PDA

View Full Version : Vorstellung des Kingdom Hearts RPG

roxas500
16.04.2007, 16:15
Kingdom Hearts RPG

Was ist das hier?
Dieser Thread dient als Vorstellung eines möglichen Kingdom Hearts RPG´s. Außerdem könnt ihr die Idee mit weiter entwickeln und Fragen dazu stellen.

Die Geschichte schließt sich am Ende von Kingdom Hearts 2 an:

Nachdem Sora die Organisation XIII besiegt hat und seinen Freund Riku gefunden hat, kehrten beide zurück zur Insel. In beiden Welten herrschte wieder Friede. Goofy und Donald lebten wieder ihr normales Leben, genauso wie König Micky und alle anderen in ihren Welten. Doch der Frieden hielt nicht lange. Irgendwo in der Welt der Dunkelheit braute sich etwas zusammen. Irgendetwas schien die Dunkelheit wieder zu stärken. König Micky bemerkte diese dunkle Energie und hatte eine Vorahnung, dass etwas mit der Tür der Dunkelheit nicht stimmte. So machte er sich mit Donald und Goofy nach Radiant Garden auf, um dort zu sehen, was mit der Tür zur Dunkelheit nicht stimmte. In Radiant Garden angekommen, trafen sie auf Leon und die anderen. König Micky erklärte denen die Situation. Zusammen mit Leon und den anderen machten sie sich auf, um nach der Tür zur Dunkelheit zu sehen. Dort angelangt sahen sie, wie die Dunkelheit nur so aus der Tür strömte. Die Tür hatte viele Risse und es sah so aus, als würde die Dunkelheit gleich aus der Tür herausplatzen. Plötzlich hörte König Micky und die anderen eine unheimliche Stimme, die zu ihnen sprach:
???: König Micky, es ist mir eine Freude euch kennen zulernen.
König Micky: Wer seid ihr?? Zeigt euch!!
???: Ich bin hier.... Direkt vor euch, hinter der Tür!!
Ein kleines Stück von der Tür fiel ab und man konnte dahinter ein paar Augen erkennen. Sofort strömte die Dunkelheit aus dem Loch und viele Herzlosen erschienen auf einmal. König Micky, Leon und die anderen besiegten die Herzlosen. Der Fremde lachte.
???: Hahaha (mit heiser leiser Stimme). Ihr seid im Umgang mit dem Schlüsselschwert sehr elegant, eure Hoheit.
Micky: Schweigt!!! Ich werde nicht zulassen, dass ihr in unseren Welten Chaos hereinbringt. Darum, werde ich die Tür verschließen.
König Micky versuchte, die Tür erneut zu versiegeln, aber es funktionierte nicht.
???: HAHAHA(lautes Lachen). Habt ihr vergessen, dass nur die 7 Prinzessinnen uns versiegeln können?? Das Schlüsselschwert ist nicht in der Lage die Tür zu versiegeln. Aber auch die 7 Prinzessinnen können uns nicht ewig hier gefangen halten. Irgendwann wird ihre Kraft schwinden und wenn es soweit ist, dann werde ich (hier sollte eig. sein Name hin, aber mir fällt gerade kein guter Name ein), hier herauskommen und die Welten in Dunkelheit versinken lassen.
HAHAHAHA(immer lauter werdendes Lachen)
Micky: oh nein!!
Als König Micky das hörte, reiste er sofort zurück zu seinem Schloss und schrieb einen Brief an Sora und bat ihn um Hilfe(Hier ist die Verknüpfung zum Ende von KH2). Währenddessen versuchten Leon und die anderen die Herzlosen, die immer stärker werden in Schach zu halten. Als Sora den Brief las, machten Riku, er und Kairi sich auf, um König Micky zu unterstützen. Aber als sie in die Welt kamen, war es schon zu spät. Die Tür zu Dunkelheit wurde aufgebrochen und die 7 Prinzessinnen hatten nicht genug Kraft um die die Dunkelheit in Schach zu halten. Das totale Chaos trat ein und die Herzlosen strömten nur in die Welten hinein. In Radiant Garden erklärte er den 3 die Situation.
Micky: Wie ihr wisst, ist die Tür zur Dunkelheit aufgebrochen und nun haben wir ein totales Chaos. Überall wimmelt es nur von Herzlosen und wir haben den Verdacht, dass...
Leon: dass dieser Herr der Dunkelheit (jetzt müsste Leon den Namen von dem Typen sagen), sich als nächstes Kingdom Hearts unter den Nagel reißen will....
Riku: Und was sollen wir jetzt machen?? Die 7 Prinzessinnen können nichts mehr tun, sie sind zu schwach, um eine weitere Tür zu erschaffen und die Dunkelheit erneut zu versiegeln.
Leon: Das haben wir auch gedacht und darum...
Micky: Und darum müssen wir (der Name des Typen) aufhalten und ihn besiegen. Nur dann können wir die Dunkelheit besiegen. Er ist der Kern der Dunkelheit. Wenn wir ihn besiegen, dann
Sora: Wird die Dunkelheit schwächer stimmt's? Na worauf warten wir dann noch. (Name des Typen), wir kommen.
Und so machten sich Riku, Sora, Kairi und König Micky auf, um den Herrn der Dunkelheit zu besiegen. Es war ein erbitterlicher Kampf gegen den Herrn der Dunkelheit.
???: So so, ihr 4 wollt MICH (Name des Typen) besiegen, dass ich nicht lache, dann kommt!!!!
Sora: Freu dich nicht zu früh, wir werden dich besiegen und den Frieden zwischen den Welten wiederbringen.
???: Ach ja dann versuch es doch....
Der Herr der Dunkelheit zog ein schwarzes und voller dunkler Aura ein Schlüsselschwert hervor....
Riku: Was?! Was ist das für ein Schlüsselschwert?? So eins hab ich ja noch nie gesehen....
Kairi: Und es ist auch völlig schwarz und strahlt eine unheimliche dunkle Aura aus....
???: Habt ihr etwa geglaubt, dass ihr die einzigen seit, die ein Schlüsselschwert besitzen?? Das hier ist das Schlüsselschwert der Finsternis. Spürt seine Macht!!!
Und somit begann der unerbittliche Kampf. Es war ein harter Kampf, wo die 3 Helden ihr Leben lassen mussten, doch mit letzter Kraft konnten sie (Name des Typen) in Kingdom Hearts versiegeln oder glaubten ihn versiegelt zu haben. (Name des Typen) konnte ein Teil seiner dunklen Energie abgeben und irgendwo in den Welten nistet ein Teil seiner dunklen Energie und will seinen Herren wiedererwecken.........

