View Full Version : Oscar der Schmied Bug?
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem VIELLEICHT Bug im Spiel Risen.
Und zwar habe ich meine Nebenquests im Lager der Banditen (ich bin Bandit) etwas schluren lassen und erst ein paar Hauptquests gemacht (das goldene Schwert Oscar abgenommen) seit dem spricht er nicht mehr mit mir!
Jetzt wollte ich die Nebenquest mit dem Schutzgeld machen, aber ich kann ihn nicht mehr ansprechen er sagt nur das ich verschwinden soll!
Selbst mit dem Witz Zauber lässt er sich nicht mehr überzeugen!
Wie kann das sein?
Was kann ich dagegen machen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Gruß
Medar
John Frusciante
02.10.2009, 18:09
So viel ich weiß, ist das gewollt so. Wenn du ihm das goldene Schwert nicht mehr wieder gibst, hilft da auch kein Witze-Zauber mehr.
Das heisst also das ich die kompletten Nebenquests nicht mehr machen kann im Banditenlager?
Weil ich kann ihm jetzt ja auch kein Schutzgeld mehr abnehmen.
Oder anders: Wie kann ich ihm das Schwert wiedergeben wenn ich es bereits Don ausgehändigt habe?
Bin an der selben Stelle und hab noch keine Lösung gefunden.
Ich dachte eigentlich für genau solche Fälle gibts den Witz Zauber aber Oscar scheint wohl wirklich wütend zu sein ;D
Kurosaki Ichigo.
02.10.2009, 19:20
Ihr müsst unten bei dem Banditen vorbeilaufen der am Lagerfeuer sitzt,der bestellt euch dann schöne grüsse von oscar und will euch umnieten,sobald ihr euch um den gekümmert habt lässt oscar wieder mit sich reden ;)
Ihr müsst unten bei dem Banditen vorbeilaufen der am Lagerfeuer sitzt,der bestellt euch dann schöne grüsse von oscar und will euch umnieten,sobald ihr euch um den gekümmert habt lässt oscar wieder mit sich reden ;)
jup so isses der will einen mächtig umhauen , wobei man den eigtl schonmal umgehauen hat ..der sollte doch wissen das wir stärker sind^^
Haha stimmt, dass hab ich ja sogar schon gemacht, konnte mich nur nicht mehr daran erinnern :D
Danke.
Also ich habe jeden angelabert keiner will mir auf die fresse haun.
Welcher soll das sein?
Hat der einen Namen?
*edit*
Ach scheisse kann das der sein der bei dem Angriff auf die Inqisation getötet wurde?
Was mach ich jetzt Savegame im arsch oder wie?
Also ich habe jeden angelabert keiner will mir auf die fresse haun.
Welcher soll das sein?
Hat der einen Namen?
*edit*
Ach scheisse kann das der sein der bei dem Angriff auf die Inqisation getötet wurde?
Domingo ist sein Name. Brogar außen vor ist er der stärkste Arenakämpfer (gewesen).
Was mach ich jetzt Savegame im arsch oder wie?
Weil du im Moment ein(ig)e Nebenquest(s) nicht lösen kannst? Ich glaube nicht.
Also genau der ist im Kampf gefallen *lol* also ist das nicht so schlimm wenn ich die Nebenqs nicht mehr machen kann?
un dich kann dann ja auch nichts mehr mit oscar anfangen also auch keine sachen schmieden lassen und so ist das schlimm?
finde das schon ein bisl blöd kann man das nicht irgentwie wieder hinbeigen oder muss ich komplett neu anfangen?
CaptainCrunch
02.10.2009, 20:58
Wenn Domnigo tot ist, ginb im Spiel einfach mal minsky ein drück ^ und gib in die Konsole spawn Domingo ein und schon hast wieder einen Domingo.
Also genau der ist im Kampf gefallen *lol* also ist das nicht so schlimm wenn ich die Nebenqs nicht mehr machen kann?
Nope. Das Schwert hast du ja von ihm und damit auch die Möglichkeit, zu Don Esteban zu kommen, kannst also die Hauptquests weiterspielen.
Ich könnte mir vorstellen, sobald du richtig im Lager aufgenommen wurdest, spricht er sogar wieder mit dir. Außer vielleicht als Händler und Lehrer brauchst du Oscar allerdings erstmal nicht.
Ne ich war ja sogar schon richtig aufgenommen und dann spricht er auch nicht also die quests kann man dann "normal" nicht mehr machen nur mit dem spawn cheat!