PDA

View Full Version : Wer hat den schärfsten, besten und tollsten Hintern?

Forum
14.10.2009, 23:01
Ich hatte vorhin die lustige Idee, dass man ja einen Wettbewerb machen könnte, in welchem man den besten aussehensten Hintern von den Usern wählt.
Einfach mal melden, wer überhaupt Lust hätte mit zu machen.

Edit:
Der Hintern soll natürlich nicht nackt sein, bzw. muss es nicht.
Es sind alle Kleidungsstücke erlaubt, nur sollte natürlich sinnvoll gekleidet werden, man soll den Hintern auch betrachten können.

Dabei wären schon mal:
- Forum
- Dead Rabbit
- Irrlicht
- Deras
- Vergil
- Diablo
- Tim
- VitaVuS
- Saturn

Tim
14.10.2009, 23:10
Ich.

VitaVus
14.10.2009, 23:11
Komische Idee. ^^
Hätte aber vielleicht Interesse, warum nicht? :D

Shady
14.10.2009, 23:13
wie soll das denn genau ablaufen?

VitaVus
14.10.2009, 23:14
Ich denke normal mit Fotos, oder meintest du schon das System, den Ablauf?

Vergil
14.10.2009, 23:15
Mein Arsch rult.

Diablo
14.10.2009, 23:15

Jeder postet ein Foto von seinem Arsch und dann gibt's ne Umfrage....denke ich.

Interesse ja, weiß aber nicht ob's mich schert ein Foto machen. Kommt darauf an wann es ist.

Saturn
14.10.2009, 23:17
weshalb bin ich noch nicht eingetragen? :dnuhr:

Shady
nackter arsch?^^

Tim
Jeder postet ein Foto von seinem Arsch und dann gibt's ne Umfrage....denke ich.

Hä, biste jeck?
Natürlich mit Gruppenphase unso.

Forum
14.10.2009, 23:18

Wie Diablo es beschrieben hat.

weshalb bin ich noch nicht eingetragen? :dnuhr:

Im TuS eben ... ach, egal, bist eingetragen.

@Shady

Äh ... so war das eigentlich nicht gedacht, aber wenn du unbedingt darauf bestehst ... ^§ugly

Nein, der Arsch muss, bzw. sollte nicht nackt sein, sondern so geschossen, dass er gut rüber kommt.
Das kann in enger Retroshort sein oder in einer schlapprigen Hose - wobei zweiteres natürlich wenig Sinn macht, da man den Hintern dann wohl kaum sieht.

VitaVus
14.10.2009, 23:23
Nochmal zu Diablos Frage: Wie sieht der Zeitraum aus, wie viel Zeit wird man haben?
Problem ist aber ein passendes Bild zu bekommen, dieser Selbstauslöser alleine reicht nicht. ^^
Und mit Gruppenphase wäre doch was. Dann hätte man mehrere Bilder die man machen könnte / müsste im Laufe der Zeit. :D

Irrlicht
14.10.2009, 23:24
Hellmotherfuckeryeah! Wann startet die Nummer jetzt genau und wann ist Abgabeschluss?

Forum
14.10.2009, 23:25
Achso, joa ... wenn erstmal genug Leute sind, die mit machen, wird ein Abgabetermin klar gemacht.
Wie das mit Gruppenphasen aussieht ...?
Wie soll das denn aussehen?
"Heutiges Motto: Arsch mit Fratzen bemalt"
Ich denke da wäre eine einmalige Umfrage besser, aber wenn du da ein Konzept hast, welches Gefallen findet, können wir das natürlich auch machen.

Diablo
14.10.2009, 23:29
Ich glaube mit Gruppenphasen ist gemeint, dass immer per Zufallsprinzip zwei gegeneinander antreten, und der Gewinner eine Runde weiter kommt.

VitaVus
14.10.2009, 23:33
Vier Teilnehmer / Gruppe. Jeder einmal gegen alle Gruppengegner, immer mit neuem Bild, die besten Zwei kommen ins Achtelfinale. :cool:
Wäre aber wohl doch ein bisschen umständlich, aber man sollte auch erst mal abwarten wie viele mitmachen wollen.
Wenn es wirklich viele sind würde eine Vorrunde Sinn machen.

Forum
14.10.2009, 23:35
Ich glaube mit Gruppenphasen ist gemeint, dass immer per Zufallsprinzip zwei gegeneinander antreten, und der Gewinner eine Runde weiter kommt.

Vier Teilnehmer / Gruppe. Jeder einmal gegen alle Gruppengegner, immer mit neuem Bild, die besten Zwei kommen ins Achtelfinale. :cool:
Wäre aber wohl doch ein bisschen umständlich, aber man sollte auch erst mal abwarten wie viele mitmachen wollen.
Wenn es wirklich viele sind würde eine Vorrunde Sinn machen.

