PDA

View Full Version : Lieblings-Charakter in NWN?

Alex Denton
19.08.2005, 13:11
Ich glaub so einen Thread hatten wir noch nicht. :D
Und ich mein nicht die Klassen ;), das Wort Personen erschien mir nicht RPG gerecht genug. ^2^ Also welcher ist eurer Lieblings-Charakter und welche fanden ihr noch gut, in NWN, SvU, HdU.

Aribeth ist mein unangefochtener Favorit. ^2^ Ich find die ganz Geschichte um sie einfach Klasse. Hab sie in Niewinter auch nicht getötet. Und nehme sie auch in HdU mit.

Valsharess find ich auch super.
Meine Assassine als Hauptcharakter in Diablo 2 LoD heißt Valsharis, da irgendein andere NWN Spieler schon sein Charakter Valsharess genannt hat. :( §cry

Hm….fällt mir grad nicht mehr ein, aber vielleicht nennt ihr ja noch jemand an den ich mich nicht mehr ganz erinnern kann.

Derion
19.08.2005, 13:26
Ah, wieder was schönes um meine Meinung anderen Leuten preiszugeben ^2^ ... die es vielleicht gar nicht interessiert :D

Classic:
Aribeth! Ich fand sie damals schon hinreißend (jaaa, ich bin so einer ^^). Die Geschichte, die sich um sie entwickelt hat fand ich auch sehr packend.

Aarin Gend war einfach cool. Ich weiß nicht, aber ich fand den Typ voll in Ordnung ^^

SvU:
Deekin war ganz klar das Highlight der Charaktere in diesem Addon. Mit seinem unterwürfigem Gerede und Wortwitz hat er mich einfach fasziniert ^^

Tymorofofofo... Ich mein den weißen Drachen, den "Herrn" von Deekin ^^. Der genaue Name ist mir nicht mehr in Erinnerung *hust* :D. Er hatte irgendwie eine besondere Ausstrahlung *g*

HdU:
Der Seelenfänger war auch klasse. Ein "Viech", das in seiner Nexus hockt und Portale vor sich hinzaubert - faszinierend ^^

Nathyrra fand ich auch nett. Vorallem mit Deekin zusammen gab das eine recht interessante... und "explosive" Mischung :D

Mephistopheles hatte diese Gelassenheit. Und das er diese olle Valsharess veräppelt hat, hat mich sehr gefreut :D

Dragonlady
19.08.2005, 13:26
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt der gutaussehnde und liebe Valen ^2^ Mein zweiter Lieblingschar ist Daelan Rottiger. Der Mann ist einfach ein wirklich Guter und Edler, dem Ehre was bedeutet und solche Leute mag ich halt. Deekin ist mein dritter Lieblingschar, einfach weil der knuffig ist.

Edit: sah gerade Derions Antwort und hätte doch fast einen weiteren Lieblingschar vergessen: Tymofarrar, der weisse Drache. Den find ich auch klasse.

Turisaz
19.08.2005, 16:10
Also den weißen Drachen Tymofarrar find ich auch cool, er ist mein Liebling in SvU.
Deekin find ich auch ganz in Ordnung nur das er mich immer Boss nennen muss :D
In der Original Kampange war Grimmigbeißer der BESTE :D
Ein geniales wirres Gerede über den Tod.
In HdU find ich den Seelenfänger klasse und den Dämonen in den Minen, weiß jetzt aber nich wie der heißt
Sonst mochte ich eigentlich keine Charaktere weder Aribeth noch Arin Gend (den schreib man bestimmt nicht so), noch Nathyrra, noch Valen (den mag ich so gar nicht usw.

Gast
20.08.2005, 00:03
Ich bleib mal ganz bescheiden und sag: Deekin .
Der ist einfach geil :D :D
Ich find den kleinen Streit zwischen Sharwyn und Deekin einfach klasse :D
Und natürlich noch Gru'ul den lieben netten Minenaufseher( gerade wen ich seinen Wahren Namen kenne $ausheck :C: )

Quattro
21.08.2005, 22:43
Ich mochte Sharwyn am liebsten.
Gru´ul aus den Minen war allerdings auch nicht schlecht.

MfG

SithLord
21.08.2005, 23:43
Ich finde die Geschichte um Nathyrra eigentlich ziemlich genial. Zusammen mit Deekin oder auch Valen ist die Party richtig "lustig".

Sir_Squall
22.08.2005, 01:13
Aribeth ist mein unangefochtener Favorit. ^2^ Ich find die ganz Geschichte um sie einfach Klasse. Hab sie in Niewinter auch nicht getötet. Und nehme sie auch in HdU mit.

ist auch meine liebste die is so knudelisch ^_^

obwhol sie dan am ende doch bissel abgedreht ist ^^

Downgrade
22.08.2005, 20:30
also der beste aus dem hauptspiel ist ja wohl grimmigbeisser (ok ok aribeth war auch in ordnung)

meldanen war auch in ordnung in kapitel 1

deekin :D is genial

LudwigII
28.08.2005, 17:32
Abgesehen von den bereits von anderen genannten, fand ich Desther und Fenthick ganz gut, die hatten beide was tragisches.

