PDA

View Full Version : [Quest OT] Roter Mond

Drakun
02.07.2005, 19:57
Dann mal willkommen meine lieben Gefährten :)
Dieser kleine Thread wird also wenn es los geht euer neues Zuhause. Orientierungstätte, Helferlein und Absprachemöglichkeit in einem.
Was auf der Quest passiert, wisst ihr ja im Groben schon, dennoch behalte ich mir manches vor. Ein bisschen Spannung muss sein, auch wenn ihr schon alles andere wisst.
Wenns Fragen gibt (und die wird es in dieser völlig unbekannten Umgebung geben), könnt ihr mich gern per ICQ bzw. PN verständigen oder hier in den Thread schreiben.
Dinge die jeden was angehen werden von mir hier hineingeschrieben. Ebenso bitte ich euch Abwesendheiten oder Ähnliches hier hineinzuschreiben, gilt selbstverständlich auch für mich. Hier kommt dann noch ne Karte von dem Gebiet um Nasrad zur besseren Vorstellung, muss aber erst noch gemacht werden. ;)

Da ja momentan alle etwas verhindert sind poste ich hier mal ne Liste der Member die mitmachen und wann sie können:

Drakun (immer)
Tinquilius (bald ^^)
Nurgon (?)
Hirni (dauert noch ein wenig)
Odie (immer)

Also bitte bei mir melden, wenn ihr könnt. :)
Wenn alle können gehts los.

Drakun
04.07.2005, 08:55
So ich schreibs mal hier rein:
Geplant war der Start meiner Quest ja schon vor einigen Tagen. Wurde nix drauß weil manche noch Ausbildung hatten. Bald geht Tinquilius nach Holland, Nurgi hockt bei den Piraten rum und will noch seine Milizen trainieren und Hirni sollte wenns geht noch Magie 2 haben. Also müssten wir nochmal verschieben, damit jeder wirklich ohne zu viel Druck posten kann.

Hier mein Vorschlag wir fangen dann an (und zwar da dann endgültig, alles was ihr sonst machen müsst, blaßt ihr unwiederruflich ab) wenn Tinqu von Holland zurück ist. Müsste dann 1. August sein. Hätte die Vorteile, dass die Chars eventuell noch was erlernen können und ihr euer Zeug was ihr sonst so macht fertig machen könnt. Zudem würde ich es schade finden, wenn meine Quest so schnell hingequetscht wird, weil man ja noch so viele andere Termine hat.
Hat jemand Einwände? (auch Mods)

Odie
04.07.2005, 11:01
Naja, ich hab zwar ne eigene Quest die ich bald starte, aber da ich bis jetzt nur einen festen Teilnehmer hab, und der auch erst nach dem 10. August kann, wird meine Quest wahrscheinlich eh verschoben.

Daher gibt es von mir keine Einwände.

Edit: Einziger Nachteil ist dass ich jetzt irgendwas finden muss was mich einen Monat beschäftigt, aber mich gleichzeitig nicht so lange beschäftigt dass ich es wieder absagen muss. :p

Ferox
04.07.2005, 13:34
Ich finds okey. Hab ich im Moment nicht so viel zu lesen ^^

Tinquilius
04.07.2005, 14:31
Ich wäre auch ganz kalr dafür. Da habsch wieder Zeit, sollte danach eigentlich alels super klappen. (kann sein, dass ich die dritte Woche nach dem Urlaub vielleicht nicht ganz so oft poste, aber das geht schon^^)

@Ferox: Jaja, immer diese Mods.;)

Es geht auch in sofern klar, dass da nicht zu viele andere Quests sind, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.
Also keine falschen Vorurteile gegen Kollegen, ja? ;)

Ferox

Hirni
04.07.2005, 17:20
Toll, ich halte ja schon wieder fast die ganze Truppe auf :D
Gut dass Tin nach Holland fährt und wir so am 1.08. starten. Da kann ich meine Magie II Ausbildung ja ohne Druck starten, die heute beginnen soll. Werde also dann rechzeitig zum 01.08 fertig sein. Werde diesesmal auch nicht durch Umzug oder sonstiges verhindert sein, eigenes I-Net habsch auch, sprich, ich hab definitiv genug Zeit, zumal ich die erste Augustwoche eh alleine bin :D ;)
Passt also perfekt...

