PDA

View Full Version : Rollenspielarchiv

meditate
10.08.2005, 20:18
http://www.worldofgothic.de/rpg/index.php?go=rpgarchiv

hier ist der link in das archiv unseres rollenspiels zu gamesweb-zeiten. im moment findet ihr dort die rollenspiel-threads zu barriere-zeiten. in den nächsten tagen kommt auch der rest dazu, der von uns bei gamesweb geschrieben wurde. da ihr die links auch hier nach datum und postnummer suchen könnt, wird das rüberwandern zu gamesweb auch für schatzsucher überflüssig.

viel spaß beim stöbern in den anfängen unseres rollenspiels

Fargas Ferrigan
10.08.2005, 21:57
Hey, endlich die fehlenden Puzzle-Stücke aus dem Best-Of-ZuX. Muss man sich ja glatt nochmal komplett durchlesen :D

Find ich ne tolle Idee von euch die alten Zeiten "wiederaufleben" zu lassen. Wär schade drum, wenn sie vollends in den Archiven von Gamesweb vergessen werden würden.

Taeris
10.08.2005, 22:02
Hmm endlich nichtmehr umständlich im GW-Archiv kramen....

Gebts doch zu, ihr macht das nur, damit keiner mehr an das pöse gw erinnert wird X).

Ne, echt nützlich das. thx

meditate
12.08.2005, 22:21
und jetzt ist auch der nächste teil des rollenspielarchivs online. damit sind alle threads, die wir bei gamesweb im rollenspiel geschrieben haben, auch bei uns zu finden.

irgendwann in nächster zeit werden wir auch die anderen lesenswerten sachen aus den gilden und aus dem ot online stellen. viel spaß beim stöbern und danke an fizzban.

Snizzle
13.08.2005, 01:02
Super! Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt!

Superluemmel
13.08.2005, 01:16
Kann mich dem Schnitzel nur anschließen.
Bei Gamesweb war die Suche oftmals wirklich nicht einfach, da die Suchfunktion ziemliche Tücken besitzt. Da hab ich lieber meine festplatteninternen Archive durchsucht, weil es deutlich schneller ging.
Wirklich großes Lob an die Verantwortlichen. Da kommt doch gleich wieder Nostalgie auf...

Claw
13.08.2005, 12:28
Wow, klasse. Hab mir gleich mal unsere allererste Schürferaction reingezogen. Lustig, wie wir damals noch so geschrieben haben ^^ Da war die Welt noch gefährlich :D ;)

Redsonja
13.08.2005, 13:51
Ich musste immer mal wieder in den Archiven von Gamesweb graben. Besonders wenn ich mit Superlümmel und Sly oder so poste. Fands nicht tragisch, solange die Archive noch vorhanden sind... (solange)
Aber das hier ist natürlich Luxus und man weiss dass sie nicht eines Tages einfach verschwinden. :)
Danke für die Arbeit.

Nicolei
13.08.2005, 18:21
hm ich war zwar damals noch nicht lange dabei aber ich war da^^

mit meinen fehlern und so weiter, aber ist nett das ihr euch die arbeit gemacht habt.
es kommen sicherlich alte erinerungen auf wenn ich dsa lies was vor fast 2 Jahren war ^^

Renata
13.08.2005, 18:41
Richtig klasse. Da kann man richtig ins Schmökern und Schwärmen kommen :)

Den Link müsste man eigentlich im RPG-Forum ganz oben anpinnen, findet ihr nicht auch?

Garox
14.08.2005, 02:00
herrlich ich wünschte das das noch aktiv währe da die Barierre Zeiten eh viel cooler waren. Ich finde die Gothic 2 kommt bei weitem nicht an gothic 1 ran (die grafik ist nicht alles bei einem Spiel) ich hoffe das gothic 3 wieder so wie 1 wird.

In gothic 1 war man wenigstens noch ein Straftäter und konnte Leute sinnlos beleidigen ;)