PDA

View Full Version : Krautstängel verteilen

Zatra
02.10.2009, 20:29
weiss nicht mehr, an wen ich noch stängel verteilen soll..
es geht um den mordfall, habe wirklich alle angesprochen und auch schon paar mal, genächtigt...
wie geht es hier weiter oder habe ich eventuell einen übersehen, denke aber nicht...
mein letzter quest in der festung, will weiter ^^ ;)

thx

Kurosaki Ichigo.
02.10.2009, 20:30
Drück mal L und dan geh auf die quest,und dann rechts auf Questkarte,da zeigt er dir ALLE npcs mit standort an denen du die Stängel geben musst,hoffe hilft dir :)

Kazuga
02.10.2009, 20:31
du muss wirklich jeden im unteren bereich ansprechen (jeden!!! ) auch die 2 novizen die nur nachts runter kommen zum schlafen) vll hast du fred vergessen bei den schweinen? oder casper? hast du bronco auch angesprochen? den schmied den koch etc?

Zatra
02.10.2009, 21:40
habe alle meines wissens, auch bronco, sogar nen meister, der dann sauer wurde ^^
wie geht es denn weiter, wenn man alle angesprochen hat?

das mim l wird schwer, spiele es auf der xbox :eek:

the_reall_koRn
02.10.2009, 23:09
Aber auch auf der Xbox muss es doch ein Questlog geben. Und da musst du auf "Questkarte" gehen, da siehst du alle Standorte der NPCs, die mit der Quest zu tun haben.

Zatra
03.10.2009, 00:10
ist nur noch meister vitus markiert, der hat aber keine otion mehr ausser lernen..
na ja was solls mache ich eben ohne den quest weiter...
weiss eh nicht wohin ich jetzt soll, denke mal sumpf oder westküste...:gratz

Dragoner
03.10.2009, 02:26
Die Leute an denen du die Krautstängel verteilen kannst, befinden sich alle im unteren Bereich der Vulkanfestung, glaube es waren.
Casper (der dir bei den Untersuchungen hilft, bzw. mit dem du auch handeln kannst)
Kato
Fred
Taylor
Breno? (Bei Pallas, linker Raum)
der Koch
der Schmied
der Novize/Rekrut nähe Arene bei dem du deine Stärke trainieren kannst.
Die Wache vorm Friedhof

Nalim
03.10.2009, 03:32
ist nur noch meister vitus markiert, der hat aber keine otion mehr ausser lernen..
na ja was solls mache ich eben ohne den quest weiter...
weiss eh nicht wohin ich jetzt soll, denke mal sumpf oder westküste...:gratz

Habe übrigens auf der 360 dasselbe Problem. Ich nehme an, es liegt entweder daran, dass ich ihm damals nicht gesagt habe, weshalb ich im Kraut verkaufen will - habe nur gesagt, ich will mir was dazuverdienen - oder daran, dass ich das Krautpaket erst gegen Ende geöffnet habe. Auf jeden Fall ist die Quest verbuggt, bist nicht der einzige mit dem Problem.

Zatra
03.10.2009, 08:24
dann ist es ja gut, habe das packet gar nicht erst geöffnet, sondern einfach die optionen gewählt zum kraut verteilen...:)
ein rpg ohne bugs wäre ja auch nix :eek:

Nalim
03.10.2009, 17:27
dann ist es ja gut, habe das packet gar nicht erst geöffnet, sondern einfach die optionen gewählt zum kraut verteilen...:)
ein rpg ohne bugs wäre ja auch nix :eek:

Naja gut ist das nicht ^^.

DiNozzo
03.10.2009, 19:00
ich habe die pc version und bei mir geht es nicht.. mir fehlen noch 2 leute aber ich kann keine mehr ansprechen nen par wollten kein kraut, auch der koch, der mage und bronco nicht sowie ein par rekruten

oepu
05.10.2009, 12:35
Ich kann den Quest auf der PC-Version leider auch nicht abschließen.

Auf der Karte ist nur noch Ash markiert. Aber ihn kann ich nicht mehr anquatschen. Ihn hatte ich auch ganz am Anfang als erstes gefragt, nachdem er das Kraut hatte, ob er denn auch Krautstängel haben will.

