View Full Version : Begleiter wiedeerwecken
Darturka
25.02.2010, 13:19
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ein Kamerad im Kapf fällt und den Debuff "Sterbend" hat, nach dem Kampf nicht mehr aufsteht, so wie es im Tooltip wenn er zu Boden geht steht.
Ich spiele Schwierigkeitsgrad Schwer, weiß jemand was ich bei mir falsch mache oder hab ich einen neuen Bug gefunden?
edit: aber reden kann man mit dem am Boden liegenden :D
BornFromChaos
25.02.2010, 13:28
Kann es sein das irgendwo hinter der nächsten Ecke noch eine Krabbe, ein Skelett oder sonstwas rumspringt? So war es zumindest bei mir. Bin wie doof im Kreis gelaufen und nach einigen "Metern" hab ich dann den Gegner gefunden, der irgendwie nicht so recht kämpfen wollte.
Oder Bug.....:scared:
Darturka
25.02.2010, 13:42
Das Problem hab ich irgendwie immer, egal welcher Kampf, wenn einer stirbt bleibt er auch liegen. Es ist nervig permanent zu speichern, für den Fall das mal einer stibt der Weg nicht zu weit ist.
Hast du Daemon Tools installiert oder benutzt du einen Crack?
Das liegt am Kopierschutz.
Darturka
25.02.2010, 14:37
Deamon Tools habe ich Standartmässig drauf ... ok wenn es daran lieg ist es mal wieder toll als ehrlicher Käufer gearscht zu sein. Danke für die Info.
BornFromChaos
25.02.2010, 14:42
Also bei mir ehrlichem Käufer ist das einmal kurz vorgekommen und sonst nicht. Und ich hab das Tool auch drauf.
Dann schalt es doch einfach beim Zocken aus!? :gratz
Der DT Agent kann ohne Probleme laufen, dass macht dem Spiel nichts.
CaptainCrunch
25.02.2010, 16:23
Es liegt am definitiv am Crack, hab's schon in anderen Foren gelesen. Musst mit Original DVD im Laufwerk spielen, ist zwar nervig die alte Waschmaschine aber geht net anders. Naja schon, aber wär illegal ;)
Es liegt am definitiv am Crack, hab's schon in anderen Foren gelesen. Musst mit Original DVD im Laufwerk spielen, ist zwar nervig die alte Waschmaschine aber geht net anders. Naja schon, aber wär illegal ;)
Das Sterben ist eine Reaktion auf ein illegale Aktion den Kopierschutz betreffend, wird hier im Forum auch nicht unterstützt.