PDA

View Full Version : Loyalität zurück gewinnen?

Andauril
08.02.2010, 20:43
Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich Mirandas und Jacks persönliche Quests gemacht habe, fangen die beiden ja an, sich zu streiten. Wenn der Vorbild- oder Abtrünnigkeitswert hoch genug ist, kann man den Streit ja schlichten. Aber bei mir war er leider nicht hoch genug, weswegen ich mich zwischen einer von beiden entscheiden musste (hab Jack gewählt). Dadurch habe ich aber Mirandas frisch gewonnene Loyalität verloren.

Gibt es eine Möglichkeit, Mirandas Loyalität zurück zu gewinnen, die NICHT auf "alten-Save-Neuladen" herausläuft? Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass die Loyalität der Squadmember auch darüber entscheidet, ob diese Person überlebt... und Miranda ist mir zum Sterben eigentlich doch zu sympathisch...

Also, kann ich ihre Loyalität noch irgendwie zurück bekommen oder hab ich es mir jetzt mit ihr verscherzt?

Danke im Voraus für eure Antworten

lG
Andauril

Couga
08.02.2010, 21:13
Nein das ist leider nicht möglich. Die Damen sind da sehr nachtragend. :D

Es soll wohl aber unter ganz bestimmten vorraussetzungen Möglich sein auch unloyale Mitglieder lebend durch das Ende zu bekommen. Allerdings würd ich mich vorsichtshalber schon mal von Miri verabschieden. ;)

Stain
09.02.2010, 11:23
Doch ist möglich! Zumindest war es bei mir so... Hatte auch den Streit zugunsten Miranda geschlichtet, worauf Jack mir das übel genommen hat.
Aber nach ner weile konnte ich nochmal mit ihr drüber reden.

Ciri
09.02.2010, 13:16
normal einfach danach nochmal mit Mirinda/Jack reden dann kann man sie nochmal besänftigen allerdings geht das glaube nur mit den zusätzlichen überrede option

Tibec
14.02.2010, 14:23
Bei mir war Zaeed nicht loyal, was mich sehr gestört hat, da ja ne Quest wo man seinen Feind dann doch noch kriegt möglich gewesen wäre.
Ist das auch Absicht, das man dann nie mit ihm "richtig" sprechen konnte?

Bei mir hat der übrigends überlebt.:dnuhr:

noni
14.02.2010, 15:11
Ist das auch Absicht, das man dann nie mit ihm "richtig" sprechen konnte?

Bei mir hat der übrigends überlebt.:dnuhr:

Ja, das ist normal, leider.
Hat mich auch etwas gestört, aber er war ja auch nur ein DLC. Daher die Standardsätze außerhalb seiner Loyalitätsmission.

Meiner hat im ersten Durchgang auch überlebt, obwohl er nicht loyal war...

Tibec
14.02.2010, 15:31
Ja, das ist normal, leider.
Hat mich auch etwas gestört, aber er war ja auch nur ein DLC. Daher die Standardsätze außerhalb seiner Loyalitätsmission.

Meiner hat im ersten Durchgang auch überlebt, obwohl er nicht loyal war...

Einerseits hat es ja auch was, das er sich den Raum so persöhnlich eingerichtet hat, mit den Messern in der Wand etc. Aber im ganzen ist es einfach nur Schade.

Gibts denn nen besonderen Grund wieso man es bei ihm nur bei sowas belassen hat?

Rodeon
14.02.2010, 15:41
Gibts denn nen besonderen Grund wieso man es bei ihm nur bei sowas belassen hat?
Weil er nur Zusatzinhalt ist. Ganz einfach. Man hat bereits ein Team, mit dem man voll interagieren kann. Er ist nur ein Sahnehäubchen, wenn man denn so will, der ein neues Crewmitglied bringt und eine neue Mission und ein neues System bietet.
Es gibt ja noch einen freien Raum in der Normandy - das Aussichtsdeck gegenüber von dem, wo man Samara vorfindet. Ich denke irgendwann wird noch ein Crewmitglied dazukommen, dass sich dann da einquartiert und das wird auch nur ein neues System, eine neue Mission und ein paar nette Kommentare bringen, aber keine Gespräche, wie man es von den anderen Leuten her kennt.

Tibec
14.02.2010, 15:43
Weil er nur Zusatzinhalt ist. Ganz einfach. Man hat bereits ein Team, mit dem man voll interagieren kann. Er ist nur ein Sahnehäubchen, wenn man denn so will, der ein neues Crewmitglied bringt und eine neue Mission und ein neues System bietet.
Es gibt ja noch einen freien Raum in der Normandy - das Aussichtsdeck gegenüber von dem, wo man Samara vorfindet. Ich denke irgendwann wird noch ein Crewmitglied dazukommen, dass sich dann da einquartiert und das wird auch nur ein neues System, eine neue Mission und ein paar nette Kommentare bringen, aber keine Gespräche, wie man es von den anderen Leuten her kennt.

Achso das wusste ich ja nicht.

Hatte mich schon gefagt, wieso der Raum frei geblieben ist.^^