View Full Version : KHFM+ Drive-training
Sora´s-gefährte
13.02.2008, 17:48
hallo ich bin sora´s neuer gefährte und will fragen Warum? habe ich keine final form obwohl ich schon bei die welt die nimals war durch bin und jetzt? ich habe nur ´´Helden f. Weisen f. Limit f. und meister f. ´´ und was ist mit final form? ich habe die drive leiste bei 5
thema : ich will euch fragen ´´wo kann mann bei KHFM+ Drive tränings orte finden oder besser gesagt wo kann ich die richtig gut und schnell träniren? ´´ HHHIIIIIIIIIILLLLFFFFFFEEEEEEEE :confused:
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
13.02.2008, 18:15
hallo ich bin sora´s neuer gefährte und will fragen Warum? habe ich keine final form obwohl ich schon bei die welt die nimals war durch bin und jetzt? ich habe nur ´´Helden f. Weisen f. Limit f. und meister f. ´´ und was ist mit final form? ich habe die drive leiste bei 5
thema : ich will euch fragen ´´wo kann mann bei KHFM+ Drive tränings orte finden oder besser gesagt wo kann ich die richtig gut und schnell träniren? ´´ HHHIIIIIIIIIILLLLFFFFFFEEEEEEEE :confused:
(iwie kommts mir vor, als wäre es wieder beli, aber egal)
final form kriegst du, wenn du in der welt die niemals war die meisterform einsetzt. Klappt nicht immer aber wenn du es öfter versuchst, steigt auch die chancen
orte: Meisterform: hab ich eig in der unterwelcht trainiert. Wenn man zur blauen türe geht, dann kommen herzlose, die viele drivekugeln geben. EInfach dort traineieren und die drivekugel einsammeln
weisenform: in der WDNW am anfang, wo viele herzlose kommen
Heldenform: hab ich in radiant garden trainiert, wegen diesen runden stacheligen herzlosen, die viel hp haben
limitform : KP
und eig gibts viele threads, indenen das auch erklärt werden ^^
final form kriegst du, wenn du in der welt die niemals war die meisterform einsetzt. Klappt nicht immer aber wenn du es öfter versuchst, steigt auch die chancen
Das ist nicht ganz korrekt. Oder viel mehr, man kann es genauer ausführen. So z.B. im Drive-Guide (http://www.kingdom-hearts.eu/?site=abilitys-games&id=4-5) auf der Seite.
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
13.02.2008, 18:28
Das ist nicht ganz korrekt. Oder viel mehr, man kann es genauer ausführen. So z.B. im Drive-Guide (http://www.kingdom-hearts.eu/?site=abilitys-games&id=4-5) auf der Seite.
o.O :eek:
sry aber so hab ichs bekommen
in dem pfad der nichtigkeit, als ich gegen niemande gekämpft hatte ^^
(egal die site ist auch gut. Da kann er alles finden, was er braucht )
o.O :eek:
sry aber so hab ichs bekommen
in dem pfad der nichtigkeit, als ich gegen niemande gekämpft hatte ^^
Ja, natürlich. Wenn man es vereinfacht kommt es auch in etwa auf das raus, was du ihm geraten hast (nur, dass es egal ist, welche Form man anwendet). Darum hab ich mich ja auch verbessert. Es ist nur so, dass da ein kleiner Mechanismus und nicht "purer" Zufall hintersteckt. Außerdem ist gerade das Ausnutzen des Driveleisten Tricks, der im Guide erklärt wird, für die Final Form sehr hilfreich.
Ich wollte lediglich mehr Hintergrundinformationen zum Erhalt liefern ;)
Black_Neon
13.02.2008, 19:13
Das ist doch wohl eindeutig Beli :C:
Kann man nicht den seine IP Adresse oder so sperren? Der nervt total und ich bin sicher nicht die einzige die so denkt!!!
Ich hoffe ds gilt jetzt nicht als beleidigung oder so.
kh-demon
13.02.2008, 20:08
Bitte mein Herr und Gott. Ich gebe mich dir hin und werde mich für die Allgemeinheit opfern und mein Leben lang auf Lakritze verzichten (so schwer wird es ja nich aber der Gedanke zählt) lass eine IP-Sperre für Beli herabfallen und Wayas PC segnen.
Aaaaaaaaaber BtT: Limit-Form is einfach: Jeder Treffer, der mit einem Spezialangriff einem Gegner schadet, wird als 1 Exp gezählt. Du wärst also in der Trainingsortwahl völlig frei bis auf das Geweihte Land, weil du da nicht driven kannst.
Sora´s-gefährte
14.02.2008, 13:01
was ist das für ein auftritt? Hast du ein poblem gegen mich? ICH BIN NICHT BELI. Und wer ist das? kann mir das einer erklären ich bin christof§motz§motz§motz§
Sophitia
14.02.2008, 13:05
was ist das für ein auftritt? Hast du ein poblem gegen mich? ICH BIN NICHT BELI. Und wer ist das? kann mir das einer erklären ich bin christof§motz§motz§motz§
Weißt du warum alle das denken,
weil du dich genauso aufführst wie er.
Und ehrlich gesagt, denke ich das auch.
Zurück zum Thema
Sora VS Roxas
14.02.2008, 13:29
du musst immer formen einsetzen ihrgent wan kommt die automatisch
imported_Steve
14.02.2008, 16:19
Und ob du der bist, du kannst uns nichts vormachen. ;)
Und vergiss, was Sora VS Roxas gesagt hat. Die Wahrheit ist, die Überform kommt wirklich zufällig, aber erst nachdem du Roxas besiegt hast. ;)
hambe-kole-kingdom hearts
14.02.2008, 19:14
haba it habe rolax beseigt ud üba-frum niht gekrigen walum?
itsch bein japanisch not deutsch englisch i am speak!
kh-demon
14.02.2008, 19:18
äääääh wassn? nochmal auf deutsch bitte :rolleyes:
Sophitia
14.02.2008, 19:27
Ich glaub ich verstehe was er/sie meint.
