PDA

View Full Version : Thief 3, Notebook Patch (Breitbild)

Fighting Faith
08.07.2005, 17:02
Lali,

da ihr ja mehr Plan habt als ich ;)

Also: Thief Deadly Shadows wird ja (bekanntlich :rolleyes: ) nicht von Notebooks unterstützt, gibt es irgendwo nicht "rein zufällig" nen inoffiziellen Patch, damit mein 15,4" Display das mitmacht? Es läuft ja, aber ich rede mal nicht von "Details + Performance" *HUST*

Naja, vll weiss ja wer was, vll gibt es ja mal wieder Freaks mit zu viel Langeweile im Netz :D

Merci ^-^v

Snaf
08.07.2005, 17:21
Normalerweise läuft das Spiel nicht auf Notebooks, allerdings gabs im offiziellen Forum einen User, bei dem es auf dem Notebook lief, allerdings hatte der Probleme mit der Maus und der Grafik (vorher lief es angeblich eine ganze Weile).
Patch oder sonstiges, wie man es auf Notebooks zum Spielen bringt ist mir nicht bekannt. Bei den meisten Usern, die es versucht haben, lief das Spiel nicht.
Hast du keinen PC?

Edit: Könnte ja sein, dass du außer dem Notebook noch einen PC hast. War ja nur ne Frage :rolleyes: .

Fighting Faith
08.07.2005, 17:25
Hast du keinen PC?
Hm, trage ich den immer mit mir rum? :rolleyes:
(Ich denke ich hatte schon nen Grund zu fragen ^^)

Und ja, das habe ich auch gelesen, aber im "Untergrund" kann es ja schon lange ein veralteter Stand der Dinge sein :D

maximus888
09.07.2005, 13:15
kannst du vielleicht die auflösung auf eine 4:3 auflösung umstellen auf deinem nottebook? also ZB 1024*768 ansonsten das spiel im fenstermodus ausführen versuchen. als letztes kann ich nur raten google mal zu benutzen.

Totenmond
28.01.2006, 15:37
Öhm. Also ich habe ein Notebook mit Breitbild 15,4" und das Spiel läuft nicht nur super flüssig sondern auch Absturzfrei. :confused: Orginale Version nix gepatcht.

Meine Nativie Laptop Auflösung: 1280 x 800 nehm ich garnich her sondern 1024x768