Aria von Aurion
04.07.2005, 17:41
So. Keine Einwände prima.
Danke Leute dann legen wir am 1. August richtig los! :)
Genießt und nutzt die Zeit bis dahin. Entspannt euch in Holland, lasst euch ausbilden, kommt vom feindlichen Lager frei und bringt bis Zeit bis dahin um ;)

Drakun
31.07.2005, 12:02
So morgen gehts los ;)
Also eure einzelnen Rollen und wie wir zusammenfinden dürfte bekannt sein.
Morgen legen ich und Nurgi los (falls ich überhaupt morgen schon wieder da is, hoffentlich erspäh ich ihn heut noch im ICQ §gnah )
Wir brechen dann mit Aria im Gepäck zum Kloster auf wo wir auf natürlich auf Tinqu treffen. Danach weiter zum Kastell, wo wor Hirni zu uns stößt.
Dann wieder zu Stadt. Odie haben wir bis dahin natürlich auch im Gepäck.
Soweit als kleiner Wegweiser für den Anfang.

Drakun
03.08.2005, 09:06
Ich kann heut erst gegen Nachmittag wieder on.
Wäre nett, wenn einer von euch (oder auch mehrere) unsere Truppe bis in die Stadt posten würden. Bis dahin müsste ich dann wieder da sein, Tinqu hat ja heute leider auch nicht alzuviel Zeit.
Aria bleibt im Kastell liegen. Die liegt da gut :D

Ich poste hier wieder als einziger rein -_-

Ferox
03.08.2005, 10:16
Soll ich etwa auch hier rein posten?

Wann hattest du denn nun genau vor, die Quest zu beginnen? Eigentlich war ja der erste August als Star zugelassen worden.
Warum startet ihr denn nicht?

Odie
03.08.2005, 10:26
Als Questteilnehmer nehm ich an darf ich auch hier rein posten.

@Ferox: Wir sind schon dabei, wir sind nur noch nicht im Questthread, wenn du mitlesen möchtest guck im Kastell und in Rund um Khorinis in nächster Zeit dann auch in der Stadt. Aber nur weil wir noch nicht im Questthread sind heißt das noch lange nicht, dass wir noch nicht angefangen haben. ;)

Ferox
03.08.2005, 10:30
Für mich heißt anfangen allerdings, den Questthread eröffnen. ;)
Und wenn Drakun mir sagt, es beginnt am 1. August, heißt das für mich, am 1. August ist der Questthread offen. Weil, für alles andere bin ich nicht zuständig und muss es nicht lesen, bzw. könnte auch keine MOd-Tätigkeiten ausüben (wenn das auch nicht sowichtig sein mag.)

Eine Quest beginnt erst, wenn der Thread dazu offen ist und auf den warte ich.

Soll keine Anklage sein, wollte das nur mal sagen.

Hirni
03.08.2005, 11:14
Da bei mir eh die Langeweile überwiegt werde ich einfach mal stumpf das Posten in die Stadt übernehmen. Vlt. mag Odie ja ebenfalls dabei posten, vlt. wenn er oder Nurgon Zeit hat auch nen Gespräch erposten, irgendwas. Muss ja nicht ganz so steril sein ^^

EDIT: So, das Kastell hätten wir damit verlassen ;)

Tinquilius
04.08.2005, 19:17
So, ich sach dann mal was für Drakun:

Also ich werde nun diesen Aputep sprechen lassen. Er wird uns sagen, dass wir morgen zu ihm kommen sollen. Danach sind wir vom Dienst frei... äh ich meine danach ist Drakun net mehr da und erst morgen kommt er wieder.^^ Da der Cheffe dann morgen den Questthread öffnet, brechen wir morgen in diesem auf.

Sprich was ist heute noch angesagt? Das Gespräch und danach können wir machen, was wir wollen(Weiber aufreißen, die Stadt unsicher machen, auch langweiliges wie Quatschen, Saufen und so.^^) Und danach schlafen.

Also dann poste ich mal...