? Jahre danach:

Soras reines Herz brach in Stücke. Diese Stücke, seine Kraft des Herzens ging auf verschiedene Kinder über, die Soras Weg fortführen sollten.
Doch kein Kind weiß bis jetzt von seinen Fähigkeiten.
Doch es kommt der Tag an dem sich die Dunkle Gestalt wieder erhebt um das Kingdom Hearts an sich zu reisen. Eile ist geboten, denn der Feind hat bereits einpaar Kinder ausfindig gemacht auf die dunkle Seite gezogen.
Die Organisation rund um (Name des Typen) versucht weitere Kinder in seien Gewalt zu bringen. König Micky hat sich bereits auf dem Weg gemacht um die Kräfte des Lichtes in den Kindern zu wecken.
Währenddessen sind die Kinder seltsamen Ereignissen ausgesetzt: sie werden teilweise plötzlich von Herzlosen angegriffen.

Der Kayblade War zwischen Licht und Dunkelheit steht kurz bevor.

Charakterbogen

Name:
Aussehen:
Charakterzüge:
Stärken:
Schwächen:
Schlüsselschwert:
Herkunft:

Noch einpaar Tipps und Bitten:
Schreibt nicht nur was ihr macht, sondern auch wie ihr fühlt und seht. Auf Beiträge wie „Ich ging einen Gang entlang“ kann man nur sehr schwer antworten und die Szene entsprechend weiterführen.
Des Weiteren vermeidet es festzulegen was die Figur eines anderen macht. Ihr könnt aber natürlich Fiktive Charaktere schaffen, die von niemanden gespielt wird und bei diesen schreiben was diese machen.
Die Verständlichkeit der Beiträge ist eine Grundvoraussetzung, achtet daher bitte darauf, dass man alles gut lesen kann etc. :)

