PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sekte - Als Baal/Magier



Skull
20.06.2005, 12:49
Hey leutz.. :D

Ich hab da mal ne Frage.Hat irgentjemand von euch,der "Die Sekte" gespielt hat sich nicht als Templer (also Krieger),sondern als Baal ( also Magier)
versucht??Ich wollte nämlich Magie verwenden, aber bei die Sekte isses ja so dass man die Runen kauft und nicht herstellt..und man kann nur sehr wenig Runen kaufen...und beibringen tun einem die Feuer -/Wassermagier nichts (runenmäßig).
Bin grade erst im 2ten Kapitel...wie habt IHR das gemacht? UNd was für Kampfzauber kann man denn im 3ten /4ten Kapitel kaufen?

Freue mich auf eure Antworten - Skull :)

dycho
20.06.2005, 15:07
Du kannst kein Baal werden!
Als Novize kannst du allerdings bis in den 4. ten Kreis voranschreiten. IM sektenlager gibts später Sturmfaust, Pyrokinese(sehr gut), Schlaf, telekinese, kontrolle, freundlichstimmen.

Bei den Feuermagiern gibts Feuersturm und Feuerregen.
Bei den Wassermagiern Kugelblitz, Eisblock, Eiswelle und zuletzt Todeshauch.

Skull
20.06.2005, 15:10
Wir reden aber schon von Gothic II -Die Sekte (die Mod)...ich dachte das wüsste man im Modofikationshilfen-Thread,deswegen hab ichs net ganz genau erwähnt.....also: meine die mod:D

zeMat
20.06.2005, 18:13
also:

1. kreis (novize/templer/guru): licht, leichte wundheilung
2. kreis (novize/templer/guru): windfaust, schlaf
3. kreis (novize/templer/guru): angst, mittlere wundheilung
4. kreis (novize/templer/guru): untote vernichten
5. kreis (templer/guru): pyrokinese, schwere wundheilung
6. kreis (guru): schrumpfen, todeshauch

müsste so stimmen... in meinen augen lohnt es sich net als magier im sektenlager, jedoch sind die kreise sehr billig (5 lp pro kreis) weshalb man das als ergänzung für nen nahkämpfer ganz gut gebrauchen kann, obwohl die runen später bissl zu viel mana verlangen. die guru-roben sind auch besser als die templerrüstungen also am besten ist ein nahkämpfender guru °_°

Skull
20.06.2005, 19:23
ohh nee..da gibbet ja fast ´keine magie..so ne kacke...ich hab voll auf magie geskillt^^

trotzdem danke