View Full Version : Absturz Goblin Heilmonument Map 7
Hatten den bug gefunden... Damit der Fehler auftritt, musste man einige Dinge anders machen, als es von uns geplant war. ;) Ist dann mit dem nächsten Patch Geschichte.
mit welchem Patch? ich habe auch gerade zum zweiten mal einen absturz, als ich mit den Goblins beim heilbrunnen am Kämpfen war...
leider war mein zweites screenprogram deaktiviert so das ich die fehleremlung nicht "fotographieren" konnte
habe 1.0.0.4 drauf.
edit:
beim dritten versuch ging es plötzlich ohne fehlermeldung (screenshotprogramm war da auch aktiviert :P )
Fighting Faith
28.02.2010, 23:07
Mit Strg+V kannste den Fehler auch kopieren, wenn du im Fehlerfenster bist. ;)
Ohne Fehlercode können wir leider nicht viel machen, außer es tritt immer wieder auf - also fest reproduzierbar. Ich spiel die Stelle gleich noch paar Male.
/e: Der Fehler, um den es in dem alten Thema ging hing damit zusammen, erst den Kopfschmerztrank zu looten und dann zu Woundy zu gehen, was ihn damals überforderte. *g*
/e2:
http://upload.worldofplayers.de/files4/error.png
von Perfect007 ^^
BrainBug
28.02.2010, 23:18
Hi,
der Fehler weist auf ein kaputtes Model hin, das haben wir bei uns noch nie gehabt (In Version 1.0.0.3 haben wir die Zugriffe sicherer gemacht).
Ist evtl. die Installation zerschossen ?
Vielleicht hilt ein Checkdsk der Platte, oder eine Neuinstallation (Savegames werden beim Reinstall nicht gelöscht).
VG,
Carsten
Perfect007
28.02.2010, 23:39
Der Screen stammt ja noch von mir ;) THX @ fighting_faith fürs Übertragen, wollte grad selber den Screen hier noch reinstellen :cool:
Den Fehler hatte ich in (soweit ich mich erinnern kann) Version 1.0.0.2 ausgelöst, danach definitiv nicht mehr! Diesen Fehler hatte ich auch nur ein einziges Mal!
Fighting Faith
01.03.2010, 01:50
Hab ihn in Klartext hier liegen, is wohl bissl härter aber zumindest haben wir ihn nun auch. ;)
Fighting Faith
01.03.2010, 21:31
Scheint am Verwunden + Level Up zu liegen, bis zum Fix kann ich nur sagen "versucht es zu vermeiden". :/
Repro haben wir nun, im nächsten Patch sollte das Problem dann auch behoben sein.