Mit freundlicher Unterstützung von Waya Yoshitaka

LorD AvengeR
16.04.2007, 18:39
Steht das oben genannte Konzept schon oder kann man dazu noch Verbesserungsvorschläge vorbringen?
Das mit dem "bösen Teil ist übrig geblieben" klingt verdammt nach Lord Voldemort, aber passt ganz gut, vor allem in Hinsicht auf das, was mit Soras Herz passiert ist :)
Nur das mit der Organisation stört mich etwas, da es zu sehr an den zweiten Teil erinnert (oder an die Todesser?^^). Ich fände es gut, wenn einige "Splitter" des Bösen Typen die Gestalt von mächtigen Herzlosen annehmen würden und er selbst agiert um seine gesamte Gestalt wieder auferstehen zu lassen. Ist aber nur eine Idee ;)

Werde aber mit Freuden am Spiel teilnehmen. Da die Charas ihre Kräfte noch entdecken müssen, lässt sich schwer darauf eingehen, aber ich beziehe mich (abgesehen vom Schlüsselschwert) mal einfach auf ihr normales Leben?!
Name: Thom
Größe: 1,85
Aussehen: Thom hat eine stets gebräunte Haut (selbst im Winter) und lange, dunkelbraune Haare, die ihm verwegen ins Gesicht hängen. Sein Körper entspricht dem des Sportlers, der er ist und auf den er besonders stolz zu sein scheint. Seine Klamotten variierten von Tag zu Tag, aber am Häufigsten trägt er Bandshirts und seine geliebten schwarzen Chucks.
Charakterzüge: Gibt sich meistens erwachsener als er ist, was an seinen sarkastischen und teils albernen Sprüchen und Bermerkungen zu sehen ist. Er ist zuverlässig und nicht auf den Kopf gefallen. Allerdings ist er sehr eigensinnig in allen Bereichen und daher auch nur schwer zugänglich.
Stärken: Thom ist ein erstklassiger Sportler und verhalf seinem College schon zu vielen Pokalen und Auszeichnungen. Außerdem ist er äußerst musikalisch.
Schwächen: Er ist ein miserabler Teamspieler, was sein College ebenso viele Pokale gekostet hat, wie durch ihn gewonnen wurden. Trotz seiner abweisenden, einzelgängerischen Art, hasst er es allein und ohne Freunde zu sein.
Schlüsselschwert: Saitenprügel
http://img452.imageshack.us/img452/3175/gitarrexu8.jpg
Ich hoffe es ist zu erkennen, dass es Anstoß an einer E-Gitarre genommen hat^^ Sie dient sowohl als Schwert, als auch als Schild (die breite Fläche unten). Sie hat einen Griff inmitten der Schildfläche und messerscharfe, gespannte Saiten.
Herkunft: Thom lebt in Overhome City, einer gemütlichen Stadt mit nicht einmal 100.000 Einwohnern. Als Einzelkind aufgewachsen lernte er das Alleinsein nur zu gut kennen, ebenso, wie er im Laufe seiner noch anhaltenden Schulzeit die besten Freunde kennenlernte, die es seiner Ansicht nach geben konnte. Mit eben jenen gründete er vor gut drei Jahren eine Band, die nun endlich kurz vor dem Durchbruch steht, durch den ihn schon bald ein breiter Strich gezogen würde...

Waya Yoshitaka
16.04.2007, 19:24
Steht das oben genannte Konzept schon oder kann man dazu noch Verbesserungsvorschläge vorbringen?
Ja, derThread dient auch mit dazu, an dem Ganzen zu feilen.

Die Charaktervorstellungen kommen dann später auch noch in einen anderen thread. :)

keyblademaster_kevin
16.04.2007, 19:45
Also ich würde den Vorschlägen von LorD AvengeR zustimmen.
Außerdem würde ich noch vorschlagen, dass jemand dann sowohl die Übersicht der Charaktere als auch die Geschichte als Datei festhält, am besten, dass man die auch irgendwo downloaden kann, um nicht immer die ganzen Foren-Beiträge lesen zu müssen, um mal etwas nazulesen.