Hirni
05.08.2005, 14:43
Hm, fangen wir also heute mit dme Questthread an, ja? Treffen wir uns vorher noch in der Stadt, oder wie läuft des ab?
Falls ja, mein Char steht, nach einer ziemlich nervigen Begegnung mit einem kleinen Kind ( :D ) vor dem Hotel herum und wartet da. Sollten wir also dann nochmal in der Stadt uns treffen, denke ich, ist es dort recht passend. Machen wir aber sofort im Questthread weiter, dann halt nicht. Muss Drakun entscheiden (Wo auch immer der bleibt ;) )

Drakun
08.08.2005, 14:49
So bin auch mal wieder da.
Als erstes sorry Leute, es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr wegen mir so lange aufgehalten werdet. Ich mach eueren ganzen Plan durcheinander, es tut mir wahnsinnig leid.
Nun zu dem Grund warum ich nicht da war: Ich hatte Blindarmentzündung. Konnte und wollte mehrere Tage nich on.
Heute werde ich mich noch ein wenig erholen und schonen, morgen eröffne ich definitiv den Thread und dann gehts auch los.

Es tut mir sehr leid. :(

Hirni
08.08.2005, 15:09
Oki, nehm ich meinen kleinen "Stunk"post gleich mal weg. Blinddarmentzündung kenn ich, is was ziemlich fieses. Die hat mir selber nämlich meinen Blinddarm entzogen.
In dem Falle kann ich des natürlich verstehen. Gute Besserung noch :)

Tinquilius
08.08.2005, 18:04
Also ok, das verstehe ich.^^ Hatte zweimal selber ne Blinddarmentzündung und lag dafür auch schon ne halbe Woche im Krankenhaus, damals haben sie ihn leider aber nicht entfernt, leider.
Kurier dich schön aus und dann eröffne erst den Thread. Den Tag kriegen wir auch noch um, ne Leutz?^^

Also gute Besserung und wir sehen uns morgen(jedoch erst abends, den ganzen Tag über bin ich in Bonn, also wech.

Odie
08.08.2005, 20:18
Joa, Blinddarmentzündung versteh sogar ich. ^^

Hatte zwar zum Glück noch keine, muss aber ne schmerzvolle Angelegenheit sein. Gute Besserung also und dann machen wir morgen also frisch weiter. :)

Drakun
09.08.2005, 09:33
So, Thread is offen :)
Ich wünsche viel Spaß trotz Verspätung :(

Also auf der Fahrt können sich nun alle untereinander unterhalten, oder irgendwelche Späßli machen. Heute Abend (wenn Tin wieder da is) gibts dann ein wenig Aktion und nen Kampf der sich gewaschen hat. Bisdahin irgendwie bitte Zeit totschlagen oder einfach nix machen.
Ich schaue heute auch öfters mal rein, falls irgendwas is (hab auch vor, ein wenig zu posten :eek: ). PN´s oder Offline Messages gehn natürlich au ^^

Odie
14.08.2005, 15:12
*hust*

Wollte mal fragen wie´s jetzt weitergeht. Seit knappen 5 Tagen sind wir in unserem Questthread und sind bis jetzt nur an Land gegangen, von der Story her bin ich mir jetzt schon sicher dass uns die Zeit der restlichen 2 Wochen nicht mehr reichen wird um die Quest abzuschließen. Außerdem hätte ich (und Odie) wahrlich besseres zu tun als so herumzuhocken und vor mich hinzugammeln. Bei den Lees kommen bald einige Aktionen die ich unter anderem gerne mitgemacht hätte, dass sie ausfallen ist an sich nicht schlimm, ich werde lange genug dabei sein um noch mehr zu erleben. Aber wenn wir einfach nur dahocken und ich die Atkionen verpass, aber nichts anderweitiges poste, das ist schlimm.

Darum meine Frage, geht´s bald mal weiter ? Ich hab nämlich nicht vor ewig da zu hocken und auf ein weiterkommen zu warten...

