PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nur auf 2 Slots Speichern - Normal??



Seven
10.10.2009, 18:29
Hallo nochmals;)

Ich hab ein Problem beim Speichern: Ich kann nur auf den 2 Slots Automatischer und schnellspeicherstand speichern (überschreiben), aber keinen neuen Slot, den ich auch noch benennen kann. Neben dem OK im speichermenü ist zwar eine Leiste, wo man, glaube ich, reinschreiben kann, es aber nicht bei mir Funktioniert.
Ich bräucht mal eine genaue Anleitung dazu - entweder hab ich noch zu wenig ausprobiert oder einfach dummm:scared:

Danke schonmal im voraus:)

Mfg Mentor Xardas §wink

Seikusa
10.10.2009, 18:31
wenn du im spielstandspeichernauswahlbildschirm bist musst du einfach den namen des neuen speicherstandes eingeben und ok drücken.

Seven
10.10.2009, 18:36
Ok. Hat geklappt - hab den Cörser nie gesehen:scared:
Ich glaub ich war einfach zu dumm:scared:

Danke:)

Kann dann geschlossen werden - oder nicht, falls hier noch so ein Depp, wie ich hier rumläuft:D

Viny68
10.10.2009, 18:37
Hab selbes prob wie Xardas

Kann aber in der Eingabeleiste nix reinschreiben

Viny

Mmh ich war der Depp! Funzt jetzt !

Seikusa
10.10.2009, 18:37
da ist auch kein cursor soweit ich mich erinnern kann Oo^^

Seikusa
10.10.2009, 18:38
geh am besten einfach auf spiel-> speichern und fang an was zu tippen, schon sollte der text in der leister erscheinen.

maddccat
10.10.2009, 18:46
War auch erst verwundert. Hätte man etwas besser bzw. eindeutiger machen können.^^

Seven
10.10.2009, 20:52
Gut das wir das jetzt geklärt haben:D
Jetzt gibt es ein paar weniger Idioten was das angeht (mich mit eingeschlossen:D)
Stimmt - man hätte das echt besser machen können.
Das System von G2 hat mir gut gefallen:cool:
Naja, dann werde ich jetzt weiter spielen und das mit dem Ost-Tempel abschließen^^