PDA

View Full Version : KH - Realm of the Dissouled??

kh-demon
05.10.2007, 22:17
Wassn dat?

KH - Realm of the Dissouled?? (http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8919_kingdom_hearts_iii.png)

was soll der müll?

p.s.: @ lord avegner: lösch ma bitte den anderen tread hab ich ausversehen gemacht :grinundwech:

Sophitia
05.10.2007, 22:31
das Cover hat sicher ein Fan aus Spaß gemacht.

pazzi
05.10.2007, 22:35
Wenn man sich die Seite vgboxart.com mal ansieht merkt man sofort, dass Boxartfakes der Sinn der Seite sind ^^
Axelfan liegt also richtig. Ist nur von einem Fan gemacht.

Kingdom-Judge
06.10.2007, 10:18
Leider nicht echt, aber ich staune immer wieder, wie gut manche das hinkriegen!

badboy alex
06.10.2007, 19:07
ein FAKE, ist aber sehr gut gemacht.
kein schlechter name.

Zero_Nighthawk
06.10.2007, 20:18
Das war sicherlich ein größer aufwand aber garnichtmal schlecht.

kh-demon
07.10.2007, 15:48
dacht ich mir schon aber ich wollt halt die allgemeinheit miteinbeziehen:D

Kairi 12
30.08.2008, 12:03
kh realm of the dissouled giebt es wirklich bei uns in deutschland in schleswig holstein ist das am 4september raus das is für wii §giggle
kh ist so geil §sabber

imported_Psycho
30.08.2008, 12:18
ja, das hab ich gar nicht gewusst

SchaheD
30.08.2008, 12:36
Psycho...? Arbeitet ihr beide iwie zusammen vll..?
Es kommt kein Realm of Bla raus...und Kairi 12 wenn du weiter so nen scheiß verzapst (was du wohl absichtig machst) gibts ärger...klar x_x ?

Waya Yoshitaka
30.08.2008, 12:39
kh realm of the dissouled giebt es wirklich bei uns in deutschland in schleswig holstein ist das am 4september raus das is für wii §giggle
kh ist so geil §sabber

Ich würde dich bitten keine falschen Tatsachen zu verbreiten. Dieses Realm of the Dissouled ist ein Boxart (Fan Verpackung) von einem Fan, kein Spiel. ;)

Psycho...? Arbeitet ihr beide iwie zusammen vll..?
Es kommt kein Realm of Bla raus...und Kairi 12 wenn du weiter so nen scheiß verzapst (was du wohl absichtig machst) gibts ärger...klar x_x ?
Wenn DU weiter in diesem Ton jeden User hier anmachst, bekommst DU Ärger, klar? Du willst doch auch nicht, das man dich wegen nichts anschnauzt, oder etwa doch? Ich möchte hier einen freundlichen Umgangston haben, sonst muss ich dich wohl mal für eine Weile Sperren, damit du dich anderweitig abreagieren kannst. ;)

SchaheD
30.08.2008, 20:44
Grmpf...tut mir leid...aber is ja wohl klar das dieser User sich nur angemeldet hat um iwie falsche Gerüchte zu verbreiten...? Aber gut, ich achte auf einen besonderen Umgangston wenn du es so haben willst...

Waya Yoshitaka
31.08.2008, 10:22
Grmpf...tut mir leid...aber is ja wohl klar das dieser User sich nur angemeldet hat um iwie falsche Gerüchte zu verbreiten...? Aber gut, ich achte auf einen besonderen Umgangston wenn du es so haben willst...
Oh, kannst du hellsehen und die Absichten der User nur an ihren Nick erkennen? :eek:

Nein? Dann lass bitte irgendwelche Angriffe und Unterstellungen. Und es sollte normal sein, das man einen freundlichen Umgangston pflegt. Daran ist nichts "besonders".

SchaheD
31.08.2008, 11:53
Ne Hellsehen nicht. Obwohl manchmal schon. Aber wenn ein User sich hier anmeldet und bei seinem ersten Post, auch gleich in so einer Form so etwas schreibt, dann merkt man das derjenige hier nur verarschen will... ;-)

Kairi 12
07.09.2008, 12:56
das ist kein scheiß ich habe ein kumpel der wohnd in schleswig holsstein
der hat mir das erzählt das das in der werbung von karstadt war also in einem laen von kartsatd ist manchmal ein fernsher da habe ich diesen angeblichen scheiß her °!!!!!!!!!!!!!!!!!! §motz §motz §motz

ich wusste ja garnicht ob er lügt:confused::confused::confused:

ganz einfach ich vergesse das tehma :grinundwech: cgrummel
so das war mein letzter eintra i diesem thema

dark883
22.11.2009, 02:01
es ist kla dass das bild ein fake is wenn man mal genau hinsieht steht auf der rückseite der verpackung rechts oben in der ecke das :,,2 spieler zeichen. und ich glaub nicht das kh wii für 2 spieler sein wird nur weil die ds version es ist.

Sinistra Sundown
22.11.2009, 15:05
Das is jetz mitlerweile das 3. Thema mit der selben,falschen Boxart!!

Leute,benutzt bitte erst die Suchfunktion!!

axel will survive
23.11.2009, 13:53
das ist kein scheiß ich habe ein kumpel der wohnd in schleswig holsstein
der hat mir das erzählt das das in der werbung von karstadt war also in einem laen von kartsatd ist manchmal ein fernsher da habe ich diesen angeblichen scheiß her °!!!!!!!!!!!!!!!!!! §motz §motz §motz

ich wusste ja garnicht ob er lügt:confused::confused::confused:

ganz einfach ich vergesse das tehma :grinundwech: cgrummel
so das war mein letzter eintra i diesem thema

sei nicht traurig. irren ist menschlich, außerdem kannst du ja nichts dafür :D

Waya Yoshitaka
23.11.2009, 14:36
Das is jetz mitlerweile das 3. Thema mit der selben,falschen Boxart!!

Leute,benutzt bitte erst die Suchfunktion!!

Schon gesehen, dass das Thema über ein Jahr alt ist?

Davon abgesehen verbitte ich mir den Hinweis mit der Suchfunktion. Neue User wissen meistens nicht mal, was du damit sagen willst, weil sie mit der Software nicht vertraut sind. Verlink einfach ein Thema was vielleicht auch schon die Antwort enthält, anstatt "Suchfunktion!!!!" zu schreien. Das bringt nix.