Hier mein Charakter:

Name: Sety
Größe: 1,72 m
Aussehen: Sety ein recht unscheinbares Mädchen mit hüftlangen schwarzen Haaren und blauen Augen. In Kontrast dazu steht ihre helle Haut. Sie trägt ein rotes Oberteil und eine dunkelblaue Hose.
Charakterzüge: Sie ist hochintelligent und benimmt sich für ihr Alter sehr erwachsen und gefasst. Außerdem ist sie sehr verlässlich. Sie ist stets freundlich, hilfsbereit und immer für ihre Freunde da. Für sie zählt das Wohlergehen ihrer Freunde mehr als ihr eigenes, weshalb sie auch dazu neigt, schnell sehr wütend zu werden, wenn jemand ihren Freunden etwas antun würde.
Stärken: Sie ist ein guter Stratege. Außerdem ist Sety sehr gut im Umgang mit Magie [Entschuldigung, wenn ich zuviel vorgreife]
Schwächen: physische Kraft, Sorge um sich selbst
Schlüsselschwert: Magiewächter
Herkunft: Ein kleiner Ort names Midway Village, der in der Nähe eines großen Gebirgszuges liegt. Hier hat Sety ihre Freunde und ihre Familie. Sie hat keine Geschwister.

roxas500
17.04.2007, 14:14
@LorD AvengeR

Ähm wir haben das absichtlich mit der Organisation so gemacht, da wir ja nicht wissen wie viele mitmachen und es geht ja schlecht, wenn die anderen die Charaktere von Herzlosen haben;) . Außerdem haben wir uns es so vorgestellt, dass wir eine Art Schlüsselschwertkrieg machen.

@ keyblademaster_kevin

Für sowas werden wir einen Extra-Theard erstellen. wo nur die Steckbreife reinkommen. Natürlich werden wir euch informieren, wenn neue dazukommen.

Roxsora
17.04.2007, 14:28
@roxas500
ich habe vor ein oder zwei wochen einen thread für eigene charakter erstellt wenn ihr wollt könnt ihr denn nutzen

LorD AvengeR
17.04.2007, 14:35
@LorD AvengeR

Ähm wir haben das absichtlich mit der Organisation so gemacht, da wir ja nicht wissen wie viele mitmachen und es geht ja schlecht, wenn die anderen die Charaktere von Herzlosen haben;) . Außerdem haben wir uns es so vorgestellt, dass wir eine Art Schlüsselschwertkrieg machen.

Hm :confused:
Versteh ich das jetzt richtig... die Mitglieder der Organisation werden noch als Charas vergeben, können aber deswegen keine Herzlose sein? Ich meinte ja auch nicht direkt Herzlose... sind dann Splitter des OberBösen da und halt dasselbe wie er war.

keyblademaster_kevin
17.04.2007, 15:28
@ roxas500

Ok, habe ich wahrscheinlich einfach übersehen.

roxas500
17.04.2007, 15:30
Ich weiß jetzt nich richtig, ob du die Story richtig gelesen hast, aber wir wollen es so machen, dass dieser böse Typ, ein paar auserwählte Kinder an sich reist, die die Kraft von Soras Herzen in sich tragen und somit das Schlüsselschwert schwingen können. Dann gibt's im Höhepunkt der Story sozusagen ein Schlüsselschwertkrieg. Ich denk so was wäre interessanter, aber wie hättest du dir das vorgestellt mit deinen Herzlosen???

LorD AvengeR
17.04.2007, 19:20
Okay stimmt mit den paar Kindern... dachte nur, dass es nicht allzu viele sein können, weil es auch unpassend wäre, wenn Soras Herz 50 Kindern seine Kräfte verleiht. Da könnten so ein paar BossSplitter in Monsterform doch eine ganz nützliche Ausweitung der Organisation sein. Solche Kinder würde ich für was besonderes halten... so wie Riku in Teil 1, dass sie selten sind und ebenso selten auftauchen, dafür dann die schwierigsten Gegner sind.

roxas500
18.04.2007, 20:18
klar, dass wäre dann auch eine gute Idee. Dass die Kinder halt in "besonderen" Situationen auftauchen, dasswäre eine gute Idee. Die Bosssplitter in Monsterform, da muss ich gucken wie wir das einbauen, oder ob wir das einbauen, außerdem will ich a hier nicht alles alleine entscheiden. Warten wir mal was Waya dazu sagt und dann sehen wir weiter. Am besten wäre, wenn du schon mal einen erfinden könntest, damit wir so eine grobe Ahnung haben, was du meinst.

