PDA

View Full Version : Fable Frage

Blackgobbo
28.12.2009, 16:32
Wie kann ich mir ein 2. Haus in Bowerstone besorgen? Brauch nämlich eins für Lady Grey und in meinem alten wohnt meine 1. Ehefrau. In Oakvale werden Häuser ja einfach frei, wenn ich Leute umbring, in Bowerstone kann ich aber niemanden umbringen.

Schoeffels
28.12.2009, 16:34
Bist du doof, du kannst die doch nicht einfach alle töten! Du musst sie schon kaufen.

antizombie
28.12.2009, 16:37
Bist du doof, du kannst die doch nicht einfach alle töten! Du musst sie schon kaufen.

Töten und dann kaufen ;)

Blackgobbo
28.12.2009, 16:38

würd ich ja gern, spiel immerhin als guter
aber wenns nix zum kaufen gibt, dann kann ich nix kaufen und muss erst jemand töten, damit ein Haus frei wird.

Schoeffels
28.12.2009, 16:38
Töten und dann kaufen ;)

Hauptsache du kannst noch in den Spiegel schauen :o

@Blackgobbo

Klar kannst du die einfach so kaufen?

antizombie
28.12.2009, 16:39
würd ich ja gern, spiel immerhin als guter
aber wenns nix zum kaufen gibt, dann kann ich nix kaufen und muss erst jemand töten, damit ein Haus frei wird.
Mit Lady Grey zusammen sein und auf gut spielen? ololololol!

Ich spiel immer einmal gut und einmal böse :)

Blackgobbo
28.12.2009, 16:42

@Blackgobbo

Klar kannst du die einfach so kaufen?

ja und wie? wenn kein schild davor is, dann kan nich nix kaufen

@antizombie: joar aber ich machs aus Prinzip einfach mal, danach werd die Quest machen, wo ich die auffliegen lass

ancariziel
30.12.2009, 16:18
Dann furz deine Frau an, bis sie sich scheiden lässt. Dann ist dein Haus wieder frei.
So bekommt man zwar 'ne ganze Menge böse Punkte, aber ein paar gute Taten und das hat sich erledigt.

D-OS
30.12.2009, 16:54
@antizombie: joar aber ich machs aus Prinzip einfach mal, danach werd die Quest machen, wo ich die auffliegen lass

geht nicht
wenn du lady grey geheiratet hast will der typ im käfig nich mehr mit dir reden

Blackgobbo
30.12.2009, 22:56
Dann furz deine Frau an, bis sie sich scheiden lässt. Dann ist dein Haus wieder frei.
So bekommt man zwar 'ne ganze Menge böse Punkte, aber ein paar gute Taten und das hat sich erledigt.
nö die mag ich, die hat mir neulich erst n Obsidianlangschwert geschenkt :A

geht nicht
wenn du lady grey geheiratet hast will der typ im käfig nich mehr mit dir reden

wunderbar danke, dann hat sich das erledigt ^2^

aber wartet: da gibs son Dämonentor das will das ich mit ner Frau verheiratet bin, eine mit Titel
und soweit ich weis is Lady Grey die einzige Frau mit Titel, die man heiraten kann oder?
heist das, das man als guter dieses Dämonentor garnich öffnen kann?

GRiva
30.12.2009, 23:05
heist das, das man als guter dieses Dämonentor garnich öffnen kann?

Ja, so in der Art ist das. Lady Grey ist ja die einzige Frau mit Titel im ganzen Spiel.

Mann kann sie ja heiraten und sich dann von ihr trennen.^^

Liondreads
30.12.2009, 23:29
Töten und dann kaufen ;)
jo das is verdammt rentabel wenn man dann die miete holen geht :D
außerdem wenn man die häuser vermietet kommen ja wieder neue leute nach oakvale

das is wirklich cool wenn einem so ein ganzes dorf gehört xD

FlashX
31.12.2009, 15:19
Mann kann sie ja heiraten und sich dann von ihr trennen.^^

Warum sollte man sich von ihr trennen, wenn man sich schon für sie entschieden hat? oÔ
Außerdem bekommt man afaik dieses Drachentöterschwert (kostet afair 78.000) geschenkt, wenn man sich oft um sie kümmert :D

GRiva
31.12.2009, 15:22
Warum sollte man sich von ihr trennen, wenn man sich schon für sie entschieden hat? oÔ
Außerdem bekommt man afaik dieses Drachentöterschwert (kostet afair 78.000) geschenkt, wenn man sich oft um sie kümmert :D

Mache ich immer so, wenn ich geheiratet habe. Am Anfang gut und schön, aber die regen mich dann nach einiger Zeit immer auf, zumal ich es nicht hinbekomme, meine Frau dann ins Bet zu bringen§ugly

Entweder man bringt sie um, oder man löst es ohne sie umzubringen^^

FlashX
31.12.2009, 15:32
Mache ich immer so, wenn ich geheiratet habe. Am Anfang gut und schön, aber die regen mich dann nach einiger Zeit immer auf, zumal ich es nicht hinbekomme, meine Frau dann ins Bet zu bringen§ugly

Entweder man bringt sie um, oder man löst es ohne sie umzubringen^^
Sie ins Bett zu bekommen, ist auch nicht gerade billig^^
Für Lady Grey hab ich 5 Diamanten und noch ein paar Edelsteine gebraucht, und noch dazu wird das Bild schwarz :o

GRiva
31.12.2009, 15:41
Sie ins Bett zu bekommen, ist auch nicht gerade billig^^
Für Lady Grey hab ich 5 Diamanten und noch ein paar Edelsteine gebraucht, und noch dazu wird das Bild schwarz :o

Aber die was die jeweilige Frau sagt ist geil^^
Aber habe das schon lange nicht mehr geschafft, irgendwie weiß ich nicht mehr, wie man eine Frau im Spiel ins bett bekommt§ugly

Assassin
01.01.2010, 15:10
Aber die was die jeweilige Frau sagt ist geil^^
Aber habe das schon lange nicht mehr geschafft, irgendwie weiß ich nicht mehr, wie man eine Frau im Spiel ins bett bekommt§ugly

Wenn du das ernst meinst:einfach flirten oder so:D^.

GRiva
01.01.2010, 15:12
Wenn du das ernst meinst:einfach flirten oder so:D^.

Das ist ja das was ich da immer mache, aber irgendwie will das nicht mehr klappen.....
Aber egal, Schluss damit^^

ancariziel
01.01.2010, 15:14
Eigentlich nur Geschenke machen (Rosen und Edelsteine) und flirten, lachen, tanzen.
Oder du gehst in's Darkwood Bordell. Die alte kostet ja nur 50 Gold.

GRiva
01.01.2010, 15:16
Eigentlich nur Geschenke machen (Rosen und Edelsteine) und flirten, lachen, tanzen.

Da geht man als ehrenwerter Held doch nicht hin.
Ich lasse die immer sofort ein Frauenhaus daraus machen:o

antizombie
01.01.2010, 16:32

Da geht man als ehrenwerter Held doch nicht hin.
Ich lasse die immer sofort ein Frauenhaus daraus machen:o

Und wers ganz versaut mag, zieht sich die rote Perrücke, die man dort im Schrank glaube ich finden kann, und ein Kleid an, und spricht mit dem Bordellbesitzer...:D