PDA

View Full Version : Spoilergefahr?

Killah
05.10.2009, 11:56
Da ich Risen noch nicht habe (ich kauf es mir erst in den Ferien nach den Prüfungen, also Mitte Januar), traue ich mich nicht so wirklich, mich in diesem Forum frei herumzubewegen, da ich Angst habe, gespoilert zu werden. Was bereits einmal geschah. Ist meine Angst berechtigt und sollte ich erst wieder hierhin zurückkommen, wenn ich es habe, oder wird darauf geachtet, alles in Spoilerkästen zu halten?

ScheissBear
05.10.2009, 12:15
In der Hilfe wirst du definitiv gespoilert, in der Diskussion mitunter wohl auch und im Off-Topic kann es unter Umständen auch vorkommen. Pass also auf was du liest, oder bleib erst mal woanders. :D

Skaal
05.10.2009, 12:36
Ich denke im OT und der Diskussion kannst du dich relativ frei umsehen, da sollten die Mods dafür sorgen, dass es keine argen Spoiler offen zu sehen gibt.
Das Hilfeforum würde ich allerdings meiden.

SarZenia
05.10.2009, 14:01
Du musst irgendwie versuchen versuchen alles mit abgeschaltetem Gehirn zu überlesen und wenn dir dann etwas auffällt, das in irgendeiner Weise mit der Story zu tun haben könnte, musst du ganz schnell an etwas anderem denken.
Ansonsten ist die Gefahr hier im Forum - wie schon erwähnt - recht hoch. Nicht jeder hat hier Zeit und Lust einen Spoilerbalken zu setzen :D