PDA

View Full Version : Zwei Waffen Kampf



hellibelli
08.11.2009, 11:22
Hallo,

entschuldigt bitte meine Frage, aber ich bekomme es bei meinem Charakter einfach nicht hin, ihn eine zweite Waffe anzulegen. Habe den Talentbaum zwei Waffenkampf erlernt aber er nimmt immer nur ein Schwert.

Kann mir jemand sagen ob ich hier auch wie bei meiner Spezialisierung erst zu einem Trainer bzw. Ausbilder gehen muss, oder warum ich es nicht schaffe Ihn ein zweites Schwert zu geben.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß,

Hellibelli

DonPromillo
08.11.2009, 11:25
Du kannst am Anfang nur eine kleine Waffe, z.B einen Dolch in der Nebenhand führen. Erst wenn du Meister mit zwei Waffen bist, kannst du ein zweites Schwert ausrüsten.

Albuin
08.11.2009, 11:35
Zum Kampf mit zwei Waffen habe ich auch noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, einen Krieger auf Geschicklichkeit auszulegen und mit ihm dann den zwei Waffen Kampf zu meistern, oder kommt dabei zu wenig Schaden rüber?

mfg

Reni
08.11.2009, 11:53
Zum Kampf mit zwei Waffen habe ich auch noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, einen Krieger auf Geschicklichkeit auszulegen und mit ihm dann den zwei Waffen Kampf zu meistern, oder kommt dabei zu wenig Schaden rüber?

mfg
Ob es sinnvoll ist, keine Ahnung, ich mache es aber.
Ich werde zwar nur soviel Punkte in Geschicklichkeit stecken wie nötig aber investiere sie.
Gerade den meisterhaften Zwei-Waffen-Kampf finde ich sehr interessant.
Ich will dann ein Schwert und einen Streitkolben ausrüsten.

hellibelli
08.11.2009, 12:56
Hey super, besten Dank für deine Antwort. War schon am verzweifeln. Rocke jetzt mit meinem Schwert und meinen Dolch gut die Gegner weg.

DAnke

Albuin
08.11.2009, 13:16
hm..dann werd ich wohl doch einen gewöhnlichen Zwerg spielen der sich dann mit 2 Äxten durch die Gegner schnätzelt ^^

ebenholzjunge
08.11.2009, 13:24
Zum Kampf mit zwei Waffen habe ich auch noch eine Frage:
Ist es sinnvoll, einen Krieger auf Geschicklichkeit auszulegen und mit ihm dann den zwei Waffen Kampf zu meistern, oder kommt dabei zu wenig Schaden rüber?

mfg

einfach so viel geschicklichkeit wie es die skills brauchen, den rest in stärke. 36 ist glaube ich das maximale was man braucht. stärke geht dann immer noch hoch genug. es sind ja 65-70 punkte zu ergeben bis zum ende :)