PDA

View Full Version : Mitmachen

Orkjaeger
25.08.2005, 10:23
Hi

Ich hab mir das Faq durchgelesen aber nicht ganz kapiert ich will bei den Lees mitmachen das Anmeldeformular hat nicht funktioniert wie ich draufgeklickt habe könnt ihr mir nur das wichtigste was ich tun muss hier die Links reingeben

DANKE

MFG:Orkjaeger

Odie
25.08.2005, 10:37
Erstmal das hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28172) samt Links durchlesen.

Ansonsten frage ich dich, wenn du das Anmeldeformular abgeschickt hast, wie lange hast du auf eine Antwort gewartet ? Du weißt hoffentlich dass die Antwort von (mittlerweile afaik) LadyLomar kommen muss ? Und die hockt nunmal nicht den ganzen Tag hinter dem PC und wartet darauf Anmeldungen zurückzuschicken. Das kann dann schonmal einen Tag dauern, also falls du dich schon angemeldet hast: Abwarten und Tee trinken. ;)

Beliarshelferlein
19.09.2005, 16:13
Mich würde es auch mal interisieren . Wie man in die Gilde Lees kommt. :confused:

Pheony
19.09.2005, 16:16
Siehe Post über dir ;)

Ansonsten, wenn du deine Bürgerzeit umhast und einen Fürsprecher hast, kannst du dich dann bei den Lees anmelden.

Claw
19.09.2005, 16:29
Und zudem würd ich euch beiden empfehlen, euch umbenennen zu lassen, die Namen sind net geeignet fürs RPG o_O