PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Diccuric nicht installieren



Namenloser Fisch
20.06.2005, 16:31
heyho, weiß nich ob das in die technische hilfe oder ins mod forum gehört, aber wie dem auch sei:

ich hab gothicI version 1.08j und das playerkit drüber installiert. soweit so gut; allerdings scheitert die installtion bei der datei "diccuric.mod"

so wie ich das sehe lagert der installer die dateien auf C zwischen. da ich da allerdings nur knapp 200mb frei hab (und auch nichts befreien kann) seh ich keine möglichkeit das zu installieren.
auf anderen partitionen hab ich noch mehrere gigabyte frei - gibts eine möglichkeit das dort zwischenzulagern?

bin ich mit dem speicherplatz vllt auf der falschen fährte und es liegt an was anderem?

Skull
20.06.2005, 16:37
was fürn Playerkit issn des ..vllt isses veraltest du brauchst den Gothic-Starter 1.08k....guck ma hier: Klickst du. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28400)

Namenloser Fisch
20.06.2005, 16:38
nee, hab schon das richtige kit installiert. §gnah

Freddy
20.06.2005, 17:25
[{..]
so wie ich das sehe lagert der installer die dateien auf C zwischen. da ich da allerdings nur knapp 200mb frei hab (und auch nichts befreien kann) seh ich keine möglichkeit das zu installieren.
auf anderen partitionen hab ich noch mehrere gigabyte frei - gibts eine möglichkeit das dort zwischenzulagern? [..]
Das sieht Du richtig. Für das Entpacken werden tempörar Daten auf c: abgelegt.
Um Platz zu schaffen, könntest den virtuellen Arbeitsspeicher auf ein anderes Laufwerk legen:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistungsoptionen.


Unter "virtueller Arbeitsspeicher" wählst Du dann ein anderes Laufwerk und stelltst die verwendete Größe fix ein (z. B. min. 1024, max. 1024)

Namenloser Fisch
20.06.2005, 17:34
der virtuelle speicher is schon woanders.

wieviel speicher braucht die datei denn um sich selbst zu entpacken? weiß das einer zufällig?

HeavyGuard
20.06.2005, 21:26
der virtuelle speicher is schon woanders.

wieviel speicher braucht die datei denn um sich selbst zu entpacken? weiß das einer zufällig?Moe (von TAGMT) weiß es:

Du brauchst auf c für die Installation ca. 500 Mbyte frei. Evtl. hilft es, wenn du die Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte schreibst, musst du einfach ausprobieren. Oder verschieb für die Installation kurz was auf ne andere Platte und danach wieder zurück.