PDA

View Full Version : Frage zum level im 4. k



Ferol
29.06.2005, 14:07
so, ich bin jetzt im 3. Kapitel, stufe 28, St 100, Dex 42, Mana 64 und Leben von 600irgendwas. Reicht das? Ich wollte jetzt ins 4. Kapitel.
Normal war ich immer ein bisschen höher aber es geht ja wohl auch so, oder?

P.s.: Ich bin Paladin mit der gesegneten Erzklinge.

Milten p.

Dragonsgirl
29.06.2005, 14:10
ja es geht schon aber du kannst ja kurz ins minental gehen(4.kap soll beginnen) sofort zurück und alles was rumläuft killen§burn

ich geh immer so mit level 30 aber 28 ist okay

edit:hast du den orkring gekillt?bringt auch viel exp...

möe
29.06.2005, 14:14
ja ist schon ganz ok,obwohl könnte knapp werden) allerdinsg wäre da weit mehr drin an lvl und str, setzt halt mal bbonis ein oder so weil 100 ist net so viel,... oder spende mal bei daron,... für hp

Foreseer
29.06.2005, 14:15
Ivh würde ruhig noch eins zwei level steigen zur reiner sicherheit ;)

Ferol
29.06.2005, 14:55
ok, danke §danke
§thx

edit:bei daron hab ich schon gespendet. Bis welches Level soll ich denn noch komen? :(

himmelchen
29.06.2005, 15:27
Es kommt ja nicht allein auf den Level an, sondern auf deine LP-Verteilung.
Probier es einfach aus - dann weißt du's. :)

Viel Spaß :p

Dragonsgirl
29.06.2005, 15:30
so, ich bin jetzt im 3. Kapitel, stufe 28, St 100, Dex 42, Mana 64 und Leben von 600irgendwas. Reicht das? Ich wollte jetzt ins 4. Kapitel.
Normal war ich immer ein bisschen höher aber es geht ja wohl auch so, oder?

P.s.: Ich bin Paladin mit der gesegneten Erzklinge.


wieviel 2-hand
wieviel 1-hand??

Ferol
29.06.2005, 16:46
2-hand: 10
1-hand: 41

Dragonsgirl
29.06.2005, 16:56
dann steigere einhand auf 60% denn 41 ist sehr wenig;) für die Drachen im addon

Ferol
29.06.2005, 17:03
gut, werd ich versuchen.

danke §danke §danke

edit: ich will keinen neuen thread eröffnen,also: wo soll ich den noch Jagen gehen? Gibts irgendwo stellen in Kohrinis, wo man besonders viel Exp auf einmal kriegen kann.

P.s.: Schwarzer Troll ist schon Geschichte :D

Schakal
29.06.2005, 17:10
Umgebung von Onars Hof ist ganz gut geeignet um trainieren, aber auch das Weidenplateau und der Weg von der Taverne Richtung schwarzer Troll. Wenn du eine Verwandlungsspruchrolle für Drachensnapper dabei hast, kannst du dich auch in den dunklen Wald nahe Akils Hof wagen. Ansonsten hast du einen pasablen Level für das 4. Kapitel.

Dragonsgirl
29.06.2005, 17:12
du kannst ja kurz ins minental gehen(4.kap soll beginnen) sofort zurück und alles was rumläuft killen§burn

da gehts auch gut;)

edit: in der Krypta kann man au gut leveln

Templon
30.06.2005, 12:29
lol.. Ich bin mit lvl 25 ins kapitel 4. und hab nu 2 drachen getötet und schwer wars überhaupt net.

Ferol
30.06.2005, 22:05
thanks, leuts.
§danke
§danke

edit: in die Krypta will ich noch nicht, die ist mir noch zu mies... :eek:
die anderen Punkte, die ihr genannt habt, hatte ich schon (hab den Wald bis auf ein paar gegner, die noch übrig sind, auh ohne drachensnapper hingekriegt :D )
Ich hab jetzt die zwei Trolle bei Dexter getötet und den Pass in Kohrinis gesäubert, und bin jetzt Stufe 29 :eek: :D
weis aber immer noch nicht ob ich jetzt is Minental gehe, ich glaub, ich versuch noch irgendwo erfahrungspunkte aufzusammeln, aber trotzdem:
danke