PDA

View Full Version : Aufnahmequests in der Hafenstadt

Azhrael
02.10.2009, 19:14
Hi ich brauche mal eure Hilfe. :)

In der Hafenstadt gibt es ja diverse Quests, bei denen man sich für eine Seite entscheiden muss. Zum Beispiel das Schutzgeldquest von Delegado oder das Krautpaketquest von Weasel. Ist es ratsam sich die Quests aufzuheben, sprich verbaue ich mir bei der Lösung irgendwelche Nebenquests?

Ich war nämlich noch nicht im Banditenlager oder der Vulkanfeste, daher will ich zur Sicherheit mal nachfragen.

gruß
Azhrael

Kurosaki Ichigo.
02.10.2009, 20:09
Ja verbaust du dir,sobald du 4/4 orden hast werden ALLE quests im Banditenlager abgebrochen,also wenn du das noch was zu erleidgen hast mach das zuerst.

Kazuga
02.10.2009, 20:10
verbaut man sich erst wenn man in die feste gegangen ist und sich entschieden hat , vorher sollte man eigtl noch die banditen lager quest machen können

Kurosaki Ichigo.
02.10.2009, 20:11
verbaut man sich erst wenn man in die feste gegangen ist und sich entschieden hat , vorher sollte man eigtl noch die banditen lager quest machen können

Nein,es reicht schon wenn du 4/4 quests für den Orden hast dann kommt "du hast dich für den orden entschieden" und ALLE quests der Banditen werden abgebrochen,hatte ich heut mittag erst daher weiss ichs.

Kazuga
02.10.2009, 20:14
hmm okay...auch gut zu wissen . Ist ja aber irgendwie total sinnfrei , weil man ja immer noch schiffsbrühiger ist :/