View Full Version : Wer sind eure Liebling/Hass-Figuren aus der Organization XIII ? (Eventuell Spoiler!)
dark-riku
06.01.2007, 20:37
da wir ja so was für die orgination XIII haben stell ich das jetzt mal hier allgemein...
wer sind oder wer ist euer lieblingschara???
meine sind:
Riku(wer hätte das gedacht),roxas,axel,sora und jack(aus halloween town) und jack sparrow mit will turner
roxas500
16.01.2007, 17:31
Meine absolute Lieblingsfigur is AXEL. Der hat einfach cooe Sprüche auf Lager und seine Moves sind einfach nur cool. XIGBAR ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, weil er so coole Waffen hat und ROXAS gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsfiguren.
Die Figur in ORganisation 13 die ich am meisten hasse, ist DEMYX der ist mir irgendwie komisch und hat irgendwie ein komisches Schwuchtelgetue ( ENTSCHULDIGUNG an alle DEMYX-FANS), aber ist nun mal so.
meine sind roxas sora Hayner Pence Olette Cid leon und cloud
Lieblings:
1. Xigbar,beim kampf gegen in kann man sich richtig schön ärgern.
2. Roxas,einfach nur undurchschaufbar und trotzdem nett.
3. Axel,beste Frisur im ganzen Spiel und eine der geilsten Waffen :D
Hass:
1.Luxord,wer is gerne ein Würfel oder ne Karte,dieser Kampf nervt.
2.Demyx, Wer hat den denn in die Organisation gelassen.
3.Marluxia, die Waffe is doch unfähr.
Tiramisu
12.04.2007, 13:25
Hey, was habt ihr alle gegen Demyx?! Der ist doch lustig und äh zugeben etwas trottelig.. xD
Also dann will ich auch mal
Liebling:
1. Demyx >o< (auch wenn seine Wassergeister nervig sind)
2. Axel
3. Roxas
Hass:
alle anderen :rolleyes: und ganz besonders Xaldin (!) weil der Kampf gegen ihn einfach sche**e ist :/
YukiArisato
12.04.2007, 13:31
mann das wird schwierig *g*
my lieblins charas sind:
1 Roxas
2 Zexion
3 Axel
Hass
1 Marluxia
2 Larxene
3 Lexaus
ich hoffe doch das letzte is richtig geschrieben ^-^
eigentlich mag ich demyx ja aber mit seiner art kann er einen ganz schön auf den wecker gehen.
ich hab mir mal zusammen mit einer freundin überlegt wie man am besten Xemnas und Saix beschreiben könnte. was meint ihr? wandelnde schlaftabletten?
LorD AvengeR
12.04.2007, 13:36
Nummer 1 ist ganz klar Axel. Ich find den einfach cool und als einzigen da sympathisch. Außerdem steh ich auf Feuerzauber :D
Nicht leiden konnte ich... Roxas?! :grinundwech: Der hat da weniger als gar nicht reingepasst... hat er im Nachhinein auch selbst verstanden, immerhin^^
Vom Kampf her ist mir auf jeden Fall Xaldin am meisten auf den Keks gegangen mit seinem schwulen Drachen :C:
YukiArisato
12.04.2007, 13:41
ich fand auch das xaldin als gegner der organisation am schwierigsten mit zu besegen war. aber auch doof fand ich *überlegt wie er hieß*... der eine aus chain of memories... der mit im untergrund team war. der den replica von riku gebaut hat
keyblademaster_kevin
12.04.2007, 15:44
Lieblings-Org. XIII-Mitglieder
1. Roxas (ist einfach der, der am symphatíschsten ist)
2. Saix (ruhiger und gfasster Mann, der doch so grausam ist)
3. Xemnas (sein Ziel ist ehrenhaft, auch wenn die Mittel, die er nutzt, um es zu erreichen, nicht so toll sind)
wirklich hassen tue ich eigentlich bloß Demyx. Ist sowohl als Mensch (er war ja mal einer) als auch als Gegner nicht wirklich ernst zu nehmen. Würde er nicht seine Lakaien im Kampf einsetzen, wäre man da ja sehr schnell durch. Die machen den Kampf schwieriger, nicht er.
roxas500
12.04.2007, 16:06
Meine Lieblingsfiguren sind..
1.Axel (Er hat einfach coole Sprüche drauf)
2. Xaldin (Seine Moves mit den vielen Lanzen sind so cool)
3. Roxas (Er ist der Niemand von Sora und er ist einfach sympathisch find ich.)
Hassen tu ich einfach nur Demyx, der benimmt sich einfach nur komisch und nich wie die anderen, er ist sozusagen das "schwarze" Schaf der Organisation. Außerdem ist er nicht besonders stark.
imported_Hikari
16.04.2007, 19:31
1. axel (einfach nur geil) >.<
2. roxas (obwohl er da nicht wirklich reinpasst, ist mir auch sympathisch)
3. demyx (ich find den nunmal witzig ;) )
ich mag nur xemnas(ist mir irgendwie unsympathisch) und xaldin(der kampf mit dem hat genervt und er ist mir auch unsympathisch ^^"") nicht
Demyxfan
21.05.2007, 18:14
Also wie mein name schon zeigt bin ich ein fan von demyx.