LorD AvengeR
18.04.2007, 21:29
Am besten wäre, wenn du schon mal einen erfinden könntest, damit wir so eine grobe Ahnung haben, was du meinst.
Ich hab hier (http://img158.imageshack.us/img158/8418/dsc00001bq4.jpg) mal einen entworfen. Die Arme sind bisschen zu weit vom Körper abgedriftet, aber ist ja nicht so wichtig :D Ist ne deutliche Imitation von den Arrancar aus Bleach, weil die ungefähr vom Aussehen her so sind, wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich jetzt eine Geschichte zu dem entwerfen müsste.. mhm..:
Grimmjack, einer von (???)'s Splittern, die eine feste Form angenommen haben und seinen Willen ausführen. Zwar scheinen die Splitter einen gewissen Grad an einer eigenen Persönlichkeit zu besitzen, sind aber im Grunde nichts anderes als (???)´s Überreste. Grimmjack entstand aus dem größten der Splitter und somit wohnt in ihm auch die größte Macht inne. Es ist nicht viel über ihn bekannt, aber angesichts seiner wohl immensen Kräfte könnte er einer der leitenden Fäden in der Organisation sein.

Waya Yoshitaka
19.04.2007, 14:28
Die Ideen von LorD AvengeR find ich klasse. :) Müsste man noch irgendwie ausarbeiten bzw. zu einem Ganzen zusammenführen, damit jeder Neue dann weiß, woran er ist. :)

Ich würde auch darum bitten sich zu melden, wer Lust auf das RPG hätte. :)

keyblademaster_kevin
19.04.2007, 15:08
Ich würde auch darum bitten sich zu melden, wer Lust auf das RPG hätte. :)

Ich möchte mitmachen. Ist ja schon aufgefallen, war zu schnell mit dem Charakterentwurf.

LorD AvengeR
20.04.2007, 15:19
Das war's?! Zwei Leuten wollen nur mitmachen? :(

Kommt schon, das macht sicher Laune und ist nun wirklich kein großer Aufwand ;)

Roxas
20.04.2007, 19:27
ok ich mach auch mit aber begreife nicht ganz was ich jetzt machen soll

roxas500
21.04.2007, 10:46
@Roxas
Wir wollen erst mal genug Leute zusammenkreigen, denn nur mit zwei oder drei Leuten geht das ja schlecht.

Roxsora
21.04.2007, 14:56
ich mach auch mit:)

keyblademaster_kevin
21.04.2007, 15:57
Ist schön,, dass sich doch noch ein paar finden, die mitmachen wollen. Wie viele Leute wollte ihr eigentlich ungefähr haben und wann wird es wohl losgehen?

Xemnas
21.04.2007, 17:21
denke mal ich mach auch mit ^^
möchte gern einen herzlosen machen, hab da auch schon eine idee zum aussehen und so... und er ist ein besonderer herzloser :)

roxas500
21.04.2007, 17:30
@ keyblademaster_kevin

Also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 7 (mit mir und Waya mitgezählt). Ich denk so können wir anfangen, aba warten wir ab was Waya sagt.

Waya Yoshitaka
22.04.2007, 09:35
Also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 7 (mit mir und Waya mitgezählt). Ich denk so können wir anfangen, aba warten wir ab was Waya sagt.
Ich wollt grad schreiben, dass ich doch mitmache. xD Wollt ich eigentlich nicht, weil ich nicht weiß wieviel Zeit das Ganze dann in Anspruch nimmt und die Seite muss ja auch noch gefüllt werden. *g*

Vielleicht könnte jemand die neuen Aspekte mit in einen neuen Text einfließen lassen? Den könnte man dann auch mit auf die Seite packen und das RPG da noch mit vorstellen. :)
Sorry, wenn ich das hier so abtrete, hab nur grad etwas zu tun. *g*

Btw. bastelt euch schon mal einen Chara: http://www.tektek.org/dream/index.php :D

Roxas
22.04.2007, 13:06
http://tektek.org/dream/link/2007-Apr/22/06/1177239860_5083

so?

keyblademaster_kevin
22.04.2007, 15:54
Btw. bastelt euch schon mal einen Chara: http://www.tektek.org/dream/index.php :D

http://tektek.org/dream/link/2007-Apr/22/08/1177249911_6229

Aber es fehlt leider noch das Schlüsselschwert. So was gibts da leider nicht.

@ Roxas

Ist das schon dein Charakter für die Geschichte? Sieht echt interessant aus.

