View Full Version : Mädchen in Organisation 13
Hallo erst mal
Mein bruder und ich haben eine auseinander setztung unzwar sagt mein bruder das Larxene ein mädchen ist ich wiederum sag das das falsch ist weil das 14 mitglied das erste mädchen in der organisation ist, stimmt das?:confused:
Dein Bruder hat Recht, Larxene ist eine Frau.
Sophitia
19.12.2007, 19:14
Was soll Larxene denn sonst sein?
Ein Mann der zu 100% aussieht wie eine Frau und auch noch eine weibliche Stimme hat :D
Sora VS Roxas
19.12.2007, 19:47
Ein Mann der zu 100% aussieht wie eine Frau und auch noch eine weibliche Stimme hat :D
Larxene ist eine frau 100 prozent nur menner ich doof:C:
*läuft gegen wand*verdammt hab mit meinem bruder gewettet 50€ versaut§gnah§heul§motz
tja ne regel von mir wette nie ohne ein parr kleine hintertürchen :D
imported_Dawn
20.12.2007, 09:10
oder wette nie mit so einen hohen einsatz :D
Sr_Rxs-Kr_Nmn94
20.12.2007, 13:26
man muss doch eindeutig sehen dass Larxene ne frau ist oder ??
imported_Dawn
20.12.2007, 14:59
eigendlich schon es seiden man ist blind dann kann man es nicht sehen ^^ :D
Also zuerst einmal. Wie kommt einer darauf, dass Larxene keine Frau ist? Und zweitens, ich bin mir sicher, dass das 14. Mitglied Roxas ist.
Soul Reaper
30.04.2008, 18:49
Ähm, leider ist Roxas schon das 13. Mitglied? Oo
Mist, da habe ich wohl ein schlechtes Gedächtnis oder habe die Story nicht mehr ganz richtig im Kopf. Aber wenn es ein Mädchen ist, könnte es vielleicht Naminé sein? Obwohl sie ein Niemand von Kairi ist, weiss man nicht, was mit ihr genau passiert ist.
Soul Reaper
30.04.2008, 20:15
Es soll ein gänzlich neuer Charr sein, wurde in einem Interview bestätigt.
Hmmm. Das heisst also, dass Sora und Co. die Organisation noch nicht ganz ausgelöscht hat...
imported_Solana
03.05.2008, 14:38
Hmmm. Das heisst also, dass Sora und Co. die Organisation noch nicht ganz ausgelöscht hat...
Na ich weiß nicht so recht,schließlich wissen wir ja nicht was mit dem 14.Mitglied passiert ist.Weil in 358/2 days wird ja aufgeklärt warum sie nicht in KH 2 auftaucht.
imported_Doro
14.05.2008, 20:34
Larxene ist zwar eine Frau aber kein Mädchen ...wenn man es genau nimmt ist das
14.Mitglied wirklich das erste Mädchen.
Nero-Roxas
15.05.2008, 13:21
könnte es vielleicht Naminé sein? Obwohl sie ein Niemand von Kairi ist, weiss man nicht, was mit ihr genau passiert ist.
les mal die geheinen ansem berichte. Namine war seit ihrer ,geburt' im castle oblivion wo sie die orga dann gefunden hat. es ist definitiv ein neuer chara.
Marluxiafan
16.05.2008, 19:21
Mitdlied Nr 14 ist...
Mitdlied Nr 14 ist...
hör auf zu spammen es ist noch nicht klar wer das 14 mitglied ist, also auch nciht klar ob aquas niemand das 14 mitglied ist :C:
kh-demon
18.05.2008, 13:35
Nomura hat gesagt, dass das 14. Mitglied eine völlig neue Person ist, aber trotzdem eine Schlüsselrolle spielt.
imported_jonathan
18.05.2008, 14:55
• das 14. Mitglied ist nicht Naminé, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in der Geschichte
Das Steht hier > http://www.kingdom-hearts.eu/?site=review-games&id=9
Was den sonst ?Larxene wär dann ein Zwidder o wie?:eek:
Ansonsten gibts nur noch Rion als 2.Frau der Organisation XIII
@LorD AvengeR:Ich sehe zu,dass mich bessere u bei halbwegs aktuellen Threads,ok?
LorD AvengeR
27.07.2010, 17:28
Was den sonst ?Larxene wär dann ein Zwidder o wie?:eek:
Ansonsten gibts nur noch Rion als 2.Frau der Organisation XIII
Ich will ja nicht schon wieder rummeckern, aber wenn schon Threads von 2008 (!!!) wieder ausgegraben werden, dann bleibt mir nichts anderes übrig :/
Wir haben genug aktuelle Themen, okay? Threads, die schon mehr als zwei Seiten zurückliegen, sollten auch dort bleiben, so lange nichts weltbewegend Neues mehr zum Thema zu sagen ist ;]
Danke im Voraus.