PDA

View Full Version : wer ist besser der König oder Riku

sora1992
30.04.2007, 14:56
Der König ist natürlich viel besser als Riku weil er einfach ein viel besserer Kämpfer ist als Riku und Riku öffnete sein Herz der Dunkelheit:D (http://Kingdom Hearts. eu)

imported_Hikari
30.04.2007, 15:03
ich sollte mich eigentlich raushalten weil ich ohnehin riku fan bin
aber die beiden kann man nicht wirklich vergleichen, weil sie völlig verschieden sind...
man kann also nicht sagen, wer der bessere von beiden ist(sie sind beide toll ^^ )

THE LOST KEY
30.04.2007, 15:07
genau meine Meinung

sora1992
01.05.2007, 20:40
so verschieden sind sie ganicht nur z.B sie sind beide im ersten teil hinter dieser Tür gebliben

Du begreifst noch überhaupt nichts.
Du weist noch so wenig.

Sophitia
02.05.2007, 12:52
Keiner von beiden ist besser und schlechter als der andere. Sind doch beide voll cool.

Evangelion 01
05.05.2007, 09:59
Die sind doch eigentlich viel zu verschieden, als dass man sie vergleichen köönte.
Der König ist eben der König und Riku ist Riku.

Alexiell
05.05.2007, 13:13
Riku ist natürlich besser als der König!
Ja, gut, King Mickey ist auch süß und knuddelig und ich mag ihn , aber über Riku kommt er nicht drüber :D

Kairi-1992
05.05.2007, 13:39
also ich finde...der könig ist einfach der bessere und stärkere...:D ..dafür ist riku viel zu unfreundlich..!

Demyxfan
05.05.2007, 18:31
der könig ist der bessere,weil er bvessere angriffe hat als riku,besser springt als er .

LorD AvengeR
05.05.2007, 18:36
der könig ist der bessere

Gerne auch mit Begründung ;)

Ich ziehe den König vor... allein die Spannung in Teil 1, wann man ihn denn nun endlich findet und wenn er kämpft, das sieht so genial aus :D Riku ist mir zu angeberisch, für den hab ich fast noch weniger übrig als für Roxas :p

Waya Yoshitaka
07.05.2007, 12:23
so verschieden sind sie ganicht nur z.B sie sind beide im ersten teil hinter dieser Tür gebliben
Ja und Goofy, Sora und Donald auf der anderen Seite, deswegen ähneln sie sich noch lange nicht bzw. findet man großartige Sachen, die sie gemein haben. ó_ò"

Der König ist immer noch eine Person, die recht selbstsicher ist, die Hoffnung gibt und weiß was sie tut. Riku dagegen ist immer noch unsicher, er hat Angst vor der Dunkelheit (zumindest bis zum Ende von CoM) und sucht noch etwas seinen Platz.
Ich finde aber die Kombination von Micky und Riku klasse. *-* Ich fand die Dialoge in CoM richtig toll zwischen den beiden: Micky hat Riku zum einen unterstützt, zum anderen at Riku den König verblüfft, da er festgestellt hat, dass die Dunkelheit nicht immer "böse" sein muss. Das Zusammenspiel der beiden war da einfach klasse.

YukiArisato
07.05.2007, 13:23
ich weiß nich ich mag den könig und riku.... also ich denke das ich mehr für den könig bin. riku ist zwar ganz nett aber der könig ist mir dann doch lieber wie riku. immerhin war ich ja schon immer micky fan
@waya soviel gemein haben sie zwar nich aber denk doch mal an die szene zum schluss von kh1 oder bei disneys castel. da waren sie sich doch schon ähnlich. zumindest schaffen sie es schon zeitgleich zu reagieren *g*

Lelis
09.05.2007, 14:08
erstmal,ich grüße wie immer meine zwei freundinnen Alexiell und Yuki.

ich finde auch beide gut,aber ich muss mich Alexiells meinung anschließen und was kerle im allgemeinen anbelangt haben wir eh fast denselben geschmack.ich find riku auch besser.einfach mal,weil ich finde,das er gur aussieht und nen geiln chara hat.^^

Ohne das es jemand bemerkt
wird die Welt ein kleines Stückchen schwärzer.

