View Full Version : Forenkomprimierung
Zuerst wurde WoW bloß als Unterforum in Rollenspiele verschoben. Doch jetzt wurden auch noch Hilfe und Allgemein zusammengelegt. Wieso? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich schätze auch nicht, dass es irgendjemanden stören würde, oder liege ich da falsch? :confused: Morrowind und Neverwinter Nights haben doch auch ihre seperaten Forenplätze. Wieso wird das Forum immer weiter "zusammengestampft"? :mad: Selbst das noch nicht erschienene Age of Empires 3 ist selbstständig obeohl vielleicht jede Woche mal einer postet. Bitte klärt mich auf!
el primato
24.06.2005, 14:15
Hm, diese zusammenlegung find ich auch ein wenig komisch. Aber das die wow foren nich eigenständig sind, liegt wohl daran, dass sie zu keiner netzwerkseite gehören (wie wog oder eben aoe3).
Heiliger Rhobar
24.06.2005, 15:00
Von der Forenadministration wurde mir mal gesagt, dass die WoW-Foren überhaupt nur eingerichtet wurden, weil eine Website versprochen worden war (wie eben WoG oder AoE3).
Sie wollten nämlich kein Guild Wars Forum, weil es keine Website gibt.
Diese WoW-Website gibts aber bis heute anscheinend nicht.
Ich weiß nicht, ob das jetzt im direkten Zusammenhang steht mit dieser Zusammenlegung, ob damit der Platz für WoW reduziert werden soll, sozusagen als Strafe dafür, dass diese versprochene Website noch immer nich da ist.
Keine Ahnung.
PM an meditate oder Blutfeuer könnte auch Aufschluss geben, wenn es dich so interessiert!
ich denke mal, dass das so eine art gleichberechtigung sein soll, denn imo sind es nicht genug leute die in den wow-foren aktiv sind, sodass auch ein forum ausreicht um die übersicht zu waren. dass nicht die ganze unterkategorie verschwunden ist habt ihr denke ich der gilde zu verdanken.
el primato
24.06.2005, 15:17
Von der Forenadministration wurde mir mal gesagt, dass die WoW-Foren überhaupt nur eingerichtet wurden, weil eine Website versprochen worden war (wie eben WoG oder AoE3).
Sie wollten nämlich kein Guild Wars Forum, weil es keine Website gibt.
Diese WoW-Website gibts aber bis heute anscheinend nicht.
Ich weiß nicht, ob das jetzt im direkten Zusammenhang steht mit dieser Zusammenlegung, ob damit der Platz für WoW reduziert werden soll, sozusagen als Strafe dafür, dass diese versprochene Website noch immer nich da ist.
Keine Ahnung.
PM an meditate oder Blutfeuer könnte auch Aufschluss geben, wenn es dich so interessiert!
Jap, stimmt in etwa. Es war eine wow fanpage geplant. Inzwischen wurde das auf eine gildenpage (mit wenig allgemeincontent) reduziert. Die ist jedoch immer noch in der mache, und steht kurz vor der veröffentlichung.... (glaubt mir zwar eh keiner aber was solls :D )
meditate
24.06.2005, 15:29
die das jetzt vermutet haben mit der seite, liegen durchaus richtig. die versprochene seite ist nicht gekommen. trotzdem wollen wir natürlich die plattform für wow haben, denn wir wissen, dass es viele spielen. wenn es den bedarf gibt, wird es auch wieder ein gegliedertes forum geben. im moment sehen wir nicht so die notwendigkeit. dazu schreiben hier zu wenige.
das gildenforum gibts ja auch noch separat
Zuerst wurde WoW bloß als Unterforum in Rollenspiele verschoben. Doch jetzt wurden auch noch Hilfe und Allgemein zusammengelegt. Wieso? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich schätze auch nicht, dass es irgendjemanden stören würde, oder liege ich da falsch? :confused: Morrowind und Neverwinter Nights haben doch auch ihre seperaten Forenplätze. mit diesen Spielen kann WoW sicherlich ohne große Mühen mithalten also wieso wird das Forum immer weiter "zusammengestampft"? :mad: Selbst das noch nicht erschienene Age of Empires 3 ist selbstständig obeohl vielleicht jede Woche mal einer postet. Aus dieswem Grund frage ich mich wieso ein so hoch gelobtes und viel gespieltes Spiel wie WoW plötzlich vernachlässigt wird. :( Bitte klärt mich auf!also wollt sagen dass ich etwas durcheinandeer war als die beides zusammen gelegt haben konnt ich nich mehr mit klar kommen weis jetzt nich ob wer was fuer hilfe schreibt oder nur allgemein und fende wir sollten es wieder wie vorher machen.... :mad:
das sollte man eigentlich am thread titel erkennen ob jemand hilde braucht. zum beispiel durch ein [Hilfe] oder der titel "Stecke in Stadt XYZ fest" sollte doch reichen.
Ja es gab einen Komprimirung des Forums wie wohl jeder mitbekommen hat. Das World of Warcraft Forum entstand hauptsächlich aus Ideen von Chrischplak und mir. Wir haben versucht sie in einer Website umzusetzen doch daraus wurde leider nichts. Warum ist aus heutiger Sicht schwer zu sagen. Dadurch das keine Website nachkam verlor das Forum auch seine einzel-Daseinsberechtigung. Warum nun die Entscheidung getroffen wurde unsere kleine aber wachsende Community in so einen Rahmen zu pressen entliegt allein den Admins des Forums. Mir selber Missfällt die Entschiedung aber ich hätte es mit dem erstellen der Website verhindern können. Die Admins werden schon wissen was sie tun.
:(
dann soll der admin dess forum dass hier hoeren!!!
MACH ES WIEDER WIE ES WAR!!!!
§burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn