View Full Version : Dragonball
hallo draganball fans habt ihr eine ahnung wann draganball GT im deutschen fernsehn erscheinen wird oder ob es überhaupt noch erscheinen wird
Dragonball GT wird nicht im deutschen Fernsehen erscheinen, da es für zu brutal befunden wurde. Ansonsten hätte es das schon lange gegeben. Es gab Gerüchte, dass DBGT erscheinen solle, aber das ist ja bisher nicht der Fall.
Schade, aber mich soll's nicht stören, da ich die Original-DVDs besitze (japanisch mit deutschen Untertiteln).
Brotfürmorgen
02.04.2006, 17:30
Ja Hallo
Ich seh das dieses Thema schon was älter ist aber ich bin mal auf suche gegangen um so ein Thema zu finden.Weil in diesem Thema das angesprochen wurde was ich fragen will.
ÄÄhhhmmm hat irgendwer ne Ahnung ob sich dahingehend mal was getan hat.Also ob es jetuzt irgendwie geplant wurde es vieleicht doch im Free Tv im deutschen fernsehn zu zeigen.
Wenn jemand die Folgen auf DVD erworben hat kann der jenige mir vielleicht sagen wo er das gemacht hat und wie viel er dafür ca. bezahlt hat.
DevilMayCry!
03.04.2006, 01:10
Dragon Ball GT wird vieleicht in ein paar Jahren auf DVD in Deutschland zu haben sein und dann mit Deutscher Sprache höstwarscheinlich aber im TV sehe ich da gar keine chance.Sorry §cry
Ps:jetzt läuft aber dbgt imma auf rtl:) für alle die es nicht wissen.
Ps:was ist dragonball AF?:confused:
LorD AvengeR
26.11.2006, 00:02
Ps:jetzt läuft aber dbgt imma auf rtl:) für alle die es nicht wissen.
Ps:was ist dragonball AF?:confused:
DragonBall After Future. Eine Fan-Produktion. Also DB-Fans haben einen Manga zusammengestellt, der glaube ich 13 Jahre nach GT spielt oder so. Also keine Serie und nichts originales. Weiß auch nicht wo man den herbekommt.
Naruto-Shippuuden
29.08.2007, 19:04
Dragonball GT wird nicht im deutschen Fernsehen erscheinen, da es für zu brutal befunden wurde. Ansonsten hätte es das schon lange gegeben. Es gab Gerüchte, dass DBGT erscheinen solle, aber das ist ja bisher nicht der Fall.
Schade, aber mich soll's nicht stören, da ich die Original-DVDs besitze (japanisch mit deutschen Untertiteln).
lol sieht man ja -.-
dbgt ist so scheise ey voll müll gemacht -.-
db af ist das neue von dbgt
7 Posts innerhalb von 2 Jahren §ugly
ja GT is wirklich voll der Müll. Ich hab 2 Folgen gesehen, dann aufgehört. Am besten is sowieso nur Dragonball...die alten Folgen sind einfach die besten...;)
Wieso gräbst du denn so einen alten Thread wieder aus, Naruto-Shippuuden?...
btw Gibt es einen DragonBall GT - Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=158966&highlight=Dragonball) um über GT zu reden. ;) Dieser Thread ist zwar auch schon recht alt, aber noch nicht ganz so alt wie dieser hier.^^
Naruto-Shippuuden
12.09.2007, 17:54
Wieso gräbst du denn so einen alten Thread wieder aus, Naruto-Shippuuden?...
btw Gibt es einen DragonBall GT - Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=158966&highlight=Dragonball) um über GT zu reden. ;) Dieser Thread ist zwar auch schon recht alt, aber noch nicht ganz so alt wie dieser hier.^^
dann fragen mich welche warum ich den ANDERE ausgrabe
Der Große Piccolo
16.09.2007, 18:28
Ich freue mich schon so auf das neue Dragonball Spiel.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Es werden fast alle Sagen darin vorkommen.
Ich freue mich schon so auf das neue Dragonball Spiel.
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Es werden fast alle Sagen darin vorkommen.
Ich besitze Dragonball Z: Budokai 3 und muss ehrlich sagen das dieses Spiel sehr langweilig ist - auf Dauer gesehen...der Story Modus ist Mist, finde ich...das einzige was Spaß macht ist ein 2 Spieler Match...aber das viele Geld isses
nicht wert.
Sind die Nachfolger denn besser?
Der Große Piccolo
17.09.2007, 19:48
Der Story Modus ist um einiges länger, es gibt mehr Welten und Charaktere.
Natürlich ist auch die Grafik besser.
Einen genauen Vergleich kann ich nicht sagen, aber im Vergleich von Dragonball Z Budokai Tenkaichi und Dragonball Budokai Tenkaichi 2, ist das zweier um einiges besser.
Der Große Piccolo
25.12.2007, 21:53
Hi,
Ich weis es ist ein Doppelpost, schon mal deswegen entschuldigung.
Aber ich möchte euch bitten, dass ihr euch mal bitte das Forum
blubb
anschaut. Vielleicht meldet ihr euch ja auch an,:) würde mich sehr darüber freuen, genauso wie die anderen.
Also vielleicht bis bald im Chat ihr bekommt auch was dafür von mir. :gratz:gratz:gratz
:D:p
Waya Yoshitaka
26.12.2007, 21:16
Du solltest wissen, das Werbung hier nicht gestattet ist.