Funtzel
28.05.2007, 13:40
ich finde riku viel besser den er ist ein mensch und ist viel grösser ich will damit nicht sagen das alles andere was kein mensch ist schlecht ist aber riku hat einfach ein sau cooles outfit und sein schlüsselschwert ist auch voll cool aber als er sein Herz der dunkelheit öffnete und dann zur guten seite wechselte wurde er sehr stark und dieser könig von dem ihr die ganze zeit sprecht hat auch einen namen er heißt "Micky" aber man muss wenn schon "König Micky" sagen

sora1992
28.05.2007, 20:57
und dieser könig von dem ihr die ganze zeit sprecht hat auch einen namen er heißt "Micky" aber man muss wenn schon "König Micky" sagen
In kh gibt es nur einen König deswegen ist es egal ob man Micky , König Micky oder der König scheibt es weis jeder wer gemeint ist.
@Waya
wenn ich noch einen Theard über Sora ,Donald und Goofy auf mache bist du dann zufrieden oder hast du gemeint das mein Argument Blödsinn ist?

Ultima_Hero
03.06.2007, 19:47
also ich finde beide cool besonders cool finde ich es das Micky immer einen coolen auftritt hinlegt aber Riku immer cool rüberkommt also ich find beide klasse und es ist super das sie Freunde sind:)

Sora Asuka
06.06.2007, 19:43
Ich finde Riku ist besser als der König

~Lea~
06.06.2007, 19:50
Riku ist besser, ganz klar :D
Besser im Sinne von:
- Synchronisation (Stimme allgemein xD)
- Keyblade
- Klamotten
- Allgemeines Auftreten
- Kampfstil

Einfach besser ^^

~Lea~

sora1992
06.06.2007, 22:53
Ich finde Riku ist besser als der König

man könnte es sich auch überlegen eine Begründung anzugeben

Sora Asuka
07.06.2007, 23:21
man könnte es sich auch überlegen eine Begründung anzugeben

Ok hier :
Riku ist einfach cooler und hat mehr style

ist die begründung okay

kingdomhearts
08.06.2007, 12:29
ich find denn könig besser is ist schon erfahrener mit dem schlüsselschwert.und ich find micky hält das schlüsselschwert besser und ich glaub uch das micky mehr power hat als riku.:D:D:D

Funtzel
09.06.2007, 21:34
In kh gibt es nur einen König deswegen ist es egal ob man Micky , König Micky oder der König scheibt es weis jeder wer gemeint ist.

du sagst also es gibt keinen könig triton?
der ist mit seinem dreizack nämlich auch sehr mächtig

Sophitia
10.06.2007, 12:59
du sagst also es gibt keinen könig triton?
der ist mit seinem dreizack nämlich auch sehr mächtig

Ich glaube daran hat er gar nicht gedacht

namine @esa
10.06.2007, 14:34
der könig ich bin ein fan vo mickey sora ist zwar auch cool aber der könig ist eben besser :)

Sophitia
10.06.2007, 14:37
der könig ich bin ein fan vo mickey sora ist zwar auch cool aber der könig ist eben besser :)

Wieso Sora :confused:
es geht doch um Micky und Riku

~Lea~
10.06.2007, 14:43
namine@esa:
Es bringt überhaupt nichts, wenn du 2-3mal das gleiche postest. Damit kommt nur Verwirrung in das Thema.
Btw: Du hast schon wieder Sora geschrieben xD Es geht aber nur um Riku und Mickey...

Donald1
18.04.2008, 19:46
Ich find Micky besser.Er ist viel erfahrener.

