View Full Version : Lieblingscharaktere
DeadPoet
26.02.2010, 02:14
Welche NPCs habt ihr gemocht und welche gehasst? :D
Habt ihr eure Lieblinge durch Items etc besonders gepuscht?
Ich persönlich musste immer Candy besonders stark leveln. Keine Ahnung, warum gerade sie... Hihihi! ;)
crewmate
26.02.2010, 17:32
Ich habe GT noch nicht (Geldmangel durch neue Laufschuhe, zu schlechte Grafikkarte, generell warten auf WiiWare version)
Ich kröne Holy aber schon mal zu meinem Bad Motherfucker 2010.:D
Damit steht er in einer Reihe mit Kain (Blood Omen, Defiance),
Harman Smith (Killer7) und Harvey (Edna bricht aus)
Fighting Faith
26.02.2010, 19:30
Ja ne is klar Rayk.
Auf der guten Seite, also den Evil Heroes ist es bei mir eindeutig Rukel, Drake kommt knapp danach, was aber wohl auch an den Firmeninternen späßen liegt.
Auf der anderen Seite natürlich (!) Sir Death - der is ja auch von mir... :D Ne geile Sau... Rayk - willst du ned das Bild zeigen auf dem das Portrait beruht? XD
DeadPoet
26.02.2010, 20:27
Bei Candy muss es bei mir mein Beschützerinstinkt sein. Sie ist so unschuldig und naiv! :D
bei meinen Schnecknetempo (nein damit mene ich nicht die Mausgeschwindigkeit ;) ) werde ich wohl noch Tage brauchen bis ich durch bin und mir ein Urteil über alle Chars erlauben und demzufolge endgültig den Besten erwählen kann. (sofrn das überhaupt möglich ist ;) )(also nicht das durchspielen, sondern das Wählen)
Zur Zeit steht eindeutig der arme Drake an der Spitze mit seinem mal euphorisch (oder wie immer das auch geschreiben wird :P ) und dann wieder tiefbetrübt...
Ariseiswind
26.02.2010, 22:56
ed das schaukelnde skelett, der ist klasse:)
Fighting Faith
27.02.2010, 17:37
ed das schaukelnde skelett, der ist klasse:)
Jo Ed is auch ne geile Sau. :D Der is einfach herrlich. :)
Uncle-Bin
28.02.2010, 00:17
Rukel der perverse Dieb ist doch klasse. Der erinnert mich an jemanden, den ich mal für den schlechtesten Lügner der Welt gehalten habe. :p
Ed ist natürlich auch knorke (sagt man das noch?).
btw: Der unwichtige Wirt... ich war ne ganze Weile unsicher, ob das ne Anspielung auf einen meiner Lieblingsfilme (Shaun of the Dead) ist. Aber jetzt wo ich die Katakomben passiert habe, bin ich mir ziemlich sicher. Das gute alte Winchester. :D
DeadPoet
28.02.2010, 09:33
ich war ne ganze Weile unsicher, ob das ne Anspielung auf einen meiner Lieblingsfilme (Shaun of the Dead) ist. Aber jetzt wo ich die Katakomben passiert habe, bin ich mir ziemlich sicher. Das gute alte Winchester. :D
Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, das musste einfach rein! :D
Weltenwandler
28.02.2010, 19:32
Hrrhrr ... interessantes Char-Design.
Bisher mag ich das Chaos-Engelchen Angelina und die Ex-Assassine Sandy am liebsten.
Mit West kann ich andererseits gar nix anfangen. Sogar im Kampf ist er unnütz da er der Gruppe bisher nicht hinterher kam. Hoffe das ändert sich mit dem Erkundungs-Modus.
Häcksler
07.03.2010, 14:46
Char-Ranking in folgender Reihenfolge: Die Favoriten ganz oben
> Rukel: Da schließe ich mich Uncle-Bin an. Wenn der dabei ist, kommt kaum ein Bossgegner noch zum Zug und da noch die netten Bonusitems. Psst.