Hirni
14.08.2005, 15:31
*hust*

Wollte mal fragen wie´s jetzt weitergeht. Seit knappen 5 Tagen sind wir in unserem Questthread und sind bis jetzt nur an Land gegangen, von der Story her bin ich mir jetzt schon sicher dass uns die Zeit der restlichen 2 Wochen nicht mehr reichen wird um die Quest abzuschließen. Außerdem hätte ich (und Odie) wahrlich besseres zu tun als so herumzuhocken und vor mich hinzugammeln. Bei den Lees kommen bald einige Aktionen die ich unter anderem gerne mitgemacht hätte, dass sie ausfallen ist an sich nicht schlimm, ich werde lange genug dabei sein um noch mehr zu erleben. Aber wenn wir einfach nur dahocken und ich die Atkionen verpass, aber nichts anderweitiges poste, das ist schlimm.

Darum meine Frage, geht´s bald mal weiter ? Ich hab nämlich nicht vor ewig da zu hocken und auf ein weiterkommen zu warten...

Ja, Dito. Dickes Dito. Für den ersten Fall hatte ich ja noch soweit Verständniss, ne Blinddarmentzündung ist ne fiese Sache. Aber, das was ich jetzt durch Nurgon erfahren habe, warum es wohl nicht weitergeht, finde ich, ist nicht wirklich ein Grund, die Quest nun im Sande verlaufen zu lassen und unsere Chars dort verschimmeln zu lassen.

Der ICQ Gesprächsauszug

Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:29 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von Nurgon
naja drakun is wow süchtig
Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:29 PM
Sie haben eine Nachricht gesendet an Nurgon
o.O
Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:30 PM
kann was werden...
wenn mein char da vergammelt...
schwimm ich den weg zurück xD
XD
war mir klar^^
naja
Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:31 PM
ich hab ihn heute ja netterweise aus wow geholt^^
war anstrengend^^
bin ja auf dem selber server wie er^^
gepostet hat er deswegen aber trotzdem nicht
hab ihn die ganze zeit zugetextet
so kommen wir schnell voran ....
daran bin ich schuld =/
scheiss wow
wir haben voll viel gelabert^^
ab morgen früh schreibt er
will ich hoffen ^^
Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:32 PM
naja sicher
Datum und Uhrzeit: 08/11/2005 11:43 PM
draki kann doch nix dafür
na hör mal, nen post, das dauert vlt. ne halbe stunde
außerdem habe icihn heute aus dem bann rausgezogen
die kann jeder aufopfern...

Es liegt also demnach an WoW. Sollte es das wirklich sein, sprich, dass du, Drakun, momentan der neuen Internet Krankheit WoW verfallen bist, dann ist das ja schön und gut, kann ja auch so bleiben, aber deshalb musst du uns anderen RPGlern nicht aufhalten. Aber genau das tust du, indem du die Quest nicht weiter vorantreibst. Somit vergammeln unsere Chars dort, obwohl wir andere Dinge vorhaben, sieht man ja auch an Odies Post.
An diesen hast du dann aber folgendes per Offline Message geschrieben:

Datum und Uhrzeit: 08/13/2005 02:30 PM
Sie haben eine Nachricht empfangen von Odie
Drakun (06:59 AM) :
stimmt leider :/
naja nurgi is ja nu im urlaub. Ich bin leider nich mehr ganz so oft da, deswegen bleibt mir eigentlich nur morgends und eventuell Abends wenn ich nich fort bin. Wir müssen und also ranhalten, PLan habt ihr alle. Ihr könnt also posten, wenns fragen gibt einfach hier offline per ICQ ich antworte dann.

Toll, schön und gut, wir haben den Plan der Quest, zumindest den groben Ablauf. Wie sollen wir aber, lediglich als Questteilnehmer, die Quest groß voran führen wenn der Questmaster, das wärest du, Drakun, nichts macht. Du hattest damals dich noch beschwerrt, dass du mit drei Chars posten müsstest, also ordentlich zu tun hast, und nun kommt nichts von deiner Seite aus. Der Großteil der Story muss nunmal von dir kommen, nicht von uns. Es ist DEINE Quest, nicht UNSERE. Also hast du auch dafür zu sorgen, dass es voran geht, nicht WIR. Also, schaffe nun klare Verhältnisse bitte. Wenn du die Quest weiter vorantreiben willst, dann fange endlich an zu posten, uns bleiben nur noch knapp 8 oder 9 Tage. Willst du es nicht, dann müssen wir die Quest halt abblasen, verschieben oder sonstiges. Ich bin aufjeden Fall nicht länger gewillt, meinen Char länger versauern zu lassen, habe auch andere Dinge zu tun. Wie wir alle übrigens. Tin könnte den Umzug verpassen, Odie hat oben geschrieben, was er verpassen kann...

