PDA

View Full Version : gräber für patty



lusi24
18.10.2009, 12:14
ich soll für patty ja alle diese gräber finden ich habe auch schon 4/5 aber das letzte im wald zwischen der vulkanfestung und der stadt finde ich nicht und als ich die questkarte angeguckt habe standt ich genau auf den roten punkt aber pustekuchen.
könnt ihr mir bitte helfen

Windmacht
18.10.2009, 12:15
ich soll für patty ja alle diese gräber finden ich habe auch schon 4/5 aber das letzte im wald zwischen der vulkanfestung und der stadt finde ich nicht und als ich die questkarte angeguckt habe standt ich genau auf den roten punkt aber pustekuchen.
könnt ihr mir bitte helfen
Könnte vielleicht folgendes helfen: Stahlbarts versteckte Gräber (http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicskarten/kermit/stahlbarts_schaetze.jpg)
Dort ist auch ein Screen von der jeweiligen Stelle dabei.

dadavid
18.10.2009, 12:57
... Stahlbarts versteckte Gräber (http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicskarten/kermit/stahlbarts_schaetze.jpg)
...

woher hast du diese bilder ?¿

Windmacht
18.10.2009, 13:05
woher hast du diese bilder ?¿
Aus diesem Thread: Tipps, Karten und Co (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=680239)
Im Einleitungspost der unterste Link.

PokerFace95
18.10.2009, 17:32
muss man diese Quest unbedingt machen ? will die nähmlich nicht machen

Thorwyn
18.10.2009, 17:33
Diese Quest muss man machen, weil man sonst wegen eines fehlenden Gegenstands in der Hauptstory nicht weiterkommt.

PokerFace95
18.10.2009, 17:36
das is blöd :mad:

also ist in dem Schatz die fehlende Golddingse die Mendoza braucht ?

WTFItsADinosaur
18.10.2009, 17:46
also ist in dem Schatz die fehlende Golddingse die Mendoza braucht ?

Genau, eine der Kristallscheiben ist im Schatz.