PDA

View Full Version : Buddeln? Wie?

SexyWexy
02.10.2009, 04:21
Hallo leute, ich hab jetzt diverse Stunden Risen hinter mir, und entweder isses die übermüdung oder ich bin einfach zu dumm, aber ich bin jetzt Kap2 und wollte eigentlich die quest mit Patty machen, da muss man ja nachdem man sie aus der Stadt gebracht hat, und sie quer durch den Wald begleitet hat, den nächsten Hinweis suchen, indem man ihn ausbuddelt, soweit so gut. Nun hab ich hier 2 Schaufeln im Inventar, aber ich hab keinen dunst wie man buddelt §cry Ich mein, ich kann die Schaufel nicht equippen und wenn ich vor nem Grabstein stehe meint mein Held immer nur "So enden wir alle mal... blah.. blah...". Also könnte mir jemand eventuel sagen wie genau ich nach sachen grabe?

MfG Wex :)

Skidrow
02.10.2009, 04:32
Du sollst ja auch nicht das Grab / das Kreuz bearbeiten, sondern den Boden davor :D
Stellen, wos was zum ausbuddeln gibt, erkennst du eigentlich am aussehen... sieht ein wenig "aufgeschüttet" aus.
Also einfach mal ein bissl gucken und wenn du denkst, es könnte eine "Grabstelle" sein, einfach mal linksklicken... dann holt dein Held die Schaufel automatisch raus und legt los.

Konsolero
02.10.2009, 08:45
Bin zwar noch nicht so weit, steh grade erst am Strand frisch nach dem Schiffbruch^^^Aber kann mir vieleicht direkt jemand sagen wie man auf der Xbox buddeln kann?

Konsolero
02.10.2009, 11:25
Hab mitlerweile alles durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Nur um sicher zu gehn. Man braucht zum Budeln eine Schaufel, keine Spitzhacke?

Kazuga
02.10.2009, 11:27
ja man braucht ne schaufel , geh einfach bisl auf abstand vom kreuz ich machn linksklick (maus) dann sollte er eigtl buddeln

Konsolero
02.10.2009, 11:41
Ja, nur das ich keine Maus habe ;)

Die haben wohl die USB/PS2 Buchse am Xbox Controller vergessen^^

HanFred
02.10.2009, 12:31
du musst einfach die "benutzen" taste drücken, welche auch immer das sein mag. und zwar wenn du ein rundes, sandiges stück boden (muss nicht zwingender weise vor einem grab sein) anguckst. ein infotext wie bei anderen dingen die man ansieht, wird dabei nicht angezeigt.

LachenderGyrger
02.10.2009, 22:32
Hmmm... komisch. Durch Glück habe Ich es geschaft ein Grab auszubuddeln, zwischen Patty und dem aufgebahrten Leichnahm unter der Decke. Nachdem jetzt die Truhe drauf steht, kann Ich nicht mehr erkennen, wie das vorher aussah.

wackelelvis
03.10.2009, 02:46
moin,
bevor ich jetzt nen neues thema aufmache frag ich hier.
buddeln und kisten finden keine frage das klappt,nur wie bekomm ich die dinger auf?hab schlossknacken auf skill 2 und immer wieder der gleiche spruch ohne schlüssel bla bla bla....

dank euch

OnKeLDead
03.10.2009, 02:51
moin,
bevor ich jetzt nen neues thema aufmache frag ich hier.
buddeln und kisten finden keine frage das klappt,nur wie bekomm ich die dinger auf?hab schlossknacken auf skill 2 und immer wieder der gleiche spruch ohne schlüssel bla bla bla....

dank euch

Das sind "Questkisten" - den Schlüssel davon bekommt man im Verlauf von Patty :)

Feuerbarde
03.10.2009, 03:24
Das sind "Questkisten" - den Schlüssel davon bekommt man im Verlauf von Patty :)

Was saudämlich gemacht ist - habe schon etliche vorabgefunden und mir einen Wolf nach dem Schlüssel gesucht.

JimmyLuku
03.10.2009, 10:47
Gibts eigentlich außer den 3 Stellen im Banditenlager noch weitere Plätze, wo man buddeln? (Wäre cool dafür ne Karte anzufertigen wie bei G2 mit den Schatzkreuzen :))

wackelelvis
03.10.2009, 13:33
huhuu

@ OnKeLDead
dank dir
und @ JimmyLuku ja gibt wohl noch massig viele hab schon min.1 auf dem weg zur westküste gefunden usw usw

JimmyLuku
03.10.2009, 13:55
huhuu

@ OnKeLDead
dank dir
und @ JimmyLuku ja gibt wohl noch massig viele hab schon min.1 auf dem weg zur westküste gefunden usw usw

Ja stimmt. Mir sind auch noch n paar Stellen aufgefallen, man muss halt nur die Augen auf halten. Eine Übersichtskarte wäre auch klasse, vllt werd ich mich mal drum kummern, aber erst will ichs durchspielen. :D