Seine techniken und waffe ist einfach der hammer,und ich find ihn ein bischen lustig.
Sophitia
21.05.2007, 18:19
Also mein ABSOLUTER Favorit is natürlich Axel, warum, na weil er einfach nur geil ist. §sabber
Außerdem hat er ein paar echt gute Moves drauf.Und schließlich hilft er kurz vor seinem ableben(§weinb) Sora
Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Axel, der hats echt drauf!!!
2. Roxas, ist einfach irgendwie sympatisch
3. Zexion, über den weiß ich zwar nicht viel, ist aber irgendwie cool
Meine Hass Figuren:
1.Xaldin, der Kampf gegen den war echt die härte
2.Vexen, sieht eigenatig aus, was er ja auch irgendwie ist
3. Larxene, ist einfach nur unsympatisch
Black_Neon
05.08.2007, 15:17
Meine Lieblings-Figuren:
1.Axel
2.Demyx
3.Xigbar
4.Luxord
5.Marluxia
6.Xaldin
7.Xemnas
8.Roxas
9.Xesion
10.Saix
Meine Hass-Figuren:
1.Lexeus
2.Vexen
3.Larxene
Sophitia
05.08.2007, 17:48
Meine Lieblings-Figuren:
1.Axel
2.Demyx
3.Xigbar
4.Luxord
5.Marluxia
6.Xaldin
7.Xemnas
8.Roxas
9.Xesion
10.Saix
Meine Hass-Figuren:
1.Lexeus
2.Vexen
3.Larxene
Ach nee :C:
Ich kenn dich viel zu gut Black_Neon und du hast garantiert keine Hassfiguren in KH.
Sei doch einfach ehrlich :D
Also am besten finde ich Roxas, Axel und Demyx. Von Roxas erfährt man in KH2 einfach sehr viel, deshalb wahrscheinlich. Axel und Demyx haben einfach geniale Sprüche auf Lager xD
Hassfiguren.......hmmm......nobody? xD
imported_Kuro
06.08.2007, 11:09
meine lieblinge (nicht nach rang geordnet):
roxas
axel
xemnas
saix
zexion
meine hass-charas:
demyx !!!
xaldin
xigbar
luxord
lexeaus
bei den restlichen dreien verhält sich das eher neutral...
Nummer 1 ist ganz klar Axel. Ich find den einfach cool und als einzigen da sympathisch. Außerdem steh ich auf Feuerzauber :D
Nicht leiden konnte ich... Roxas?! :grinundwech: Der hat da weniger als gar nicht reingepasst... hat er im Nachhinein auch selbst verstanden, immerhin^^
Vom Kampf her ist mir auf jeden Fall Xaldin am meisten auf den Keks gegangen mit seinem schwulen Drachen :C:
lol mus dir auch zu stimen aber noch was demnyx hasse ich am meisten der is echt schwul :p
Also
Als Aller erstes
AXEL
CLOUD
SEPHIROT
XIGBAR
XEMNAS
typ mit der sense ^^
ROXAS
LorD AvengeR
20.08.2007, 13:36
Also
Als Aller erstes
AXEL
CLOUD
SEPHIROT
XIGBAR
XEMNAS
typ mit der sense ^^
ROXAS
Gerne immer auch mit Begründung... so ein sturres Runterrasseln der Namen bringt ja keinen weiter und wenn du nichts begründest, kann dir auch keiner zustimmen oder widersprechen - und um Diskussionen geht's hier im Forum ja schließlich ;)
Naja eigentlich kann ich jeden aus der Orginasation XIII gut leiden^^
aber auf Platz 1 ist: Axel mag ihn einfach und es hat mich am meisten geärgert als er gestorben ist§glupsch
2: Demix, ich finde ihn einfach nur witzig
3: Xemnas, WoW das war der kampf der mirmit am meisten Spaß gemacht hat.
Aber wie schon gesagt ich mag die komplette Orginasation XIII und habe mich bei jeden geärgert als ich ihn besiegt habe.
badboy alex
26.08.2007, 21:29
ich kann jeden leiden aber meine lieblinge sind:
1 sora/roxas
2 riku
3 mickey
4 axel
5 donald
6 goofy
Sophitia
26.08.2007, 21:31
ich kann jeden leiden aber meine lieblinge sind:
1 sora/roxas
2 riku
3 mickey
4 axel
5 donald
6 goofy
Riku, Mickey, Donald und Goofy haben aber nix mit der Organisation zu tun ;)
badboy alex
27.08.2007, 12:57
aso nur von der org13. SORRY:D
dann:
1 axel
2 demyx
3 xigbar