View Full Version : kuh heimlich töten ?
Ich soll im Rahmen eines Diebesquestes (mit netter referenz an Der Pate) einen bestimmten Kuhkopf besorgen. Leider wird die Kuh von einem schlaflosen Bauern Tag und Nacht bewacht, und im Fall eines Kampfes kommt sofort die Wache. Ist am hinteren Stadttor. Gibts da einen Trick ?
nicht wirklich
du solltest dich hinter die Kuh stellen mit Blick in die Stadt hinein und sie mit einem aufgeladenen Schlag zuerst treffen, danach hilft nur noch zuschlagen, bis sie das Zeitliche segnet. Danach kannst du über die kleine Anhöhe springen, das hält die Wache etwas auf Distanz
Wenn du wartest, bis die Wache gerade am anderen Ende vom Tor steht und es schnell und außer deren Sichtweite erledigst, musst du nur den Bauern umhauen.
stereophone
01.10.2009, 16:42
Bei mir war die Wache nicht in Sichtweite, nur der Bauer hat's mitbekommen, dem hab ich dann einen 'magischen Witz' erzählt und alles war gut.
Wenn wir schon dabei sind... ich kann die Quest nicht lösen :(
Habe die Kuh abgeschlachtet und mit dem Kopf zu Konrad... keine Option.
Dann hab ich dannach nochmal mit dem Bauer geredet und dann nochmal zu Konrad, wieder keine Option... Hab ich mir die Quest jetzt verbockt oder wie?
stereophone
01.10.2009, 19:26
@Nneka.
Das war bei mir auch so, hatte den Kopf ordnungsgemäss in sein Bett gelegt, dann eine Nacht geschlafen, nix passiert. Ich musste erst mit dem Bandit reden der mir den Auftrag gegeben hat, man kann ihn drauf ansprechen (nachdem man den Kopf im bett plaziert hat) und er rät einem dann sich bisschen zu amüsieren und ne Nacht drüber zu schlafen. Danach erst fällt es Konrad auf.
@Nneka.
Das war bei mir auch so, hatte den Kopf ordnungsgemäss in sein Bett gelegt, dann eine Nacht geschlafen, nix passiert. Ich musste erst mit dem Bandit reden der mir den Auftrag gegeben hat, man kann ihn drauf ansprechen (nachdem man den Kopf im bett plaziert hat) und er rät einem dann sich bisschen zu amüsieren und ne Nacht drüber zu schlafen. Danach erst fällt es Konrad auf.
Ach was ins Bett LEGEN?! Verdammt nochmal wie geil ist das denn §ugly
Okay, dann weiß ich jetzt was ich machen muss. Vielen Dank stereophone§wink
Ich hab den Bauern mit ner Illusionsspruchrolle paar Meter weiter weg gelockt. Er stand dann mir dem Rücken zu mir und ich konnte die Kuh ohne Behelligung niederstrecken.
wackelelvis
03.10.2009, 02:41
naja oder kuh umhauen und beine in die hand
so ab dem banditen in der unterführung verfolgt dich keiner mehr
nen tip um unbemerkt am tag ins haus zu kommen,man kann hinter dem haus über dem wehrgang auf das dach und dann über den balkon rein spart spruchrollen,nur schleichen sollte man dann im haus
Feuerbarde
03.10.2009, 03:20
Am saubersten ging das mit ein, zwei Pfelen von unten beim Zelt der Kranken Frau - die war zu dem Zeitpunkt samt Männe (dank meiner Großzügigkeit) schon beim Geldverleiher untergebraucht.
Cool der Spruch danach vom Kuhhirten. :D