LorD AvengeR
22.04.2007, 17:55

Du nimmst doch bestimmt eine Figur, die überhaupt nicht - und wenn dann nur zufällig - so aussieht wie Yagami Light? :D

Ich hab mal einen entsprechend meiner Beschreibung gemacht (einigermaßen):
http://img103.imageshack.us/img103/7060/tek070422b4c158hf0.png

Falls ich noch irgendwann einen Chara kriegen sollte, hab ich den schon von gestern zusammengebastelt :D

Ich kann die Geschichte übrigens umschreiben, wenn ihr wollt?

Waya Yoshitaka
22.04.2007, 18:23
Du nimmst doch bestimmt eine Figur, die überhaupt nicht - und wenn dann nur zufällig - so aussieht wie Yagami Light? :DNein, das war nur ein Test mitten in der Nacht. xD

Ich kann die Geschichte übrigens umschreiben, wenn ihr wollt?
Wär klasse, ich bin erstmal ko. §heul

Roxas
22.04.2007, 18:25
ja ich glaube ich lasse meinen so

( Figuren machen ist witzig^^)

Roxas
22.04.2007, 18:51
habe aus Spass noch einen gemacht

http://tektek.org/dream/link/2007-Apr/22/11/1177260724_273

LorD AvengeR
22.04.2007, 19:22
Ich hab mal was verfasst... könnt gucken ob das so okay ist:

Kingdom Hearts III

Nach dem Sieg über die Organisation XIII und das Wiedersehen mit Riku und Kairi kehrte Sora in seine Welt zurück. In allen Welten herrschte nun wieder Friede und Ausgelassenheit.
Allerdings sollte besagter Friede nicht lange halten; denn so wie es immer Dunkelheit geben wird, wird es auch immer Wesen geben, die ihr entspringen. So drohte eine neue Gefahr, die die verschiedenen Welten aus ihrem Gleichgewicht reißen und vernichten wollte.
König Micky brach, einer Vorahnung folgend, erneut auf der Dunkelheit Einhalt zu gebieten. Zusammen mit Donald und Goofy (die nicht mehr vorhatten, von seiner Seite zu weichen) erreichte er Radiant Garden und traf überraschenderweise auf Leon, Yuffie und Aerith, denen die drohende Gefahr ebenfalls nicht entgangen war. Zusammen beschlossen sie die Tür der Dunkelheit zu untersuchen und hofften, sie so wieder zu finden, wie Micky, Riku und Sora sie versiegelt hatten – vergeblich.
Fassungslos beobachteten sie, wie lange Schleier Dunkelheit aus tiefen Rissen in der mächtigen Tür drangen und in alle Himmelsrichtungen verschwanden. Die Tür erzitterte bei dem stärker werdenden Schlagen von der anderen Seite und drohte vor ihren Augen zu zerbarsten. Mit der Zeit verstummten die Schläge allerdings und eine grauenhafte, raue Stimme nahm ihren Platz ein, die einem die Haare zu Berge stehen ließ.

???: »Wessen Anwesenheit spüre ich denn da… wenn das nicht König Micky ist.«
Micky: »Woher kennt ihr meinen Namen? Wer seid ihr!«
??? (schaurig lachend): »Ich bin unmittelbar vor euch… direkt hinter der Tür, der es ergeht wie es jedem einzelnen von euch ergehen wird…«
Donald: »Zeig dich, du Großmaul!«

Die mysteriöse Stimme lachte hallend und mit einem dumpfen Schlag riss es ein breites Stück der Tür heraus, an dessen Stelle ein bedrohliches, tiefrotes Auge erschien und sie belustigt anvisierte. Die Dunkelheit strömte wie ein Wasserfall aus dem entstandenen Loch heraus und bildete auf dem Boden vor Micky und seinen Freunden eine glatte, glänzende Lache. Mit unangenehmen Geräuschen tauchten Köpfe daraus hervor, denen die kleinen, flinken Körper zahlreicher Herzloser folgten. Die kleinen Gruppen um Micky und Leon wappneten sich und griffen an, als die Unmengen von Herzlosen auf sie zusprangen. Es dauerte seine Zeit die Gegner zu vernichten, aber schließlich waren sie die Elite ihrer Welten und hatten schon weitaus schwierigere Probleme bewältigt.
Doch kaum schien die Meute erledigt, schoss auch schon der nächste Schwall Herzloser aus dem Boden; dieses Mal in einem engen Kreis um die Sechs herum. Die unheimliche Stimme lachte wieder lauthals.

