PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Gothic nicht installieren



Treva
20.06.2005, 20:08
das is jez zwar ehr techn sup aber egal:
G1:
ich habs weil ich das mdk auf meine mods drauf gepackt hatte & die mods jez andauernt kolapsten, volldeinstalliert. ABER jez spinnt mein Game!! bei install tritt er immer so ne texturs.vlt OÄ in die tonne & installiert nicht ordentlich. jeder versuch endet mit nem korupten programm.
Starten läßts sich aberdie BG texturen fehlen & sobald ich das spiel starte/lade & die lade zeit durch ist, bricht G! komplett zusammen (gilt für hauptspiel sowie Mods)
(( ich glaub mene CDs sin beschädigt ;_; kann aba net sein beim erstma hats ja klappt & seit dem habschse nimmer angefasst))

Freddy
20.06.2005, 20:16
Ich habe den Post herausgetrennt, da er ja offensichtlich nichts mit dem anderen Thread zu tun hat.

So ganz habe ich Deinen Post ehrlich gesagt nicht verstanden (bitte nicht böse nehmen - aber gib Dir etwas mehr Mühe. :) ).

Du kannst Gothic 1 also nicht sauber installieren?
Hast Du die Reste des alten Verzeichnisses nach der Deinstallation gelöscht? Tue dies einmal. Außerdem installiere zur Sicherheit in ein anderes Verzeichnis.

Wie lautet die Fehlermeldung genau?