PDA

View Full Version : Magische Türe

Ragnar Rock
01.10.2009, 09:47
Hallo Kazuga.

Da du schon bei den (dem?) Druiden bist, hab ich mal ne Frage an dich da ich an einer Stelle momentan nicht weiterkomme.
An der Ostküste gibt es ja ein Quest, wo man einen verschwundenen Druiden mithilfe eines Wolfes der die Spur aufnimmt, finden soll. Der führt einen zu einem Tempel, der allerdings mit einer magischen Barriere versiegelt ist, wie komme ich denn dadurch? Ist genauso eine Türe wie in der Bibliothek in der Vulkanfestung

Kermit
01.10.2009, 09:49
Du musst die Barrier eerstmal anklicken, dann fragt sich der Held, was das wohl ist. Danach gehst du zurck zu Cyrus bei der Druidenhütte. Der hilft dir dann dabei diese zu öffnen.

Kazuga
01.10.2009, 09:58
extra nen thread für mich wär net notwendig gewesen ^^ jo einfach wie kermit schon sagte barriere anklicken danach zu cyrus, der schaut sich die dann an und gibt dir die schriftrollen

Ragnar Rock
01.10.2009, 10:01
Danke euch, so können andere bei einem ähnlichen Problem auch direkte Hilfe bekommen :).

ShadowDuke
01.10.2009, 10:04
Oder man lässt Cyrus direkt mitkommen, dann muss man nicht zurück laufen :P

Jetzt fällt mir durch das gelesene auch wieder ein wo ich noch so eine gefunden hatte, Bibliothek, ok, was gibts da unten nach der Barriere?

Und man bekommt von Cyrus ja nur 3 Stück, 2 wären dann aufgebraucht, gibt es insg. nur 3, oder bekommt man später noch mehrere? (Nehme an das es mehr als 3 gibt..)