???: »Wirklich elegant, Eure Hoheit… Das Schlüsselschwert leistet gute Arbeit in Euren Händen…«
Micky: »Wer seid ihr? Antwortet!«
??? (lacht nur)
Micky: »Ich werde kein erneutes Chaos in unseren Welten dulden, nachdem das letzte erst abgewendet ist! Ich werde die Tür versiegeln und Euch dahinter für alle Zeiten verbannen!«

König Micky hob das Schwert zu dem großen Schlüsselloch inmitten der Tür und ließ es erstrahlen. Der Lichtstrahl schoss aus der Spitze des Schlüsselschwertes und einige der dunklen Schatten flohen davor, bevor er das Schlüsselloch traf und es mit gleißendem Licht erfüllte, das wie ein Blitz durch die Risse weiter floss. In den Freunden stieg bereits der Siegesjubel auf, da begann erneut dieses Unheil bringende Gelächter, das schon bald in allen Welten erschallen sollte. Und dann, mit einem lauten Knall, erlosch das Licht und zog sich überstürzt in das Schlüsselschwert zurück.

Micky: »Was zum…?!«
???: »Ihr enttäuscht mich, Hoheit. Ist es euch entfallen, dass nur die sieben Prinzessinnen diese Tür versiegeln können? Euer lächerliches Schlüsselschwert hingegen… (Er lachte noch lauter) Aber selbst die sieben Prinzessinnen werden uns nicht aufhalten können; ihre Kraft wird schwinden und wenn dieser glorreiche Tag kommt, wird diese Tür zerbarsten und das Ende aller Welten einleiten…«

Die Lache vor der Tür nahm wieder zu und neue Herzlose tauchten daraus auf, die kalten Blicke hungrig nach Herzen suchend.

Leon: »Hoheit, wir sollten hier verschwinden.«
Micky: »Aber…«
Donald: »Eure Hoheit, Leon hat Recht! Wir müssen uns zurückziehen.«
Leon (legt Micky eine Hand auf die Schulter): »Heute leben, morgen kämpfen.«

Auf ein Kopfnicken von Leon ließ Yuffie ein lautes Pfeifen ertönen, während die anderen die näher rückenden Herzlosen im Auge behielten. Es dauerte nur einige Augenblicke bis sie das Dröhnen einiger Turbinen hören konnten und einen weiteren, bis der große Gummi-Jet in ihr Sichtfeld trat. Die Tür glitt auf und Cid warf ihnen eine Strickleiter herunter. Das Wesen hinter der Tür ließ sich davon allerdings nicht im geringsten stören; im Gegenteil, es lachte herzhaft weiter.

???: »Flieht, Hoheit, flieht! Was auch immer ihr unternehmt, die Welten werden der Dunkelheit unterliegen und Ihr werdet mit ihnen untergehen.«

Einige Wochen später erreichte Sora und seine Freunde die Flaschenpost mit König Mickys Bitte, erneut gegen die Dunkelheit in den Kampf zu ziehen. Kurz entschlossen trafen sie alle nötigen Vorbereitungen, bevor sich das beschriebene Portal öffnete und sie nach Schloss Disney brachte. Zu diesem Zeitpunkt war es allerdings bereits zu spät. Die Herzlosen überrannten erneut die Welten, die Prinzessinnen waren geschwächt, die Tür der Dunkelheit bereits zerbarstet und das markerschütternde Lachen schallte von Welt zu Welt.
Auf dem überstürzten Aufbruch nach Radiant Garden erklärte Micky seinen Freunden kurz, was geschehen war und warnte sie vor ihrem neuen Gegner, über den selbst er nicht das Geringste wusste. Er führte sie in ihr Schicksal.

