel. Ich hoffe es wird euch gefallen und biiiitte stellt Kritik oder jede art von Post NICHT hier rein sondern in das von mir extra angelgte Threat. >>>Diskussion: Xarhtes Stories ^-^<<<

Link zu Diskussion: Xarhtes Stories
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=786132

Kapitel 3
Chaos in Schloss Disney

Die Tage verstrichen und Sora Riku und Kairi erholten sich mit jedem Tag der verging mehr und mehr. Aber ohne es zu wissen braut sich wieder das Dunkel zusammen, das Dunkel was sie eigentlich gehofft haben für eine längere Zeit vernichtet zu haben. Alles wirkt noch friedlich auf den Inseln des Schicksal und während sie auf den Nächsten Brief des Königs warten ist im Schloss auch wieder ein gemächlicher Alltag entstanden. Donald der Hofmagier des König wartschelt wiedermalz auf der Suche nach Goofy dem Befehlshaber des Ritterordens von Schloss Disney. Es liegt etwas in der Luft, das bemerkte der König bereits, weswegen er Donald und Goofy zu sich bestellt lässt. Doch gemächlich wie Goofy ist verschläft er den auf ruf im Vorhof. Nicht zu fassen das Donald immer der blöde dabei ist, wobei der König so viele Untertanen hat. Doch der König vertraut ihm als Alter guter Freund und weiß das Donald es immer gerne tun würde, selbst wenn er Meckernd davon geht.
,,Wie ist er bloß schon wieder", facht Donald als er hinter sich die Tür zur Bibliothek schließt wo er gerade noch mit dem König geredet hatte. Überlegend senkt er den Blick ab und durchschreitet langsam den Wandelgang als er ein vertrautes Schnarchen hört, ein Schnarchen, das unverkennbar ist, das Schnarchen von Goofy. Sofort sprintet Donald zum nächsten Offenen Säulen Fenster und lässt den Blick über denn Hof schweifen. Hier und da sind ist die Sträucher wie das Orchester des Königs geschnitten. ,,Da, da ist er und schläft wieder mal", bricht Donald zornig heraus als er ihn da in mitten des Hofes schlafen sieht. So schnell wie Donald am Säulen Fenster war so schnell ist er auch aus dem Schloss in den Vorhof. Schließlich Positioniert er sich neben Goofy der nichts ahnend weiter vor sich hin döst. Wartend auf Goofys erwachen Räuspert er sich in einen auffallenden Ton, doch Goofy lässt sich davon nicht stören und schnarcht einfach lauter auf. langsam wurde er wütend und schreit: ,,Heyy wach jetzt endlich auf der König erwartet uns in der Bibliothek"! Als sie nichts regt wird Donald sauer, richtig sauer, streckt seinen Arm nach oben und lässt denn nach eine blitz auf Goofys Helm einschlagen, der brüllt verschreckt: ,,Woauuu", und kippt schließlich rückwärts um. ,,Na endlich, bist du jetzt wach. Du schläfst zu oft, beeil dich..., der König verlangt nach uns."! Müde wie er noch ist steckt er sich erst mal am Boden, steht langsam auf und streckt sich dann noch mal, da realisiert er erst was Donald gesagt hat und antwortet gemächlich: ,,Dann sollten wir ihn nicht weiter warten lassen", Donald nickt nur zustimmend und geht schließlich mit ihm zusammen in die Bibliothek wo der König sehnig auf sie wartet.
