PDA

View Full Version : Die Story von Kingdom-Hearts

Funtzel
13.06.2007, 16:22
Ein Spiel also
1.Ich beginn mit einem Teil von Kingdom Hearts dann schreibe ich am Ende ... und der nächste muss dort weitermachen wo ich aufgehört habe ein Beispiel (die ersten punkte sind für den text weil es nur ein beispiel ist) ...kairi... der nächste macht weiter ...sora...
Sobald der ertse Teil vorbei ist muss der nächste mit dem nächsten teil weitermachen jedoch muss er schreiben das er jetzt den nächsten teil mact damit sich jeder auskennt. der teil muss aber schon vorbei sein damit man mit dem nächsten teil beginnen darf.

Also dann beginn ich mal:
Sora,Riku und Kairi leben auf der Insel des Schicksals und sind die besten Freunde.Jedoch reicht ihnen die Insel und sie wollen in andere Welten reisen.Dazu bauen sie ein Floß jedoch eines Tages sieht Sora, als er aus dem Fenster schaut eine Dunkele Kugel am Nachthimmel...

Sophitia
14.06.2007, 11:45
Okay, ich mach weiter:

"Sora macht sich auf zum Floß, da er denkt es könnte kaputt gehen. Er sieht jedoch das Boot von Riku und Kairi und macht sich auf zu Rikus Lieblingsplatz. Dort sieht er wie Riku von der Dunkelheit umschlungen wird und fragt Ihn wo Kairi ist......."

Funtzel
16.06.2007, 18:59
ICH MACH WEITER

"riku fragt ihn ob sie nicht bei ihm ist.er verneint.riku lösst sich in der dunkelheit auf.sora versucht mit ihm zu gehen.jedoch schaft er es nicht.als riku weg war bekam sora das schlüssalschwert......"

Kairi_Sora
22.06.2007, 14:54
...plötzlich wurde alles auf der insel weggeweht und es war ein leerer Ort zum Kämpfen,zum beispiel gegen Soras Schatten.
Sora gewann jedoch wurde er von der Dunkelheit verschlungen und fand sich in der Traverse Stadt wieder...

Funtzel
23.06.2007, 20:18
...sora sieht den hund pluto der gleich nach dem ersten zusammentreffen wegrent. donald und goffy sind zwei aus dem schloß disney kommenden und den schlüsselschwertträger suchenden *mutigen* kämpfer. donald ist ein *blitzkneiser* und goffy dem *fällt natürlich alles auf*. als sora dann in einen laden hineingeht sieht er einen mann namens cid...

SoraofKHII
08.04.2009, 22:13
ich mach weiter

...sie haben erst probleme sich zu verständigen , sie nennen sich mit komischne namen.später nachdem sora sich in der stadt umgesehen hatt und von herzlosen angegriffen wurde kam ein mann namens Leon und aterkierte ihn...

Timboy
09.04.2009, 06:51
Als Sora wieder aufwachte befand er sich in einem Zimmer er sah ein mädchen das genauso ausah wie Kairi leider war es nicht Kairi es war Yuffie, Leon erzählte Sora eine Menge über das Schlüsselschwert plötzlich griffen Herzlose an...

SoraofKHII
10.04.2009, 21:24
...dann lief sora durch treverse und irgendwann auf einem platz erschien rüstorpanzer .Sie lieverten sich einen harten kampf und sora gewann am ende so entdeckte er donald und goofy..