Fast ein Jahr war seit dem erbitterten Kampf vergangen, in dem Sora, Riku und Kairi ihr Leben lassen mussten, um die neue dunkle Macht zu verbannen. Nachdem ihre Schlüsselschwerter keinen Schaden ausrichten konnten, gaben sie ihre reinen Herzen her, um mit deren Licht der Dunkelheit Einhalt zu gebieten. Einige Monate kehrte wieder Ruhe in den Welten ein und die Herzlosen zogen sich weitestgehend zurück, aber der Verlust derer drei Helden erfüllte weite Teile mit tiefer Trauer.
Womit niemand rechnete war allerdings, dass die der Tür entfleuchte Dunkelheit Soras, Rikus und Kairis Herzen standhalten konnte. Es hatte nicht gereicht sie zu verbannen oder gar zu vernichten, lediglich wurde jene mysteriöse Personifizierung der Dunkelheit zersplittert und im Reich der Welten verteilt. Die Splitter nahmen im Laufe der Zeit, in der sie niemand bemerkte, Formen an – die inzwischen gefürchteten und mächtigen Splinter – und scharten die Herzlosen um sich. Mit einer unaufhaltbaren Armee ziehen sie seither durch die Welten, mordend und zerstörend, scheinbar auf der Suche nach etwas.
König Micky, der sein Schloss bereits verloren hatte und zusammen mit diversen Flüchtlingen Unterschlupf in Hollow Bastion gefunden hatte, schaffte es, herauszufinden, worum es sich bei diesem »etwas« handelte.
So wurde beim Kampf in Radiant Garden nicht nur die Dunkelheit zersplittert, sondern ebenso Soras, Rikus und Kairis Herzen nach ihrem Einsatz. Die winzigen Teile wurden überallhin geschleudert. Ein Großteil ging verloren, aber mit einer speziell dafür entworfenen Technik konnten König Micky und die Anderen einige davon ausfindig machen – in den Herzen einer Handvoll Kinder in den entlegensten Welten, die ihr Radar fassen konnte. Um den Splintern zuvorzukommen brachen Micky und einige weitere Kämpfer auf, um diese Kinder zu finden und zu retten.
Der Keyblade War zwischen der Dunkelheit und dem verbliebenen Licht steht kurz bevor…

keyblademaster_kevin
23.04.2007, 08:59
Klasse, gefällt mir.

Zwei Fragen:
1. Wer begleitet denn König Micky?
2. Hast du schon eine Vorstellung, was mit den Kindern passieren wird?

LorD AvengeR
23.04.2007, 14:11
Klasse, gefällt mir.

Zwei Fragen:
1. Wer begleitet denn König Micky?
2. Hast du schon eine Vorstellung, was mit den Kindern passieren wird?

Zunächst mal danke^^

Meinst du um die Kinder zu suchen? Wir haben ja ne breite Palette an möglichen Kandidaten, die zu den Flüchtlingen gehören können und wenn dann jeder seine Vorgeschichte schreibt kann er sich auch selbst aussuchen, wer ihn findet und zunächst begleitet.
Dasselbe gilt natürlich für die Kinder. Die Vorgeschichte ist geschustert und ab jetzt geht das RPG los würde ich sagen... wie sieht's aus Roxas500 & Waya? :)

roxas500
23.04.2007, 16:19
@LorD AvengeR

Zuerst muss ich dich sehr für diesen überaus gelungenen Text loben^^, super wie du dass hingekriegt hast.Für den Begleiter von Mickey hätte ich da an Leon gedacht^^, aber jetzt wüd ich sagen, kann das RPG losgehen, jeder muss halt nur noch seinen Steckbrief in den Charaktertheard, den ich im Laufe des Tages erstellen werde, gegebenfalls mit Avatar (an dieser Stelle vielen Dank für die Seite Waya^1^ ). Und wenn alle ihre Charakterbriefe erstellt haben, geht's los, würd ich mal sagen:D .

LorD AvengeR
23.04.2007, 20:30
Danke schön :)

So, habe jetzt ein paar Stunden an meiner Vorgeschichte gearbeitet und bin fertig ^2^
Wo soll die jetzt rein? Kommt einer neuer Thread für das RPG, wird das hier fortgesetzt oder sollen die Vorgeschichten doch in die Char-Profile (was ich ein bisschen unpassend fände) ?

roxas500
23.04.2007, 20:34
Also,, wir machen es so, dass es einen Prolog gibt, wo die Kiddis einfach erst mal in Ruhe ihr Leben führen, dann kommen i-wann die Herzlosen, aba ich geb euch dann noch bescheit.

imported_DîZ
27.04.2007, 14:30
Ich würde gerne auch noch mitmachen falls es möglich ist ^^
Und hoffe das ist der richtige thread in den ich gerade schreibe :D

roxas500
27.04.2007, 14:43
Wenn du willlst kannst du mitmachen, aber nächstes mal bitte per PN an mich oder ins Disskusions Theard schreiben;)