Cyranno
07.09.2005, 15:36
Weil ich eigentlich immer viel zu wenig davon bekomme, hat mit natürlich "der Schläfer" am besten gefallen. Seit ewigen Zeiten da rumliegen und abschnarchen....das hat schon was :D Dann ist da noch Deekin, netter kleiner Kerl und immer für ein Schwätzchen gut.

Dragonlady
07.09.2005, 19:11
Du bekommst zu wenig?? Von was? *verwirrt guck* Und "Der Schläfer" ist es eigentlich nicht, weil der ist verbannt worden in seine Dimension und die Barriere gefallen :D Du meinst wohl eher den Schlafenden ;) Ja, Deekin ist ein netter Kerl, aber nimm ihn mal gemeinsam mit Tomi in HdU mit. Dann wirst Du wahrscheinlich nach 10 Minuten den dringenden wunsch verspüren, beide an die Wand zu werfen :D

Cyranno
08.09.2005, 08:21
Yep...ich meine natürlich auch den "Schlafenden"...habe mich mit dem Namen vertan...sorry :rolleyes: .Und Tomi und Deekin hatte ich schon mal beide gemeinsam bei mir und weiss was du meinst.

Acrylium
08.09.2005, 10:05
Ganz klar Aribeth. Die ist einfach sexy... :D

JohnnyHolder
18.09.2005, 22:09
Also mein Lieblingscharakter ist und bleibt wohl für immer der kleine Deekin.

Edge
23.09.2005, 23:11
Deekin kann ich total nicht leiden, aber der ist gut zu gebrauchen mit seinen Bardenliedern :D
Am besten find ich Linu und Tomi ;)
Linu ist eigendlich ganz nett und Tomi find ich total zum lachen :D :D
Der sagt immer lustigen Blödsinn und Schlösser knacken ist eine wunderbare Eigenschaft, die die meisten Charakter nicht können. Aber meistens nervt der mich auch totaaaaal :mad:

Faust VIII
27.09.2005, 21:25
Hallo @ all. Also.... .

Erstma will ich mal eines sagen... . §burn Ich HASSE Dekin §burn ....

Das musste mal sein :D :D Also... Mein Favoriten sind... Tomi Unter(m)galgen, Daelin Rottiger und der Halbdämon Valen (aus Die Horden des Unterreichs). Tomi ist witzig, schlau, baut nur Müll und versucht mich immer zu beklauen. Daelin ist nett, seine Klaustrophobie ist mehr als verständlich (der tut mir echt leid :( ), er haut stark zu und beschützt meine Charas auch ohne den "schützt mich" Befehl :D . Der Halbdämon nörgelt ganz schön viel, aber er ist echt stark und ne größere Hilfe als diese Drow Schurkin. :D :D

Das wärs auch erstma.

Lonan
10.10.2005, 17:03
Daelan Rottiger: Ein Krieger/Barbar der zu seinem Wort steht und meinem Paladin immer treu zur Seite stand. Mir gefielen auch die Gespräche über sein Leben, Ehre, Mut ganz gut(als Paladin kennt man sich da ja gut aus ;) ).

Aribeth´: Tjaaaa, wieso wohl? Ich fand ihren Sturz und Fall sehr interessant und wie sie dann Reue zeigte, *hach* das war doch schön dramatisch.

Mein absoluter Favorit ist jedoch Deekin. Warum? Mir gefällt die schräge Grundidee an sich(ein Bardenkobold...genial) und auch so war er eine interessante Figur(neben Aribeth hat er die beste Geschichte),da er es offen zugibt, dass er Angst hat und unserem Chara weiterhin treu zur Seite steht, egal wie sehr er sich fürchtet. Außerdem zeigt, dass es selbst im sattsam bekannten D&D Universum der Forgotten Realms noch Überraschungen geben kann ;) .

Lantanek
07.11.2005, 13:43
Ganz Klar meine Lieblingscharaktäre waren

Linu, Deekin und Nathyrra... die Frau hat ne Stimme naja ich benutz für meine Drow auch immer das Stimmset *beileufig* Deekin fand ich uhrwitzig so richtig schön Treudoof und Linu war einfach komisch ich meine eine ungeschickte Elfische Klerikerin... dabei haben Elfen doch ein Geschick Bonus +2 Meine Favoriet geschichte war in NWN Classic die wo Linu beinahe die Karavane nach Letzthafen verpasst hat *grinst*

Alex Denton
08.11.2005, 23:32
Erstma will ich mal eines sagen... . §burn Ich HASSE Deekin §burn ....

Das Thema Deekin hab ich bei meinem Post lieber gleich weg gelassen, aber jetzt bin ich jedenfalls nicht allein. :D Also ich hasse ihn nicht, aber er geht mir gehörig auf die Nerven. Ich hatte ihn mal eine Weile dabei....aber naja...ging garnicht.