Im Wandelgang gehen die beiden neben einander her, an Goofys Gesicht erkennet man das er überlegt was König Micky wohl so wichtiges besprechen will, ohne weiter zu wissen fragt er schließlich Donald: ,,Weist du was er mit uns besprechen will", drauf antwortet Donald dezent: ,,Nein er wollte es nicht sagen bevor du nicht im selben Raum da bist". ,,Mhhh, vielleicht hat es was mit denn Herzlosen zu tun", stellt Goofy einfach mal aus denn Ereignissen der letzten Jahre heraus fest. ,,Das wird er uns dann wohl sagen", erwidert Donald als die beiden schließlich vor der Tür die in die Bibliothek führt stehen bleiben. Donald der sich sicher ist das, das folgende Gespräch mit dem König ernst werden wird schaut zu Goofy hinauf, der wiederum zu ihm herunter. Also ob sie es jetzt beschlossen hätten durch diese Tür zu gehen Nicken die beiden sich gegenseitig zu. Ein merkwürdiges Gefühl geht durch Donald als er die Klinge der Tür berührt. Er öffnet die Tür und sieht den König Parallel zur Tür stehend die Bücherregale durch gehen. Wo die Tür hinter Micky auf der anderen Seite des Raumes sich langsam öffnet, dreht er sich so gleich um. ,,Eure Majestät ich habe ihn gefunden", erklärt Donald beim durchschreiten der Tür und schließt nachdem Goofy eben so hindurch gegangen ist, die Tür ab. ,,Befehlshaber des Ritterordens von Schloss Disney....,meldet sich zum Dienst", erwidert er auf den Anblick von König Micky und Salutiert. Micky lächelt ihn nur freundlich an und antwortet nur auf das: ,,Ich habe euch nicht herbestellt als meine Bediensteten, sondern als meine Freund..., denn ich ahne Böses", und wendet sich mit traurigen blick dem Bücherregalen zu. Mit fragenden blicken schauen sich Goofy und Donald gegenseitig an, was ist nur mit dem König los, denken sich die beiden. Stille bricht ein Goofy wie auch Donald wissen nicht was sie sagen sollen als Micky schließlich zu erklären anfängt: ,,Wir haben zwar Xemnas besiegt den noch verschwinden die Sterne nach und nach, irgendwas bringt die Herzlosen in aufruhe, doch was sollte das sein. Xemnas wie auch die Organisation 13 wurde besiegt".
Donald und Goofy verstanden warum der König sich solche Sorgen machte, Micky hatte wirklich drauf gehofft das es endlich mal etwas ruhiger wird doch statt dessen werden die Welten in Akkord von den Herzlosen in die Dunkelheit gezogen. Eine solch starkes vor rücken der Herzlosen hat es seit damals vor einem Jahr (Kingdom Hearts 1) nicht mehr gegeben. In diesem Moment stellen sich alle in der Bibliothek die gleiche Frage in Gedanken: ,,Hat es denn etwas genützt, Xemnas zu besiegen"? Doch Goofy muntert die beiden mit Leichtigkeit wieder auf in dem er sich einfach laut selber fragt: ,,Wie es wohl Sora, Riku und Kairi so geht", auf einmal bebt das Schloss. in der Bibliothek fliegen gerade zu die Bücher aus den Regalen. In mitten diese Chaos stürmt der König aus der Bibliothek. ,,Im Schloss scheint alles in Ordnung zu sein", denkt er sich in diesem Moment ruhig, bleibt stehen und mustert noch mal alles in einen gesamt überblick von der Eingangs Tür des Audienzsaals bis hinaus auf aus in den Vorhof. Da bebt das Schloss wieder und dieses mal stärker, es reist Micky beinahe von den Füssen, doch bevor das geschieht halten ihn Goofy und Donald an den Armen. ,,Donald, Goofy", bricht der König überrascht heraus und richtet sich schließlich mit Hilfe von Donald und Goofy auf. Irgend etwas stimmte ganz und gar nicht als Königin Mini so schnell sie kann zum König zu rennt. ,,Schnell.......König Micky......,geh rauf auf die Mauer,..... da.... da.......da sind", stottert sie erschöpft und fällt vor Nervosität in Ohnmacht. Blitzartig fängt Micky sie noch auf, schaut betrübt zu Goofy und Donald und fragt schließlich Goofy in Sorge um Minnie: ,,Hauptmann Goofy, könnten sie bitte Königin Minnie runter zu den Gumi-Jet Hangar bringen, ich weis nicht was sie gesehen hat aber......", da bebt das Schloss schon wieder und erinnert Micky wo er sich schnell hin begeben soll. Sofort Salutiert Goofy nachdem das Beben zu Ende ist und antwortet drauf nur stramm: ,,Wie sie wünschen eure Majestät", schnappt sich Minnie und rennt Richtung Gumi-Jet Hangar. ,,Eure Majestät was könnte das alles bedeuten", fragt Donald völlig verwirrt, drauf antwortet Micky etwas nachdenklich: ,,Mhhh, ich weiß es nicht, aber wir haben auch keine Zeit uns darüber den Kopf zu zerbrechen. Los, Donald, such Daisy und bring sie ebenso runter in den Hangar. Und Schick Minnie und Daisy mit dem Gumi-Jet los, wir brauchen die Hilfe der Schlüsselschwertträger, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei", und rennt schließlich in Richtung Treppenaufgang um auf die Mauer zu gelangen.