Soul Reaper
18.04.2008, 20:05
Mh, also ich hab da so Argumente für beide:
Micky:
-stark
-hält das Schlüsselschwert am besten
-Sprungangriffe bei jedem Schlag kommen immer gut^^

Negativ:
-Piepsstimme
-geringe Körpergröße
-Imo zu selbstsicher

Riku:
-stark
-cool
-stylisch
-Sehr gut designtes Schwert
-Limit-Moov überkrass :)
-Angriffe mit der Macht der Dunkelheit sehr hilfreich.

Negativ:
-Ebenfalls zu selbstsicher
-gab sich der Dunkelheit hin
-schwaches Herz

Fazit: Alles in allem finde ich beide recht gleichwertig, wobei Riku noch ein kleines Stück besser ist. Jedoch gilt alles was hier steht für KH2. Beim ersten Teil habe ich Riku gehasst wie keinen 2ten, weil er so starrköpfig, zynisch, arrogant und selbstsicher war. In Teil 2 geht es ja wieder einigermaßen^^

imported_PLayer
18.04.2008, 20:24
ich finde oder glaube mickey is stärker als riku und riku ist cooler al mickey^^

Lixnk
18.04.2008, 22:09
micky ist yoda in kh.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kevin aka RevI
18.04.2008, 22:40
micky ist yoda in kh.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Stimmt, aba net so viele Falten^^

imported_Dawn
21.04.2008, 17:53
ich finde riku cooler weil seine mows sing cooler und er greift auch stark an meine stimme geht an Riku :D:D:D:D

KH Zockerin
23.04.2008, 02:30
für mich definitiv Riku er ist stärker natürlich der beste freund von Sora und Kairi. Und ich trau Mickey nicht deswegen kann ich ihn auch nicht unbedingt gut leiden weis auch nicht genau warum aber ich trau im einfach nicht über den weg und was mich in KH2 an ihm genervt hat immer wenn Sora was von ihm wissen wollte is er immer gleich abgehauen

imported_Dawn
24.04.2008, 21:00
ja aber auch nur weil er es riku versprochen hat nichts zu sagen
und wieso vertraust du ihn nicht er hat dir ja nichts getan er hilft dir doch :confused:

KH Zockerin
24.04.2008, 22:36
ja aber auch nur weil er es riku versprochen hat nichts zu sagen
und wieso vertraust du ihn nicht er hat dir ja nichts getan er hilft dir doch :confused:

ich weis aber ich kann nicht genau sagen warum es ist einfach so ich trau im nicht

yensid
30.04.2008, 16:10
Mickey Mouse war schon immer der Beste unter den Disneyfiguren gewesen. Er ist klug und sehr stark. Natürlich spielt Mickey eine zentrale Rolle in KH. Deshalb würde ich sagen, dass König Micky stärker ist als Riku. Vielleicht liegt es auch daran, dass Micky schon in den Keyblade-Kriegen mitgewirkt hatte. (siehe Birth by Sleep)

imported_jonathan
30.04.2008, 20:51
Riku ist cooler .
Sorry ich kann hier eigentlich nicht Reinposten weil ich zu parteisch bin weil ich die Micky Maus Comics hasse und mich aufgeregt hab das er auch bei Kingdom Hearts mitmacht doch als er mich als ich bei Shang-yu abgekackt bin und er mir geholfen hat hat sich mein Groll gegen ihn ein bisschen gelindert . Aber Riku ist besser weiler er eibne coolere Waffe hat ein cooles Limit und cool kämpft .

yensid
30.04.2008, 20:53
Mal ehrlich, Mickey ist im Gegensatz zu Riku eine Legende.

imported_Doro
14.05.2008, 21:00
Ich kann es nicht ganz genau sagen...eigentlich finde ich ja Riku besser weil er so eine ruhige und coole Art hat und Micki ist ein Charakter den man ziemlich gut kennt also ist er auch nicht mehr so interressant wie Riku.Oder, kennt ihr irgentein Kind das noch nicht von Micki gehört habt ???

Marluxiafan
16.05.2008, 18:38
Also ich finde wen ich erlich bin Riku cooler als den König