PDA

View Full Version : Rezepte für permanente Tränke?

Children of Bodom
02.10.2009, 10:48
Hi,

habe seit längerem schon Alchemie auf 3 weil ich halt permanente Tränke brauen will, allerdings find ich einfach die doofen Rezepte nicht...

Mir gehts vor allem um den +5 Stärke Trank, habe 5 von den Kronen (ka wie genau die noch heißen^^) und 7 Ogerwuzeln, aber halt kein Rezept.

Wär toll wenn mir wer sagen kann wo ich das, und auch andere, herbekomme.

MfG

CoB

ShadowDuke
02.10.2009, 11:01
Welches Kapitel, welches Level?

Vielleicht ist das Kapitel (und nicht Level) abhängig, wie viele und wie oft Händler diese Rezepte haben.
Ich weiß ab Kapitel 3 hat die sowieso (fast) jeder Alchemie, Magie/r-Händler.

Kann mich erinnern in Kisten Permanent-Rezepte jetzt nicht sehr oft gefunden habe, in Kisten fand ich mehr Koch als Permanent-Rezepte ;)

Children of Bodom
02.10.2009, 11:02
Ich bin im 2. Kapitel, bei welchem Händler soll ich denn noch gucken? kenne nur den in der Hafenstadt...

Edit: Ach da solls doch noch nen versteckten in der Vulkanfestung geben, Abrax oder so... Kann der das Rezept haben? (kann grad net ausprobieren)

Kermit
02.10.2009, 11:07
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=409

ShadowDuke
02.10.2009, 11:09
Der im Banditenlager, vielleicht wird der vermutlich der erste sein wo du welche bekommst ;)

Da ich aber net weiß was du spielst, Bandit oder Magier...wenn du die Sachen für den Don erledigt hast (+ Schwert als Geschenk) kannst du ja zu ihm und da ist dann ein Alchemist.
Als Magier hab ich kein Plan wo du die wann in der Festung bekommst.

@Kermit

Natürlich auch nicht schlecht :)

Children of Bodom
02.10.2009, 11:10
Oh, danke dir, wusste nicht, dass die Datenbank schon so gut ist^^

Allerdings ist das doch da wo einer der Vasallenringe zu finden ist oder?
Kann mich noch erinnern, dass da 5-6 Skelette auf einmal kommen, ka ob da in der nähe nen Engpass war um immer nur einen gegen mich zu haben...

Ich werds mir ansehen, danke!

Ach war ja gar kein Problem, hab mich wohl unterschätzt :D

Rezept ist da^^

wackelelvis
03.10.2009, 02:36
ansonsten ab kapitel 2 in der hafenstadt beim alchemisten

oder obe nim guide schaun