View Full Version : [Guild Wars] Ultimative Gildenhallenbesorungs GmbH EV
Jo..
Wir brauchen ne Gildenhalle, wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, und deswegen dacht ich mir, wir machen ne liste, wer wie viel Platin geben kann. Ca. 47 Platin, das ist der aktuelle Preis. Wenn wir die Geldfrage geklärt haben denk ich mal machen wir ne Umfrage, wer für welche Insel ist. Ich denke nicht dass die anderen vom rat was dagegen haben wenn ich den Thread hier eröffne und Initiative ergreife ;)
Ich mach ma ne Liste, die ich ständig editieren werde, je nachdem wer was geben will.
Alle schön fleißig schreiben ;)
Liste:
Meine Wenigkeit : 10 Platin
Harsholm: 5 Platin
Selarius: 2 Platin
Heiliger Rhobar: 5 Platin
Sir Arthur: 4 Platin
Xelotath : 3 Platin
Schmok und tolkien-fan: Versuchts ers garnicht, ihr könnt euch nicht drücken, ihr müsst bezahlen :D ;)
Ich gebe 5 platin
Edit: Die Halle kostet 48 Platin
Selarius
06.07.2005, 14:54
Wie gesagt, Talvar zur Zeit siehts mit meinem Platin nicht so gut aus.
2 Platin kann ich geben. Nicht mehr, und nicht weniger.
Heiliger Rhobar
06.07.2005, 14:55
Ja, das is ne gute Idee.
Im Moment könnte ich 5k entbehren, bin grade etwas knapp wegen meiner neuen Rüstung, aber ich kann vll. später dann "mein Angebot verbessern".
Das verändert sich bei mir von Tag zu Tag, zumal ich nebenbei Prestige-Rüstung-süchtig bin ^__^
Aber da das eh noch ein Weile dauern wird, nehme ich an, kann ich im Moment eben noch nicht sagen, wieviel ich dann gerade beisteuern kann. Also werde ich besser kurzfristig was auf den Tisch legen ;)
Wieso erkämpfen wir uns das Ding nich einfach? §ugly
Öhm, also bei mir ändert sich das von Tag zu Tag eigentlich. Zumal ich noch recht am Anfang stehe und insgesamt ein Platin mein eigen nennen kann werde ich mal versuchen mehr Gold aufzutreiben. ^^
hehe, eigentlich müsste ich schmoks post hier reinkopieren... nur das mit der prestige-rüstung gilt nicht für mich.
also, ändert sich immer und bin auch für kämpfen... :D
Ähm ich hatte mal 48 Platin :D
also ich könnte 4 Platin geben. ;)
Kann man das Siegel auch im Kampf gewinnen na dann bin ich ebenfalls dafür.
In einem Kampf können doch 8 Mitmachen
Hehe, guter Witz :D
Aber wir könnten ja wirklich mal gucken, wie weit wir kommen in den Tombs - wer hat heut abend mal Zeit? ;)
Schmok und tolkien-fan: Versuchts ers garnicht, ihr könnt euch nicht drücken, ihr müsst bezahlen :D ;)
Hey, ich drück mich nich - ich unterstütze die Gilde eben auf andere Weise... zum Beispiel durch... ehm... gutes Aussehen? xD
Harsholm.. Weißt du wo man gewinnen muss?
Dem Anschein nach nicht. Also sag ich es dir:
In der Halle der Helden!
Noch Fragen?
:D
Also ich hab zeit schmok.
NEIN NEIN NEIN (so wie Homer Simpson es immer sagt)
aber so schwer ist es wirklich net...
ich bin mal nach dem ersten kampf in den vorhof gekommen und danach in die HoH, nur dann war die mannschaft einfach zu schlecht...
also im moment nenne ich ca 3platin mein eigen (und noch 200gold oder so), diese summe würde ich dann beisteuern ( §hhmpf :D )
aber bekommt man eine solche halle nicht auch irgendwann automatisch oder noch auf einem dritten weg?
mist warum vergesse ich sowas immer wieder...
thx
Wer viel Geld im RL hat kann sich sonst ja für 7 Euro 50 Platin kaufen na ja ein wenig übertrieben aber tja..
mal abgesehen davon, dass es illegali ist das zu machen und man dafür gebannt werden kann, ist das sau teuer.
Fangorn hat mich mal auf eine gute Idee gebracht.
Wir bräuchten mal nen Pott für das ganze Geld, damit wir jederzeit sehen können, wieviel da ist und nicht nur irgendwelche Gebote rumschweben, die dann im Endeffekt reichlich schwammig sind. Meine Geldquellen schwanken auch jeden Tag um nen Platin nach oben oder unten.
