PDA

View Full Version : Leute verärgert?



tunrr
10.10.2009, 17:23
Hi,

zu aller erst, ich bin nicht wirklich ein Rollenspiel Fan. Doch Risen gefällt mir echt sehr gut. Das einzige Rollenspiel neben Oblivion das mir zuspricht.


Bin nun bei den Inquisiatoren, um den Mörder von jemanden zu finden muss ich mir Casper sprechen. Dieser aber nur "verschwinde du Dieb"...., weil ich mal einen Apfel aus seinen Zimmer gestohlen habe :D.

Ich kann praktisch nicht mehr mit ihm Sprechen, das Quest ist aber immer noch aktiv.

Wie kann ich denn Personen positiv auf mich stimmen lassen? Bei Oblivion ging das auch....


thx

Skidrow
10.10.2009, 17:24
Mit einem Witzezauber.

Handbuch FTW! :p

tunrr
10.10.2009, 17:40
Und wie komm ich an diesen Witzezauber?
Kann den jeder? Also egal ob Bandit, Magier...?

Skidrow
10.10.2009, 17:40
Und wie komm ich an diesen Witzezauber?
Kann den jeder? Also egal ob Bandit, Magier...?

Klar...

Handbuch FTW! :p

http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=148

Vergil
10.10.2009, 17:41
Und wie komm ich an diesen Witzezauber?
Kann den jeder? Also egal ob Bandit, Magier...?

Spruchrolle kaufen.
Die kann jeder benutzen.

HeavyGuard
10.10.2009, 17:44
Und wie komm ich an diesen Witzezauber?
Kann den jeder? Also egal ob Bandit, Magier...?Dafür gibt es Spruchrollen die jeder Char benutzen kann. Schau also mal bei den Händlern oder in deinem Inventar nach ob du eine Spruchrolle für so einen Witzzauber findest. Neben Caspar (der hat "Witz" und "Heilung") ist in der Festung aber AFAIK nur noch Illumar (in der Schreibstube im oberen Viertel) als Spruchrollenhändler unterwegs.

Mit etwas Glück hast du so eine Spruchrolle aber vielleicht schon woanders abgestaubt.