Doch das was er jetzt vor und um dem Schloss sehen sollte verschlägt ihm die Sprache, voller entsetzten reist er die Augen auf. Um Das Schloss Disney haben sich aber Tausende Herzlose versammelt, ein Meer aus gelben Augen und dunkel gestalten stürmt auf das Schloss zu, Glücklicher weiße hält der Schild des Ecksteins die Herzlosen zurück. ,,Wie kann das sein" denkt sich der König beim Anblick der Herzlosen Arme. ,,Soviel waren bis heute noch nie hier gewesen", erklärt er sich in Gedanken und setzt nervös fort: ,,Ob das was mit dem Ende von Xamnas zu tun hat", plötzlich tauchen aus dem Boden 5 Schattenlurche um den König herum auf. Schnell reagiert König Micky, beschwört in einem gleisendem licht sein Schlüsselschwert und streckt die 5 Schattenlurche so gleich in einer 360° Drehung nieder, er schaut hinunter in den Vorhof und entdeckt weitere Herzlose. ,,Wie kann das sein", fragt er sich nervös, plötzlich ist ein lautes Geräusch zu hören das Micky seit langem nicht mehr gehört hatte. Schnell reist er seinen Blick wieder raus auf das Feld und sieht denn Schild der eigentlich nie zu sehen war. Geschockt weicht Micky zurück als er den Schild sieht. ,,Aber warum nur", überlegt er verwirrt. Doch da passiert es, langsam löst sich der Schützende Schild vom Boden ab in die Höhe auf. Als Micky diese Ereignis erblickt ist es ihm klar das irgendwas mit dem Eckstein nicht stimmen konnte. Gerade als er los rennen will tauchen wieder malz Schattenlurchen aus dem Boden auf, aber auch Klappersoldaten wie auch 2 Adowampen stellen sich König Micky in den weg. Wütend brüllt Micky zu den gerade erschienen Herzlosen: ,,Wenn das so ist", zuckt sein Schlüsselschwert und stürmt zu den Herzlosen. Sofort schlüpfen die Schattenlurche zurück in dem Boden und kriechen in Richtung Micky zu. Der springt in die Höhe über die am Boden kriechenden Schattenlurche hinweg. Die Klappersoldaten holen aus für ihren Zyklon angriff und schnellen schließlich zu Micky hinüber, der pariert einfach die Herzlosen mit einer Königssalve die quer durch die Klappersoldaten ihr Ziel trifft. Die Klappersoldaten wie auch eine der 2 Adowampen lösen sich auf und geben ein Herz frei. In einer schönen Kopf über Drehung landet Micky schließlich vor den Füssen der anderen Adowampe die so gleich zuschlägt. König Micky weicht über dem linken Arm aus in dem er einfach über ihn hinweg springt, gleichzeitig hält er sich an der dort schlaf rum baumelnden Kette fest, hievt sich in die Höhe und versetzten der Adowampe beim runter kommen einen Volltreffer über den Kopf den es gleich zum auflösen verhilft. Nachdem er sich wieder aufgerichtet hat verfolgen ihn sofort die Schattenlurche wieder, doch Micky hat keine Zeit mehr und sprintet schließlich die Treppe runter.

Zur selben Zeit als König Micky auf der Mauer an kommt.....
Endlich hat Donald Daisy gefunden und runter in denn Gumi-Jet Hanger gebracht. Dort hat sich Minnie endzwischen von den Trapezen ihrer Entdeckung erholt. Chip und Chap die beiden Bordmechaniker stehen eben so bei Königin Minnie und Oberhauptmann Goofy. ,,Eure Majestät, was ist denn hier bloß los", fragt Chap nach dem Tumult mit der in Ohnmacht gefallenen Königin, dieser erklärt, langsam beruhigend: ,,Herzlose! Um das Schloss haben sich aber Tausende Herzlose versammelt"! Chip und Chap weichen zurück, und Goofy verschreckt mit den Worten: ,,Donnerwetter, dann ist dieses beben den Herzlosen zu verdanken"! ,,Was, Herzlose..., um Schloss Disney", brüllt Donald sich selbst fragend zu Königin Minnie und den anderen runter, während er Daisy die Treppen runter führt. ,,Das kann doch nicht wahr sein", versucht sich Daisy ein zu reden, doch Minnie verneint das ganze mit einem traurigen Kopfschütteln. Auf einmal ertönt ein lautes Geräusch von aussehen, dass alle Personen im Hangar bestens kennen. Verschreckt von diesem Ton bleiben Donald und Daisy kurz stehen und halten ehrfürchtig Inne. Da tauchen auf einmal Klappersoldaten hinter Daisy und Donald auf mit. ,,H...H........HERZLOSEEEE", brüllt Chip und Chap verängstigt und weichen in die kleinste Ecke zurück. Daisy reist den Kopf herum, schreckt bei dem Anblick der hinter ihr erschienenen Herzlosen auf und rennt schließlich schnell zur Königin hinunter. Während Goofy zu Donald hinauf rennt und mit ihm eine Schutzwahl zwischen Daisy und Königin Minnie, und denn Herzlosen Bildet. Da gehen auch schon die Klappersoldaten ihn ihren Angriff über, schnell zückt Donald seinen Zauberstab und sorgt mit einem kräftigen Blitzga angriff für kurzen Prozess. In binnen weniger Sekunden lösen sich die Herzlosen auf. Da fordert Donald Goofy auf: ,,Halt hier mal eben die Stellung", Goofy der sich in seiner Defensiv Haltung befindet Nickt nur zustimmend. Drauf hin rennt Donald schnell die Treppe wieder hinunter zu Königin Minnie. Unten angekommen ruft er: ,,Chip, Chap, bereitet den Nächsten Gumi-Jet vor. Eure Majestät, Daisy, es ist für euch hier viel zu gefährlich, sie solltet das Schlacht Feld verlassen".
