PDA

View Full Version : Abstürze des spiels



Konig Robar der 2.
24.10.2009, 04:39
Ja hab ich ständig. Bisher kam das eher selten vor, ich konnte oft stundenlang spielen ohne probleme. Und nun ist es heute nachmittag 6mal abgestürtzt und dazu viermal der berühmte (bsher nur zweimal in drei jahren aufgetretene) fehler "where is the guru?"
Ich könnte vor frustration schreien. §burn§burn§burn§burn

ach ich habe wegen übervoller festplatte mal ein paar meiner eigenen datein auf die festplatte D gezogen. ich hab vista, aber sonst fällt mir nichts ein,was wichtig ist. G3 lief schon auf mienem letzten rechner gut und der hier ist noch besser.

wenn euch etwas einfällt, woran es liege könnte, sagt es mir bitte.

pigger
24.10.2009, 09:20
wichtig wäre auch zu wissen mit welchem Patch du spielst und ob du ein QP drauf hast.

haiwuerger
24.10.2009, 11:00
ach ich habe wegen übervoller festplatte mal ein paar meiner eigenen datein auf die festplatte D gezogen.

hast du deinen rechner mal defragmentiert? das solltest du eventuell mal dringend machen.