Kann sein, dass ich mir durch den Post hier nicht gerade Freunde mache, aber so kann das einfach nicht weitergehen.... :mad:

Ferox
14.08.2005, 15:45
Richtig Hirni, du liegst da volkommen richtig.
In dieser Form kann es nicht weitergehen.

Also habe ich hier einen Vorschlag:

Die Quest müsste um 23.8. Ihr Ende haben. Wenn so weitergemacht wird, wie bisher, ist das auf keinen Fall zu schaffen. Und wenn Drakun meint, er müsse WoW spielen, statt seine Quest weiterzuführen, kann ihn niemand davon abhalten. Allerdings werde ich unter diesen Umständen auf keinen Fall eine Verlängerung genehmigen. Ich weiß im Moment ohnehin noch nicht, ob ich das werden würde.
Sollte es in Aussicht stehen, dass es nicht zu schaffen ist, oder Drakun nicht weiterpostet und sich ranhält, schlage ich somit vor, die Chars einfach zurückzuposten, wenn ihr zurück wollt. Wie ihr das macht, ist erstmal eure Sache.
Fest steht jedenfalls, dass ihr die Story nicht ohne Drakun weiterposten könnt und sollt, denn, wie schon richtig gesagt, ist es Drakuns Quest und er sollte sie zu ende bringen. Ansonsten wäre es ja ohnehin egal.

Wäre außerdem auch nicht das Schlechteste, wenn sich Drakun hier äußern würde.

Tinquilius
14.08.2005, 20:03
Ich muss, tut mir leid Drakun, den anderen vollkommen zustimmen. Ich habe momentan durch die Trennung weit besseres zu tun, als herumzusitzen. Und ich werde, ganz ehrlich, die Trennung nicht nur verpassen, weil wir hier nicht vorankommen. Das ist klar.(wenn wir so zeitlich nicht hingekommen wären, wäre es nicht gaaaanz so schlimm)

Zum Weg zurück: Das ist ganz einfach. Wir finden das Kraut nicht, erfahren, dass die falsche Jahreszeit ist und segeln wieder zurück. Dort legt ein Heiler oder Alchimist Aria, damit sie nicht stirbt, in einen komaartigen Schlaf, wodurch sie vor Verschlechterung des Zustandes sicher ist. Das ist auch recht logisch.
Dieser Weg, wäre dann wohl der beste, denn wir könnten später mit der Quest fortfahren, zu einer anderen "Jahreszeit".

Drakun
16.08.2005, 12:16
So, ich wollte schon seit ner Ewigkeit mal wieder hier sein.
Zuersteinmal erneutes Sorry und gleichzeitige Entschuldigung für meine Abwesendheit, allerdings liegt es nicht an WoW falls ihr das meint. (Das eine war nur ein Abend und hatte auch nen etwas anderen Grund, den ich Tin und Nurgi nannte)
Mein RL ist in letzter Zeit ein wenig durcheinander, um nicht zu sagen ein pures Chaos. Ich bitte mal um ein Gespräch im ICQ mit Ferox, vllt verstehst du es ja.

/Edit:
Es geht auf jeden Fall weiter. Zumindest versuche ich es und geb mir Mühe. hab auch grad gepostet. :(

Danke für den Arschtritt, sowas brauchte ich wirklich

Tinquilius
24.08.2005, 20:49
So, ich muss einfach mal was sagen:

