View Full Version : caverns of remembrance
Sora VS Roxas
27.01.2008, 20:02
ich habe mal gesehen im Hollow Bation bei KH2FM+ ist so ein Loch in der mauer wo man rein kann ich glaube das heist caverns of remembrance ich habe das gesehen was man da die Formen einsezen muss Sportsfreund,Luftsprung,Sprint,Gleiter muss man damit hinternissen machen muss man alle Formen auf Levil 7 haben oder reicht das wenn man nur mit jeder form 2 levil hoch kommt
Kann mir das Bitte jemand sagen^^^:D:D
imported_Steve
27.01.2008, 20:38
Ich denke da muss man schon jede Form auf dem Maximum haben, hatte ich zumindest.
Sophitia
27.01.2008, 22:38
Ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass man überall MAX haben sollte.
Vorallem beim Gleiter.
Da gabs ja diese nervige Stelle, wo du über irgendwelche Rohre gleiten musstest
und dann Luftsprung oder sowas machen musstest.....
Sora VS Roxas
28.01.2008, 08:55
ok danke erst mal dann gibst doch wo ich beim kollegen nciht witer gekommen bin ist wenn man erst sprint und dann luftsprung einsezten muus wo man sich erst nachunten wallen lest und dann wieder da oben wiss jemand was ich weiss :(:(
Sophitia
28.01.2008, 10:32
ok danke erst mal dann gibst doch wo ich beim kollegen nciht witer gekommen bin ist wenn man erst sprint und dann luftsprung einsezten muus wo man sich erst nachunten wallen lest und dann wieder da oben wiss jemand was ich weiss :(:(
Ja, genau das meinte ich doch.
Du musst mit Gleiter anfangen und dann springen.
Ist aber verdammt schwer (zumindest war es das für mich)
Da heißt es nur üben....üben...üben...
Sora VS Roxas
28.01.2008, 14:29
Danke mit den tipps kann ich viel anfangen ich wettte wenn man darein geht ist das das schwrriste aber ich frage mich wenn man da wieder raus will muss ich dann immer wieder denn ganzen weg immer hin und her gehen :(
Sophitia
28.01.2008, 15:08
Danke mit den tipps kann ich viel anfangen ich wettte wenn man darein geht ist das das schwrriste aber ich frage mich wenn man da wieder raus will muss ich dann immer wieder denn ganzen weg immer hin und her gehen :(
Nein musst du nicht.
Wenn du einmal da durch bist,
tut sich eine Art Geheimgang beim Wiederaufbau Gelände auf.
Sora VS Roxas
29.01.2008, 12:03
wenn man auf dem weg nach tron geht da ist dann so ein engang inder wand da nicht da wo du zuerst reingegangen bist sondern ein andres loch oder :D:D
imported_Steve
29.01.2008, 12:41
Nein musst du nicht.
Wenn du einmal da durch bist,
tut sich eine Art Geheimgang beim Wiederaufbau Gelände auf.
wenn man auf dem weg nach tron geht da ist dann so ein engang inder wand da nicht da wo du zuerst reingegangen bist sondern ein andres loch oder :D:D
Einen Post über dir wurde das schon erklärt du Spammer!
Und ja, im "Wiederaufbau-Gelände" in der Wand. Und falls du fragen solltest, das Wiederaufbau-Gelände ist das was du beschrieben hast. Zwischen Seiteneingang und Außenhof. Immer rechts gehen und rein in das Loch.
Sora VS Roxas
29.01.2008, 13:36
danke ich habs:D