Also würde ich vorschlagen, wir tun das Geld in die Tasche meines Mesmers. Mit dem spiel im Moment eh nicht und dort können wir das ganze Geld lagern, bis wir die Halle kaufen können. Ich führ dann hier natürlich in nem Extra-Thread genau Buch, wann wieviel reingekommen ist. So kann ich nix unterschlagen und wir können im Endeffekt dem am Dankbarsten sein, der am Meisten geben konnte ^^
Also machen wir das? Vertraut ihr mir die Aufgabe als Schatzmeisterin an?
Coolkill
13.07.2005, 09:20
Ich habe knapp drei Platin, ich zock heute noch einwenig, dann könnt ihr von mir, mit drei platin rechnen;)
@Schmok: Tja, ich kenn dich zwar kaum, aber ich bin nicht unbedingt jemand, der wegen einem Spiel durchticken würde und sich als Spion breitmacht^^
Von mir aus, kannste gerne der Schatzmeister sein.
@Schmok: Jo, das hättest du wohl gerne ^^ :D
Ne, ich wäre auch dafür, aber wehe ein Goldstück ist weg... dann.... dann...
Also ich könnte 6 Platin geben.
Dann sprecht mich einfach mal an, wenn ihr mich seht - wenn ich grad nich allzu viel zu tun habe, dann treffen wir uns in Ascalon, ihr gebt mir das Geld, das ihr gerade wegtreten könnt, und ich schreibs hier auf.
Falls ihr das dann doch nochmal braucht, kann ich euch das gerne wiedergeben. Natürlich immer nur soviel, wie ihr damals auch reingelegt habt. :D
Eine kleine Frage zwischendurch. Wieviel Gold ist 1 Platin und woher um Himmelswillen bekommt ihr alle soviel Geld? Bekommt man später im Spiel immer mehr? Wenn ich soviel hätte würde ich ja auch was geben aber meine 125 Gold dürften wohl eher nichts bringen.
Sry wenn das jetzt nichts beiträgt aber das fiel mir grad so ein das aich das garnicht weiß. ;)
Also 1000 Gold = 1 Platin ;)
Ich geb dir den Tipp dinge zu verkaufen, oder wieder zu verwerten um an Runen zu bekommen. So hatte ich mal 48 Platin beisammen.
Wenn du wirklich Geld brauchst, dann lieber alles verkaufen, was du nicht gebrauchen kannst. Bergen würde ich nur farbige (blau, lila, gold) Rüstungen. Die Rohstoffe sind meist weniger wert, als der ganze Rüstungssatz.
Dann natürlich farbige Waffen vorher genau angucken. Mit ein bisschen Erfahrung siehst du, was wirklich was wert ist. Max-Damage oder +Life zum Beispiel. Dann kannst du schonmal zwischen 1.000 und 30.000 für eine Waffe bekommen, wenn du sie an andere Spieler verkaufst.
in diesen "buchführungsthread" kann ja jeder selbst reinpostem wenn er dir was gegeben hat.
das ist wahrscheinlch dann eine sichere methode.
also dder "spender" könnte zb "plus 2platin" schreiben wenn er sie dazu gegeben hat, oder "minus 2platin" wenn er sie genommen hat.
oder natürlich man fasst diese zahlen einfach in einen satz... :)
thx
plus 5 platin *g*
hey, schmok gib mir mein geld wieder *g*, ich finde es besser so wies ist.
Fangorn hat mich mal auf eine gute Idee gebracht.
Also machen wir das? Vertraut ihr mir die Aufgabe als Schatzmeisterin an?
hehe wenn ich dir nicht vertrauen würde hätte ich dich doch wohl kaum gefragt oder ^^.
Naja atm kann ich 2p geben hab mir letztens erst die schöne Schuppenrüssi für meinen lieben Fangron gekauft und mir soviel luxus gegönnt das ich mir die sogar rot gefärbt hab ^^ naja ich denke 2 p sind auch nich schlecht
Schlechte neigkeiten seid dem letzdem Update kostet nun alles ein bisschen mehr das HS kostet nun 52 statt 48 Platin :eek: .
Scheiß neuer Patch wenn man was verkauft bringt es zuwenig und wenn man was kauft kostet es zu viel -.-
****** Mehrwertsteuer ^^
Was für ein Patch denn? Da is überhaupt kein größeres Update drüber.
Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört? Wenn jedes mal, wenn sich die Preise für Runen, Farben etc. ändern würden, ein neues Update nötig wäre, dann käme man überhaupt nich mehr zum zocken.
Wieso kauf ich denn sonst nur mittags ein? Weil da die Preise am besten sind. Weil da die ganzen Kiddies noch schön inner Schule hocken nämlich und die Preise nich hochtreiben können.
Mann Mann, bevor man losschwafelt, erstmal nachdenken...
Schmok um mitternacht und später sind die dinge noch günstiger :D .