PDA

View Full Version : Gold irgendwo bunkern?

Roter Baron
02.10.2009, 00:53
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sein Gold in einer Kiste abzulegen, oder es vielleicht einfach kurzzeitig auf den Boden zu schmeißen, wie es in G2 möglich war.
Würde das gerne vor manchen Kämpfen machen damit die mich nicht immer gleich ausrauben können.

Li Jian
02.10.2009, 01:22
Hab mal testweise ein paar Gegenstände in einer Truhe gelassen. Selbst nach Kapitelwechsel waren diese noch da.
Hier der Truhenstandort:
In der Hütte von Stahlbart in der Hafenstadt

ShadowDuke
02.10.2009, 03:52
Später hast sogar ne eigene Hütte in der Hafenstadt und eine im Banditenlager wenn Brogar weg ist, bzw. quests erfüllt...

Kermit
02.10.2009, 09:15
Mach doch einfach vor einem schweren Kampf einen quicksave. Wenn du verlierst lädst du neu. Das geht wesentlich schneller, als sich nach einem KO wieder zu berappeln.

triggSer
02.10.2009, 09:52
Hey Kermit, super Tip! Für ein komplett anderes Problem. :D (kleiner Spass)

Kann das noch jemand bestätigen, daß die Truheninhalte in den eigenen Butzen erhalten bleiben? Ich würde nämlich gerne mein Inventar etwas aufräumen, aber ungern viel Zeug verkaufen, welches man eventuell nochmal für Quests braucht.

Nicht, daß ich lupin666 nicht glaube, aber möchte ausschließen, daß es sich dabei um einen glücklichen Zufall gehandelt hat. :)

wackelelvis
02.10.2009, 10:34
moin moin

ich hab im banditenlager

die questreihe wo man brogar verpfeifen kann/muss um an das haus zu kommen

abgeschlossen und die dort in der kiste abgelegten items sind bis jetzt noch da,ca 6std spielzeit