Ich finde es ja schön, dass es nun anscheinend weitergehen soll, aber meines Erachtens nach ist es zu spät. Am Montag sprahc ich mit Ferox und er meinte, dass die Quest am Freitag vorbei ist, also der Thread geclosed wird. DAs heißt, das wir kaum noch Zeit haben. Ich persönlich kann morgen nur wenig da sein, werde dann vermutlich auch nicht posten können und somit blieb nur Hirni und Odie, wenn dieser Zeit hat. Und auch Freitag habe ich so gut wie keine Zeit. Sprich auf mich müsstet ihr verzichten. Wäre auch nicht schlimm. Ich gehe nur nicht mehr davon aus, dass wir es schaffen.
Ich verstehe rl Probleme, ich verstehe WoW und so etwas: Selber habe ich momentan einiges zu tun und weiß kaum allen Sachen nachzukommen, doch dann fange ich auf gar keinen Fall ein solchea Projekt an oder breche es rechtzeitig ab. Das soll kein Vorwurf sein, Probleme hat jeder Mal, aber es ist einfach, ganz ehrlich, nervig, wenn nur alle 2 bis 3 Tage es etwas weitergeht und dann nur ein wenig. Das nervt mich und sicherlich auch die anderen, da sie, genau wie ich, auch besseres zu tun haben als herumzusitzen und nur alle paar Tage zu posten. Im RPG ist momentan nämlich mehr als genug zu tun...
Dies soll alles kein Vorwurf gegen dich sein, Drakun, das weißt du hoffentlich. Ich würde persönlich und mit Absprache von Hirni und Ferox(muss mich ja wegen der Regeln informieren^^)diese Quest vorerst abbrechen. Dies kann durch ein nicht weiterkommen oder so sein, egal was. Wir segeln zurück, wissen aber, dass wir irgendwann wiederkommen werden. Aria kann man solange in ein tiefes Koma versetzen, dann passiert ihr auch nichts und es wäre logisch. Auf jeden Fall wäre dies meine Idee.

So, nun wäre deine Stellungnahme fällig, Drakun. Denn ich denke mir, dass keiner von uns mehr wirklich Lust hat. Die Quest hat noch Potential. Wir können später gerne wieder auf Quest gehen, doch momentan würde ich davon abraten.

(Fühl dich nicht angegriffen, sondern nehme es als gut gemeinten Hinweis)

Ich bin, wie ja auch schon zur Sprache kam, derselben Meinung. Eigentlich wollte ich noch mit Drakun im ICQ sprechen, bevor ich hier rein poste, doch bin ich nun zu dem Schluss gekommen, auf eine Stellungnahme in diesem Thread zu warten.
Ihr solltet - und das sage ich mit Nachdruck - nun auf jedenfall die Rückreise antreten. Möglichst logisch wäre nicht schlecht.

Ferox

Hirni
25.08.2005, 15:25
Hm, ok. Wie machen wir das? Ich würde jetzt am liebsten posten, dass erst nur einer in den Tempel gehen soll, um irgendwie sicher zu gehen etc. Da würde ich mich zur Verfügung stellen. Sobald ich drin bin, stürzt der halbe Tempel oder so ein. Ich teleportier mich gerade noch so weg, ihr steht vor dem Tempel und wisst nicht weiter. Eingang ins blockiert. Ich weiss, ihr müsst dann in der Annahme gehen, dass mein Char dort unter Trümmern verschüttet ist, aber so wäre zumindest der Tempel erstmal verschlossen. Ihr macht euch auf den Rückweg nach Khorinis, geht dort zum Kastell um Aria dort in Tiefschlaf zu versetzen. Mein Char? Naja, der wird wohl irgendwie verschüttet sein. Und je nach Lust und Laune kommt er da auch wieder heraus... Wer weiss, vlt. bleibt er da auch drunter vergraben, muss ich noch überlegen...
Wäre ne halbwegs plausible Erklärung.
Wenn die Quest dann weitergemacht werden soll, muss man lediglich den Tempeleingang freiräumen und kann dort dann weitermachen wie geplant...

Wäre mein Vorschlag dazu...

Odie
25.08.2005, 17:49
Wäre wohl der beste Vorschlag, was anderes fällt mir auf die Schnelle jetzt auch nicht ein. Also zumindest ich bin damit einverstanden.

Hirni
25.08.2005, 18:32
So, ich werde das jetzt posten. Derjenige danach wird dann wohl posten müssen, dass ihr mit dem schiff zurück fahrt oder so... aufjeden Fall mach ich das vorgeschlagene da oben...

EDIT: So, der Tempeleingang is damit verschüttet und mein Char vergraben...

