PDA

View Full Version : probleme mit brogar

motzel
02.10.2009, 20:58
ich bin jetzt soweit, dass ich brogar nur noch in der arena besiegen muss. aber er will nciht mit mir kämpfen. aus luis aussagen ergibt, sich dass ich erst die anderen plattmachen muss..aber craig will nicht, er sagt nur ich solle ihm erst gold geben, und dann hat er keine gesprächsoption diesbezüglivch mehr. könnte das daran liegen, dass ich seine wettereien bei rachel verpetzt habe? udn was soll ich machen?

pEppErmint
08.10.2009, 21:25
versuchs mal mit nem witzzauber.

Exitus.
08.10.2009, 21:27
Das mit den Wetten kannst du ja nochmal gut machen!

Bist du auch sicher, dass du wirklich gegen ihn kämpfen kannst. Musst alle anderen in der Arena besiegt haben

Ibu
08.10.2009, 21:27
er will das du ihm erstmal gold gibst?

mal überlegen was du tun solltest... :D

und nein @exitus es müssen nicht alle in der arena besiegt werden und mit craig kann man kämpfen sobald einem auffällt das er ja auch ein *kämpfer* ist^^

Theston
08.10.2009, 21:29
Ist glaube ich ein Bug, wenn du Craig bei Rachel verpfeifst...

Tim Andersson
08.10.2009, 21:30
Ist glaube ich ein Bug, wenn du Craig bei Rachel verpfeifst...

nein

Theston
08.10.2009, 21:33
nein

Aha, na das hilfst uns jetzt weiter!

Probiers mal mit

setqueststatus Craig_Arena succeed

in der Konsole (minsky eintippen und ^), oder ansonsten aus Kombinationen von Craig_Arena, Craig_ArenaBet, Craig_ForbiddenBets und open | run | cancel | close | succeed | fail.

Tim Andersson
08.10.2009, 21:35
Weils nun mal so ist :p

Wenn du mich verpfeiffen würdest bei der Alten meines Chefs, ich würde kein Wort mit mehr mit dir reden, da du meine Geschäfte kaputt gemacht hast. Also Craigs Verhalten ist völlig nachvollziehbar und das kann man sich ja auch denken.

Exitus.
08.10.2009, 21:37
Aber du kannst mit ihm noch reden!

Dann musst du zu Rachel gehen un wieder alles gut machen, indem du sagst: Er wird es sein lassen.

Theston
08.10.2009, 21:37
Ist aber ein plotstopper....

Tim Andersson
08.10.2009, 21:44
Aber du kannst mit ihm noch reden!

Dann musst du zu Rachel gehen un wieder alles gut machen, indem du sagst: Er wird es sein lassen.

Kann man, muss man aber nicht, je nachdem nach was einem gerade ist und wenn man vorher keinen Save oder so gemacht hat, dann kan ndas schon ärgerlich sein