View Full Version : [1404] Items!!
xxblackheavenxx
08.01.2010, 20:39
Mich interessiert vor allem mal was für Eigentschaften Eure Items haben, egal ob für Schiff,Heer,Gebäudeverbesserungen.
Habe soeben von der Grabungsstätte neN Item gefunden welches die Reichweite von Kirchen und Kapellen um 30% erhöht.
Habe darurch die halbe Stadt des Okzidents komplett umgebaut und 2 Kirchen auf der Insel einsparen können. (Dreiecksinsel)
MFG §wink
Willst du, dass wir die Eigenschaften unserer Items aufzählen (das könnte zemlich anstrengend werden xD) oder dass wir über unsere jeweiligen Lieblings-Items diskutieren?
Letzteres ist wohl wahrscheinlicher, oder?
DeltaRomeo
09.01.2010, 14:47
Hier findst du alle Items (http://1404.annowiki.de/index.php?title=Items)
xxblackheavenxx
10.01.2010, 00:59
Danke für den Link.
Ja Euer Lieblingsitem. MFG
Ghostfaced Killer
10.01.2010, 11:36
Na ja Saatgut ist immer nützlich, besonders wenn man mit mehreren Gegnern spielt,
da viele Saatgüter einfach nicht oft genug vorhanden sind, außerdem mag ich die Segel für mehr Geschwindigkeit sehr,
da ich fast immer auf sehr großen Karten spiele und die Schiffe dann immer ziemlich lange brauchen um von einer Insel zur anderen zu kommen.
Hm, es gibt sicherlich viele nützliche Items, aber mein absolutes Lieblingsitem ist der verspielte Delfin, der hinter meinen Schiffen her schwimmt. Hinter dem Flagschiff sieht das einfach nur super aus ^2^
Produktionssteigernde "+25"-Items > all :gratz
Mein Lieblingsitem ist der verfluchte Messerjockel. :o
DeltaRomeo
11.01.2010, 15:19
ich mag am liebsten das kaiserliche dekret und die tapfere entermanschaft