PDA

View Full Version : Fanfilm: Born of Hope

HdR-Seite.de
05.12.2009, 17:40
#126#

Viele kennen wahrscheinlich den ersten Fanfilm aus dem Herr der Ringe Universum "The Hunt for Gollum". Nun ist der zweite Film ("Born of Hope") fertig und steht zum anschauen bereit.
Ein kleines Team mit wenig finanziellen Mitteln stellt in diesem Film die Geschichte der Dúnedain und von Aragorns Eltern (Arathorn, Gilraen) dar.
Das Team hat super Arbeit geleistet und kann mit der Trilogie von Peter Jackson mithalten.

Der Film ist auf Englisch, aber unter anderem auch mit deutschem Untertitel anzuschauen.
Viel Spaß!

» zur Original-News (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=126)

Narga
05.12.2009, 21:19
Beeindruckende Arbeit, obgleich man doch an eingen Stellen das mangelnde Budget bemerkt. Das sie es sogar geschafft haben einen Troll zum Leben zu erwecken hätte ich nicht gedacht

Don Isengardo
06.12.2009, 00:15
Respekt!

Schon in der ersten Szene kam richtig HdR-Atmosphäre auf. Wenn man ihn mit The Hunt for Gollum vergleicht, ist er klar besser. Die Musik ist perfekt gewählt, und die Schauspieler leisten echt gute Arbeit.

Nur den Vergleich mit der Hdr-Trilogie würde ich evtl. nicth so voreilig ziehen. Diese ist doch in einigen hinsichten um einiges "spektakulärer".

Ravencrest
06.12.2009, 01:23
Respekt!

Schon in der ersten Szene kam richtig HdR-Atmosphäre auf. Wenn man ihn mit The Hunt for Gollum vergleicht, ist er klar besser. Die Musik ist perfekt gewählt, und die Schauspieler leisten echt gute Arbeit.

Nur den Vergleich mit der Hdr-Trilogie würde ich evtl. nicth so voreilig ziehen. Diese ist doch in einigen hinsichten um einiges "spektakulärer".

Mir ist da leider keine passende Formulierung eingefallen.
Ist etwas unglücklich ausgedrückt, da haste Recht.

Ich überlge mir da nochmal was (Vorschläge sind auch zu gebrauchen^^)

Herr der Raben
06.12.2009, 21:29
Ich finde es klasse, was sie da hinbekommen haben, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel bzw wenig Geld sie zur Verfügung hatten.

Vorschlag habe ich dir ja schon geschrieben. ;-)