Er/sie, hat Roxas besiegt aber die Überform nicht bekommen.
imported_Steve
14.02.2008, 19:48
haba it habe rolax beseigt ud üba-frum niht gekrigen walum?
itsch bein japanisch not deutsch englisch i am speak!
"Haha, ich habe Roxas (oder Rolex) besiegt und Über-Form nicht gekriegt, warum?
Ich bin japanisch, nicht deutsch oder englisch.
So in etwa müsste es hinkommen.
Also, um auf englisch zu antworten (to answer in english):
You have to fight nobodies and go into a Drive-Form, then the Final Form comes. Maybe...
kh-demon
14.02.2008, 20:25
The best way is to go to Olympus Coliseum and start cerberus cup. Now you have to drive into any form. I prefer Master but it's your choice. So, if you are in any Form and you see it isn't the final one. press start and start the cup again. you should do this till you change to the final form. Whooo... good english :D
Sora VS Roxas
16.02.2008, 10:01
dann soll der einfach nach roxas die formen trenieren dann gets auch oder ^^
Schattenborn
21.02.2008, 17:28
die ueberform zu bekommen isteinfach
imported_Solana
21.02.2008, 18:30
Ähm Leute ich will ja jetzt nicht fies wirken aber dieser pseudo japaner ist Beli oder nicht?
Zum Thema:Um die Über-Form zu bekommen musst du nach dem Kampf mit Roxas einfach (also wenn Niemande auftauchen)Drive-Formen einsetzen.
imported_Uri Geller
01.03.2008, 20:30
It's best if you have time with the heroes in the form of Rembrance Tranierst Caverns and point-form for the world Nimals the war! And still champion form in the world Uh ... How was it again? So where Mulan. And the place is enthrone öhm ... There is such an entrance because you have to turn WITH meister form Träniren this monster also give a big ball Drive! For THE final form because you need at the beginning of the world was the nimals and from top to bottom! Limit is easy form has been explained above
Tschuldigung my keyboard is sorry kapput
Sagt mal merkt von euch es niemand?
Wie kann der Herr Uri Geller alias Sora vs Roxas oder Beli uns antworten,wenn er kein deutsch versteht?KEIN Ami oder Engländer würde zur Welt die Niemals war "the world was the nimals" sagen,vorallem das der Herr Uri Geller,wo ich denke das es Beli ist,nimals schrieb genauso wie "Nimand".Was fehlt ist das entscheidene "e".Eig. sagt man dazu The world that never was oder so ähnlich.
Alle fälle ist es kein Ami oder Engländer!Allein schon sein schlechtes Englisch!
imported_Nimand
01.03.2008, 21:42
öhm... ich glaube Uri Geller will auch deutsc lernen ( glaube ich zumindest!);) keine ahnung
Aha,wenn er deutsch lernen will,dann ist er ziemlich blöd.
Ich meine weshalb kombiniert er Wörte in einem English Deutsch Mix,so das am Ende etwas rauskommt was selbst er selber nicht versteht. §heul
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
02.03.2008, 00:16
It's best if you have time with the heroes in the form of Rembrance Tranierst das ist detsch beli Caverns and point-form for the world Nimals the war! das heist the world that never was D: :rolleyes: And still champion form in the world Uh ... How was it again? So where Mulan. And the place is enthrone öhm ... There is such an entrance because you have to turn WITH meister Master form Träniren >,< ich glaub dazu muss ich nichts sagen this monster also give a big ball Drive! For THE final form because you need at the beginning of the world was the nimals OMG and from top to bottom! Limit is easy form has been explained above
Tschuldigung das ist deutsch my keyboard is sorry kapput ist auch deutsch.
ein engländer oder ami würde nie sowas schreiben, beli. :rolleyes:
du glaubst, du kannst hier alle verar***en. Bitte hör auf damit.
imported_Nimand
02.03.2008, 13:49
Aber ich bin nicht Uri Geller ich bin auch nicht Beli ich bin einfach nur ein netter fröhlicher User also ( denkt nicht das ich das bin) wenn ihr das nicht versteht dann schat noch mal was in Klammern steht.^1^
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
02.03.2008, 14:09
Aber ich bin nicht Uri Geller ich bin auch nicht Beli ich bin einfach nur ein netter fröhlicher User also ( denkt nicht das ich das bin) wenn ihr das nicht versteht dann schat noch mal was in Klammern steht.^1^
Und wer kommt auf die Idee, sich als Engländer/Ami abzugeben, aber kein Englisch kann ? :rolleyes:
Für mich kommst nur du in Frage :C:
imported_Nimand
02.03.2008, 14:11
Naja denk was du willst ich bins nicht naja ich glaube wir verlieren hier ein Thread oder?
Sophitia
02.03.2008, 14:17
Dir ist klar, dass inzwischen jeder weiß wer du bist
und was du hier abziehst.
Ich dachte eigentlich das man nicht tiefer sinken kann,
aber du beweist das immer und immer wieder.
Es kommt mir vor, als wenn du im Kindergartenalter stehen geblieben wärst.
Wie auch immer.
Die letzten 4-6 Posts werden eh sicher bald gelöscht werden....
also antworte am besten gar nicht erst mit sowas wie
"Hä was meinst du" oder "Können wir zurück zum Thema" oder sonstigen.
Schließlich ist es immer deine Schuld warum die Themen so abartig missbraucht werden.