Auf diese Aufforderung von Donald entgegnetet Daisy zornig: ,,NEIN, ohne dich gehe ich nirgendwo hin, ich bleibe hier", und Minnie fügt dem hinzu: ,,Ich bleibe ebenso hier, solange ich nicht meinen Gatten sicher weiß gehe nirgendwo hin ". Was sollte Donald da noch dagegen sagen, da er klingt über die Lautsprecher Chips stimme. ,,Der Gumi-Jet ist bereit", und fährt gerade Wegs die Rampe hoch. Donald schaut betrübt zu Minnie und Daisy, die stehen aber fest entschlossen da und rühren sich nicht vom Fleck. Mit überlegender Mine senkt er den Kopf ab, da entgegnet Königin Minnie: ,,Ich habe eine Idee", und fordert schließlich Chip und Cap auf: ,,Chip, Chap, angetreten", da rennen die beiden Bordmechaniker so schnell sie nur können zu ihr und Salutieren: ,,Chip und Chap melden sich gehorsam zum Dienst eure Hoheit"! ,,Gut, ihr beide werdet nun los fliegen um Sora und seine Freunde zu uns zu rufen....", aber bevor sie ihren Satz überhaupt beenden kann bebt wieder malz das Schloss und weitere Herzlose sind oberhalb der Treppe auf getaucht, schnell wirft sich Goofy in den Kampf, etwas da rauf drängend wirft sie schnell ein: ,,Nun schnell beeilt euch, es werden bestimmt noch mehr Herzlose kommen". Nochmal Salutieren die beiden und antworten dezent: ,,Zu befehl eure Hoheit". Schnell rennen sie auf die Start Rampe zum Gumi-Jet, gehen hinein und aktivieren alles. Während dessen Stürmt Donald hinauf um Goofy zu helfen der schon langsam aus der Puste ist. Da versetzt ihm ein Klappersoldat den K O Schlag. Donald sieht das und will noch einen Vita Zauber auf Goofy wirken doch der stürzt erschöpft auf Donald runter. Unter Goofy´s massigen Körper begraben, kommt Donald kaum aus seiner Zwickmühle raus, da springen die Klappersoldaten schon in Richtung Donald, der schließt vor Schreck seine Augen. Schnell setzt Minnie ihre Königssalve ein um die restlichen Herzlosen aus zu löschen. Als Donald so hilflos unter Goofy liegt hört er das vertraute Geräusch von auflösenden Herzlosen.