> Drake: Weil der arme Kerl symphatisch und bemitleidenswert und gar kein schlechter Kämpfer ist, wenn man ihn dementsprechend trainiert.
> Angelina: Ihre Art ist herrlich. Ihre Heilungsreichweite allerdings dürfte ruhig mind. +1 Feld mehr reichen.
> Sandy: Die vernüftigste der 3 Jungfrauen ist mein Favorit unter denen. Ihre ungewöhnliche schnelle Fortbewegungsmethode ist so ausgefallen, dass es wieder witzig ist. Ihre Obsession dagegen hat leider unvernünftige Auswirkungen, da sie gern die eigene Reihen vorzieht.
> Mandy: Ihr 2. Spezialangriff finde ich sehr praktisch.
> Candy: Ein wandelndes cliché der Blondheit. Braucht zu lange bis zum nächsten Levelaufstieg, schien mir so (Vieleicht nur eingebildet). Ein bissel mehr IQ hätte ich gerne bei ihr gesehen. Wie wär's mit Schein und Sein? Dass sie sich durch ihr naive Art absichtlich unterschätzen lässt? Da wäre sie dann wirklich ein Evil Hero.
> West: Sofern man sein Bewegungs- und Geschickattribut pusht kam er mit der Truppe gut mit und ist als Diagonalangreifer oder Mittelstreckenkämpfer (2. Reihe) bei Spezialangriff 1 noch brauchbar. Als Finisher bei drei Gegener gleichzeitig ist sein 2. Speizialangriff nicht übel. Allerdings ist seine Obsession nervtötend. Statt auf den Gegener direkt vor seiner Nase einzudrischen, zieht er es manchmal vor sich umzudrehen und paar Schritte weiter auf die eigene Leute loszugehen.
> Holy Avatar: Die Überheblichkeit in Person. Unverzeihlich, was der noch am Ende des Spieles anstellt. Da er viel aushält, fand ich ihn nützlich die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zu ziehen. Aber seine Obsession, wie kommt es, dass ich sie so oft aus dem Augen verlor? Um so nerviger sind die Auswirkungen, wenn die in völlig unpassenden Momenten ausbricht.
> Solithaire: Da wäre mehr Potential drin (Siehe Verbesserungsvorschläge), aber so wurde sie nicht oft eingesetzt (z.B. als Diagonalangreiferin). Allerdings ist ihr 2. Spezialangriff nicht zu verachten.
Hmm, ist doch ein bissel lang geworden.
Gruss
Häcksler
Fighting Faith
07.03.2010, 14:52
Also ich muss sagen ich spiele gerne mit Soli, Holy und West, die 3 zusammen sind so extrem stark.
Beispiel:
6 Gegner in nem Block - Holy geht vor -> Furchtbringer -> Gegner machen kaum mehr Schaden. Nun geht Solithaire ran und haut ihr Gift rein, was mit + Magie Sachen jeden in sehr wenigen Runden recht tödlich ist.. und das bei allen 6 (!). Danach kommt West mit seinem 3-er Angriff, der mit mächstigen Attacke im Spiel (klar, wenn er Obsession hat und der Rest der Party bissl wegsteht noch eher ^^). Dann sind schnell mal 6 Gegner in 2 Runden hinüber ohne das man Angst haben muss das Soli oder so großen Schaden bekommt. :)
Kommt eben doch auf die Spielweise an. :D
Weltenwandler
08.03.2010, 10:06
@ Faiting_Faith
Nur leider stehen die Gegner nicht immer so günstig - oder bleiben gar so stehen wie man es gern hätte. ;)
Bis jetzt - bin aber noch nicht sehr weit - der gefallene Engel Angelina. Scheint mir eine sehr charakterfeste Person zu sein, die sehr wohl in der Lage ist sich zu verteidigen und man einiges an Heiltränken durch ihre Heiler-Fähigkeit einsparen kann.