PDA

View Full Version : Ordner auf HPs



Alligator Jack
14.08.2005, 18:58
Hi Leute!

Ich habe da wieder mal eine Frage :D ;):

Wie kann ich es machen, dass ich auf der HP Ordner (geöffnete und geschlossene) auftauchen lasse, und -jenachdem, ob er offen oder geschlossen ist- beim anklicken sich etwas öffnet/schließt???

Ich denke, ihr wisst was ich meine^^

Hier habe ich einen kleinen Screen^^ :D (hab ich mir mit Paint zusammengebastelt, wie ich mir das ungefähr vorstelle, dass es auf meiner HP unter "galerie" ausschaun sollte....^^)

Ordner in HPs einbauen. (http://img356.imageshack.us/img356/530/ordneraufhps7kd.png)

Ich bin nämlich hier momentan echt überfragt.....müsste man das denn vielleicht eventuell mit einem extra Frame machen?? Oder gehts irgendwie mit If-Funktionen??? ^^ KA!

Vielen Danke für eure (hoffentlich baldige) Hilfe!

freundliche Grüße,

Alligator Jack :cool:

Tomarus
14.08.2005, 19:30
Da könntest du zum Beispiel dieses Script (http://rheinbreitbach.net/js-menue/) verwenden. Für Alternativen einfach bei Google nach "Javascript Baummenü" suchen, aber dieses sollte seinen Zweck ja auf jeden Fall erfüllen.