Er öffnet seine Augen und sieht gerade noch den letzten Klappersoldaten wie er sich auflösen. Schnell rennt Minnie und Daisy zu Goofy, der völlig K O gegangen ist und sich wohl keinen Schritt mehr weiter bewegt. ,,Hier nimm das", fordert Daisy hektisch auf und verabreicht Goofy schnell ein Heilende Portion. Von jetzt auf gleich ist Goofy völlig erholt und zu jeder Zeit Kampf bereit. Schließlich bemerkt er doch Donald unter sich liegen, springt schnell auf und entschuldigt sich: ,,Oh Verzeihung Donald", der richtet sich eben so auf und meint energisch: ,,Das wurde aber auch Zeit", und fügt wieder ernst bei der Sache hinzu: ,,Naja lassen wir das. Wie konnte es nur so weit kommen, wieder sind die........,", Donald unterbrach und alle wussten wo der Fehler liegt, alle zu gleichen meinen: ,,Der Eckstein"! Nun war es allen klar, mit dem Eckstein musste wiedermalz irgendwas nicht stimmen. ,,Ob Malefiz wieder dahinter steckt", fragt sich Goofy laut so das alle es hören können, auf dies antwortet Königin Minnie beunruhigt: ,,Ich weiß es nicht, aber wir können davon aus gehen das der Ecksteinen nicht ohne jeden Grund seinen Schild auflöst", da starten die Turbinen des Gumi-Jet. ,,Das darf doch alles nicht war sein", facht Daisy böse. Verständlich, nachdem alle meinten es sei wenigstens jetzt Frieden kommt so gleich wieder ein Großangriff. Langsam schwebt der Gumi-Jet in Richtung Beschleunigung Tunnel und wird regel recht hinein gesogen und nach vor aus dem Hangar katapultiert. Dabei entsteht eine kleine druck welle die alle im Hangar kurz ins schwanken bringt. Nachdem der Gumi-Jet es heil aus der Welt geschafft hat beschließen Königin Minnie, Daisy, Donald und Goofy in die Halle des Ecksteins zu gehen um nach zu sehen was dort sein könnte. Schnell rennen sie die Treppe hinauf, raus aus dem von einem riesigen Strauch, geschnitten wie das Königsschloss, getarnten Ein und Ausgang. Doch wiedermalz werden sie im Vorhof von Herzlosen um zingelt, erneut zücken Donald und Goofy ihre Waffen, bereit zum Kampf.

Während dessen vor dem Toren das Audienzsaals.....
Nach einigen Kämpfen hat es Micky nun endlich geschafft bis vor den Toren des Audienzsaals zu gelangen. Schnell öffnet er die kleine Seiten Tür. Das große Tor wurde eigentlich nur bei großen Festen geöffnet. König Micky ist entsetzt als er sieht was sich ihm in den Weg stellt. Aber und aber Tausende Schatten-Infanteristen, dazu auch ein paar Wachroboter die in der Luft ihre Kreise ziehen, haben sich im Audienzsaal nieder gelassen und versperren ihm den Weg zur Halle des Ecksteins. Gut 3000 Kopf stark. Micky atmet noch mal kurz durch und geht eine Sekunde in sich, bereitet sich Mental auf das vor was nun vor ihm liegt. Es würde ein langer Kampf werden, in Gedanken an seine Freunde ob sie sicher und wohl behalten im Hangar unten sind, geht er nun entschlossen in den Angriff und Stürmt in Richtung Masse.
Die Herzlosen nehmen Stellung ein, gehen eben so in den Sturmangriff über und schnellen zu Micky vor. Mit blitzschnellen Angriffen und großer Agilität Kämpft er sich durch die Masse der Herzlosen. Soweit sich die Chance bietet greift König Micky nach einen der schwebenden Wachroboter und reist mit ihren großen Richtstrahl ein großes Loch in die Masse der Herzlosen, die aber sich schnell durch die restlichen Schatten-Infanteristen wieder füllt. Doch für einen kurzen Moment spürt Micky etwas, er kann es sich selbst nicht beschreiben, hat aber auch keine Zeit darüber nach zu denken denn die Herzlosen gönnen ihn keine Pause.

Während des Kampfes auf Schloss Disney.......