Im Questagebuch ist das nur durch den Dialog ersichtlich. Jedoch nicht durch diesen einzelnen zusammenfassenden Satz.

Was kann ich da tun, um den Quest zu beenden? Sonst kann ich ja nicht die Quest mit dem Mörder finden beenden. Gibt es evtl. eine Lösung zum cheaten? Auf legalen Wege wird es nicht mehr gehen durch den Bug. :(

TheReal
05.10.2009, 16:31
Die Quest ist nicht verbuggt, ihr müsst aber an ALLE der folgenden Leute Kraut verteilen:

Ash
Bruno
Caspar
Fred
Harlok
Karlsen
Kato
Taylor
Tucker
Yoki

Außerdem könnt ihr erst nach dieser Quest den Mörder finden, indem ihr mit Caspar redet und seinen Anweisungen folgt. wenn man Meister Ingvar Kraut angeboten hat ist das auch niht weiter schlimm. ;)

Buxbaum
12.10.2009, 11:08
Ich kann das Quest nicht beenden. Spiele allerdings die UK Version also sagen mir die Namen nix.
Fred ist der der mir die Novizenrobe gibt ? Dem habe ich noch kein Kraut gegeben habe allerdings auch keine Option dafür.
Sonst habe ich Kraut der Friedhofswache, dem Schmied, dem Koch, den Novizen (2) aus dem Kampftraining, dem Dieb beim Koch, dem Schweinehirt und Caspar ( keine Ahnung ober der was wollte) gegeben.
Sonst mit Ash und allen anderen Novizen im oberen Teil des Klosters gesprochen.

Kermit
12.10.2009, 11:13
Die meisten haben den selben Namen in der englischen Version. Nur zwei heißen anders:

Ash -> Ash
Bruno -> Kalib
Caspar -> Caspar
Fred -> Dalman
Harlok -> Harlok
Karlsen -> Karlsen
Kato -> Kato
Taylor -> Taylor
Tucker -> Tucker
Yoki -> Yoki

Buxbaum
12.10.2009, 12:09
Ok ich kann Kalib nicht die Krautstängel verkaufen. Er will einfach net mit mir reden. Er sagt nur sowas wie Don't you have something to do.
Bin allerdings schon Magier. Habe das Quest vorher nicht abgeschlossen konnte allerdings anderen noch Stängel geben.
Also ich habe bisher alle verteilt bis auf einen und den kann ich nicht abgegeben, da Kalib nicht mit mir reden will.
Jester Scroll habe ich auch schon benutzt und nix passiert.

Buxbaum
12.10.2009, 16:36
Kann mir keiner helfen?

Buxbaum
13.10.2009, 16:14
Hab jetzt erstmal mit Kapitel 2 weitergemacht.
Das Problem mit dem Mord bleibt aber weiterhin bestehen. Habe mit allen geredet und ihnen das Kraut verkauft.
Nur an Kalib aka Bruno kann ich kein Kraut verkaufen. Diese Joke Spruchrolle bringt auch 0. Umhauen auch nicht wirklich.

nokke
14.10.2009, 01:30
Ich kann den Quest auf der PC-Version leider auch nicht abschließen.

Auf der Karte ist nur noch Ash markiert. Aber ihn kann ich nicht mehr anquatschen.

hab genau das selbe problem...

HeavyGuard
14.10.2009, 01:38
Habt ihr auch genug Krautstängel im Inventar? Das Krautpaket von Ash muss man öffnen - ansonsten kann man nur die bereits vorher gefundenen Stängel verkaufen.

nokke
14.10.2009, 01:56
hat sich erledigt: ash will ja gar kein stängel! mir fehlte nur fred §wink

Caerbenogg
14.10.2009, 21:54
nabend leute, stecke auch beim Stängelverteilen fest. Ich habe allen NPC aus der Liste die Stängel vertickt, bis auf den Koch Harlok.

Ash
Bruno
Caspar
Fred
Harlok
Karlsen
Kato
Taylor
Tucker
Yoki

Der sagt immer nur "Mit Dieben wie dir rede ich nicht!" Hatte zuvor einen Eintopf bei ihm entwendet. Ich befürchte das könnte ein Bug sein. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Bin dankbar für jede Hilfe!