Achso!
Die Idee ist nicht schlecht, wobei es dann bescheuert ist, wenn z.B. die besten Ärsche (§ugly) sich am Anfang gleich gegenseitig raushauen.

Shadowblade
14.10.2009, 23:38
Nochmal zu Diablos Frage: Wie sieht der Zeitraum aus, wie viel Zeit wird man haben?
Problem ist aber ein passendes Bild zu bekommen, dieser Selbstauslöser alleine reicht nicht. ^^
Und mit Gruppenphase wäre doch was. Dann hätte man mehrere Bilder die man machen könnte / müsste im Laufe der Zeit. :D

Wo wir schon bei Gruppenphase sind, wie wär's mit Teamfotos?

Da gäbe es dann mehrere Auswahlkriterien, passen die Hintern von der Form und Ästhetik zusammen? Sind die Kleidungsstücke farblich gut gewählt? Inwiefern lassen sich die Backen anspannen (Synchronhintern... :dnuhr:)

§ugly

VitaVus
14.10.2009, 23:38
Achso!
Die Idee ist nicht schlecht, wobei es dann bescheuert ist, wenn z.B. die besten Ärsche (§ugly) sich am Anfang gleich gegenseitig raushauen.

Ja, das kann man leider nie wissen, aber wenn es wirklich mehr als 20 Teilnehmer wären, dann wäre es auch irgendwo unfair und auch nicht mehr so spannend, wenn man nur eine große Umfrage hätte, denke ich mir. Wobei man mit Gruppen natürlich wieder ein System braucht und Arbeit, die man in die Planung stecken muss, auch wenn es nicht besonders viel sein sollte.

@ Shadowblade: Auch eine Idee. ^^

Forum
14.10.2009, 23:49
Wo wir schon bei Gruppenphase sind, wie wär's mit Teamfotos?

Da gäbe es dann mehrere Auswahlkriterien, passen die Hintern von der Form und Ästhetik zusammen? Sind die Kleidungsstücke farblich gut gewählt? Inwiefern lassen sich die Backen anspannen (Synchronhintern... :dnuhr:)

§ugly

Lass stecken. §ugly

Ja, das kann man leider nie wissen, aber wenn es wirklich mehr als 20 Teilnehmer wären, dann wäre es auch irgendwo unfair und auch nicht mehr so spannend, wenn man nur eine große Umfrage hätte, denke ich mir. Wobei man mit Gruppen natürlich wieder ein System braucht und Arbeit, die man in die Planung stecken muss, auch wenn es nicht besonders viel sein sollte.

@ Shadowblade: Auch eine Idee. ^^

Na, okay, wäre wirklich sinnvoller.

Edit: Bin erstmal weg, wer Lust und eine gute Idee hat, kann sie ja hier reinstellen, ich habe den Thread anscheinend ohne wirklichen Bedacht geöffnet.

meditate
15.10.2009, 12:31
nö, also im tus hätte so ein wettbewerb erfolg, weil er dann im datennirwana verschwindet. für dieses forum lehne ich das ab

Sky94
15.10.2009, 13:58
nö, also im tus hätte so ein wettbewerb erfolg, weil er dann im datennirwana verschwindet. für dieses forum lehne ich das ab
War das ein: Wir dürfen nicht? ._.
Jetzt wollte ich mich doch glatt anmelden, da ich eh gewinne.

VitaVus
15.10.2009, 14:23
War das ein: Wir dürfen nicht? ._.

Sieht so aus; zumindest nicht hier in diesem Fourm, TuS scheint wie gesagt in Ordnung zu sein.
Schade, aber das muss man so hinnehmen.

Diablo
15.10.2009, 17:03
Menno, ich wollte grad mit Ideen kommen. .____.

Sky94
15.10.2009, 17:14
Sieht so aus; zumindest nicht hier in diesem Fourm, TuS scheint wie gesagt in Ordnung zu sein.
Schade, aber das muss man so hinnehmen.
Och Menno :(

Eisenstroh
15.10.2009, 17:34
Bin dabei.

Edit: Mist. hätte doch die letzten Posts lesen sollen ^^

Forum
15.10.2009, 23:27
Tja, dann führen wir den Wettbewerb wohl einfach im TuS durch, was soll's ...?
Wer wäre dann noch dabei?
Einfach eine PN an mich!

VitaVus
15.10.2009, 23:35
Welches System würden wir dann nehmen? Danach würde ich mich dann entscheiden. Ist ein bisschen schade, dass dann alle Bilder gelöscht werden, aber das war wohl der Sinn dieser Einschränkung. Interesse wäre aber weiterhin vorhanden, Nachricht würdest du dann auch noch bekommen, weiß nur noch nicht wegen des Systems.