View Full Version : Klassenwechsel
Hi, bin im Spiel gerade an der Stelle mit Eldric, als mir auffiel, dass sich meine Suche nach einem Magierlehrer ziemlich schwer gibt.
Da hab ich mal im Characterbildschirm genauer nachgeschaut und mit fiel auf, dass ich bereits die Klasse Jäger hab.
Komisch, bin ich zwar bei den Banditen inzwischen beliebt geworden, aber mir nie die Frage danach gestellt!
Da ich in Richtung Magie gehen wollte, stellt sich mir jetzt natürlich die Frage ob man seine Klasse noch nachträglich wechseln kann.
Falls nicht wäre das schon ziemlich fatal für einige verschwendete Spielstunden.
Oder kann ich, trotzdem ich nun Jäger bin, Runenzauber zu nutzen lernen?
Da ich in Richtung Magie gehen wollte, stellt sich mir jetzt natürlich die Frage ob man seine Klasse noch nachträglich wechseln kann.
Nein. :(
Oder kann ich, trotzdem ich nun Jäger bin, Runenzauber zu nutzen lernen?
Nein. :(
Also als ich davor stand, Jäger zu werden, wurde mir das aber lang und breit von Don Esteban angekündigt.
Children of Bodom
02.10.2009, 08:20
Jap, sobald man die Nachricht aus der Stadt zu ihm gebracht hat (oder ein Paket?) wurd ich vor die wahl gestellt ob ich mich ihnen anschließen will, wenn ich nicht gewollt hätte wäre ich einfach weggegangen^^
ShadowDuke
02.10.2009, 09:42
Ich dachte, wenn man erst 4/4 Sachen für die jeweilige Fraktion in der Hafenstadt erledigt hat ist man erst bei der Fraktion?
Oder aber werden durch die 3/4 dann dann die anderen Quests abgebrochen, da nicht genug übrig wären um noch bei ner anderen Fraktion 4/4 zu erhalten?
Demnach sollten es dann insg. min. 12 sein?
Mist, stell mir nämlich gerade vor, dass das nicht geht. Hab nämlich ein Save vor der Entscheidung erstellt, wo ich aber schon 3/4 Sachen für den Don habe. :(
So ein Mist aber auch, ich roch zwar, dass das Treffen auf Esteban wichtig zu scheinen war und legte ein Savegame an, aber dass "bei ihm mitmachen" gleich den Klassenwechsel bedeutete afair nicht gesagt.
Jedenfalls kostet mich dieses Savegame wo ich direkt vor dem Eingang seines Tempels stehe nun 5 oder 6 Spielstunden, na was solls, wenigstens Risen nicht so ein grenzenloser Reinfall wie G3. :rolleyes:
Wie schauts aus mit dem Magierwerden?
Muss ich mich dafür unbedingt bei Kommandant Carlos einschleimen? Das hab ich nämlich längst vergeigt.
Ich probier einfach mal mich in die Vulkanfestung zu begeben und irgendwo einzuschleimen.
naja aber er sagt ja auch sowas wie willkommen bei uns und das du jäger bist und etc...