Sora Riku und Kairi genießen es endlich wieder nach dem lange Strapazen ihrer Reise auf ihrer alles geliebten Insel Urlaub zu machen. Während die Sonne so langsam den Horizont schneidet, rauscht das Meer im Einklang mit dem Wind den Strand rauf und runter. Alles wirkt fast so als wenn sie nie auf diese eine Reise aufgebrochen wären, die ihr gänzlich Leben veränderte. ,,13 Tag, und immer noch kein Herzloser. Ich glaube wir haben es nun endlich geschafft", mein Riku ehrleichtert beim Betrachten des Sonnenuntergangs, zustimmend antworten Sora und Kairi, die auf der zur Seite gewachsenen Palme ihren Platz finden, gleichzeitig: ,,Ja". In diesem Augenblick fehlen den dreien die Worte in diesem Moment, es ist wirklich ein kurzer Zeitpunkt gekommen da keiner ein passendes Wort weiß, daher lassen sie es und genießen einfach nur die stille. Eine Idyllische ruhe kehrt ein, das nur durch das rauschen des Meeres unterbrochen wird, doch da hört Sora eine leises Geräusch, das ihm sehr vertraut vorkommt. Voller Konzentration schließt er seine Augen, lauscht und versucht den Ton aus den übrigen Geräuschen her aus zu hören, in Gedanken fragt er sich jedoch selbst: ,,Diese Geräusch, könnte es sein das....", und hört tiefer hinein. Riku und Kairi bemerken das und schauen ihr fragend an, drauf fragt sie schließlich neugierig: ,,Sora was machst du denn da....."? Der wedelt nur schnell mit der Hand um zu zeigen das sie still sein soll, schnell hält sie den Mund und fragt sich weiter was das zu bedeuten hat. Das Geräusch wird lauter und Kairi hört es nun auch, sie tut es Sora gleich und Konzentriert sich eben so auf das lauter werdende Geräusch. Riku schaut die beiden verwundert an als er auch endlich diesen Ton hört, er schaut hinauf in die Wolken und erkennt das Objekt das diesen Krach veranstaltet. ,,Sora, Kairi. Schaut dort oben", fordert er die beiden fröhlich über den Anblick auf. ,,Das ist doch...." fängt Kairi an und Sora fügt schnell und voller Freude hinzu: ,,.... DER GUMI-JET DES KÖNIGS"!
Die Freude die sich in den dreien breit macht lässt Sora und Kairi gleichzeitig von der Palme springen. 13 Tage war es nun her seitdem sie ihre Freunde zuletzt gesehen haben. Riku´s Freude wird aber mit gründlicher Überlegung misstrauisch und erklärt in Sorge: ,,Wartet mal, ist es denn nicht etwas zu früh für ein Wiedersehen. Ich meine......, Micky, Donald und Goofy sind gerade mal 13 Tage fort, und jetzt sind sie wieder da"? Da bringt die beiden gerade noch fröhlichen ebenso überlegen. ,,Aber wenn sie nicht wegen dem Versprechen kommen,.... warum denn dann", fragt sich Kairi und schaut Riku fragend an. Während sich Riku und Kairi drüber beraten, schaut Sora dem immer näher kommenden Gumi-Jet hinter her. Schließlich setzt der Gumi-Jet zum schwebe Flug an nachdem er nahe genug an den Lieblingsplatz von Sora und seinen Freunden heran geflogen ist, gleitet der Gumi-Jet Langsam und vorsichtig in Richtung Sora und seine Freunde. Achtsam steuert Chap den Gumi-Jet auf die Erhöhung und öffnet schnell die Forder Klappe. Sora Riku wie auch Kairi sind gespannt wer nun wäre, da rennt ihnen Chip entgegen und brüllt nervös und völlig aufgelöst beim Hopsen: ,,SCHNEEEELLL, steigt ein wir haben keine Zeit zu verlieren"! Sora kniet sich zu Chip runter und fragt mit ernsten Ton: ,,Was ist denn passiert", drauf antwortet Chip dezent: ,,In Schloss Disney treiben sich Herzlose herum und ihre Majestäten König Micky wie auch Königin Minnie erbitten eure hilf. Als Sora und seine Freunde das Wort Herzlose hören schrecken sie auf. ,,Wir hatten doch....", überlegt Sora, aber dazu war keine Zeit, er richtet sich wieder auf und blickt ernst zu Riku und Kairi, die verstehen sofort was er mit diesem blick sagen will und Nicken nur zustimmend als wenn es beschlossen währ.
,,OK, dann lasst uns los fliegen. Helfen wir König Micky und denn anderen", erklärt Sora seiner Sache sicher. Riku und Kairi antworten drauf eben so sicher: ,,Ja", und sie fügt noch darauf hoffend hinzu: ,,Ich hoffe das denn anderen nichts passiert ist"! ,,OK, dann los", platzt Chip heraus und rennt in den Gumi-Jet zusammen mit Sora, Riku und Kairi. Ein großer Gumi-Jet der für viele Personen Platz hat, links und rechts ziehen sich Lange Sitzbänke und einige Fenster um die Aussicht zu genießen. Chip hält kurz noch mal an und erklärt: ,,OK, setzt euch hin wo es euch gefällt wir werden gleich Starten", gleich drauf hin rennt er schnell eine Rampe hoch die sich gleich als Tür wieder schließt. Sora Riku und Kairi suchen sich ihre Plätze und setzten sich, keiner sagt ein Ton, es herrscht eine angespannte Atmosphäre. Welche Gefahren mögen sie wohl trotzen müssen.