Hirni
26.08.2005, 22:05
Und ich Schwein mach jetzt nen Doppelpost :D (Hab ja auch Geburtstag, ich darf das ^^)

So, die Quest ist damit in irgendeiner Weise zum Ende gekommen. Zumindest vom zeitlichen Ultimatum. Die 2 Wochen sind um, wir sind immerhin bis zum Tempel gekommen :A

Soweit sind alle Chars, bis auf meinen, der nun unter Steinhaufen schläft (oder auch nicht? ^^) wieder zurück auf den Weg nach Khorinis. Der Questthread kann also dann geschlossen werden.

Wenn mehr Zeit von Seiten Drakuns ist, kann man die Quest also wieder aufnehmen, den Tempeleingang freiräumen und den Rest dann ausgiebig posten, sollte Ferox es genehmigen ;)...

Ich fands schade, das es immer nur sehr schleppend vorangegangen ist und immer nur zwei Posts pro Tag höchstens zu Stande kamen. Somit sind wir nicht gerade zu viel Inhalt gekommen, was die Quest nur schleppend lesen lässt und überhaupt, da der Rest fehlt wirft sie nur Fragen auf (wobei ich mit meinem letzten Post nicht gerade wenig dazu beigetragen habe :D ).
Ich hoffe, sie kann bald wieder aufgenommen werden damit sie zu einem Ende findet...

Drakun
27.08.2005, 07:22
Sorry dass ich in letzter Zeit nicht hier reingeschaut habe, ging einfach nicht.

Ich würde euch bitten, die letzten Posts zu löschen.
Warum fragt ihr nun euch? Ok, ich persönlich halte nix von einer späten Wiederneuaufnahme. Mir gefällt es einfach nicht und ehrlich gesagt mag ich es bestimmt auch nicht etwas zu posten woran ich früher mal gescheitert bin. Das Ding soll fertig werden und die Story damit auch. Keiner eurer Chars soll unter nem Steinhaufen vergammeln.
Mir wäre es am liebsten wenn wir alles fertig machen würden. Würde dann so aussehen: Ihr löscht die Posts von einer Abreise und was weiß ich, und ich setz mit dem Erzähleraccount einen Schlußpost der das Ende erhält aber ohne ins Detail zu gehen.

Hirni
27.08.2005, 11:13
Ich würde euch bitten, die letzten Posts zu löschen.
Warum fragt ihr nun euch? Ok, ich persönlich halte nix von einer späten Wiederneuaufnahme. Mir gefällt es einfach nicht und ehrlich gesagt mag ich es bestimmt auch nicht etwas zu posten woran ich früher mal gescheitert bin. Das Ding soll fertig werden und die Story damit auch. Keiner eurer Chars soll unter nem Steinhaufen vergammeln.
Mir wäre es am liebsten wenn wir alles fertig machen würden. Würde dann so aussehen: Ihr löscht die Posts von einer Abreise und was weiß ich, und ich setz mit dem Erzähleraccount einen Schlußpost der das Ende erhält aber ohne ins Detail zu gehen.

Hm, wer sagt denn, dass ich meinen Char unter nem Steinhaufen vergammeln lasse ^^ .
So selten dämlich und bescheuert bin ich dann auch wieder nicht. Der Plan meinerseits war eigentlich, dass Hirni das ganze natürlich überlebt und sich lediglich ins Kastell zurück teleportiert.

Und die Posts löschen? Hm, irgendwie kommt dass dann mit nem Erzählaccount auch nicht wirklich gut rüber. Da kann man das ganze lieber so stehen lassen. Denn durch nen Erzählaccount das ganze dann zu beenden schaut auch wieder irgendwie dumm aus. Aber im Endeffekt ist es deine Quest, da musst du entscheiden...

Ferox
27.08.2005, 11:48
Es wird nichts gelöscht. so leid es mir tut. Aber die Quest wird nicht noch länger bleiben. Das einzige, was ich nun noch erlaube, ist ein Abschlusspost von Drakun am Ende.
Vielleicht findest du ja doch noch jemanden am Hafen, der zufällig hat, was du brauchst. Oder, wie es der Zufall so will, hat dieser Aputep das. Denk dir was aus. Aber gelöscht wird da nichts mehr.