View Full Version : Frage zu Pallas
Taker8890
30.09.2009, 21:37
Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?:mad::mad::mad::mad:
Normalerweise stellt Pallas dir keine Prüfung. Er ist damit zufrieden, dass du in der Stadt geholfen hast. Vielleicht hast du den Dialog weggeklickt? Probiere mal, bei Ignatius den Erfolg zu melden.
Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?:mad::mad::mad::mad:
Es wäre hilfreich wenn Du genau auflistest welche Prüfungen Du gemacht hast... Abrax, Vitus, Ignatius (2x!), Cyrus, Illumar...
Was hat Pallas denn als letztes gesagt?
Gruß
Mattias
Psykpsyk12
01.10.2009, 18:48
Ich glaube es haben mehrere Leute das Problem, dass sie Ignatius nicht melden können, dass Pallas von ihnen keine Prüfung will, bei mir war es zumindest so
Ich glaube es haben mehrere Leute das Problem, dass sie Ignatius nicht melden können, dass Pallas von ihnen keine Prüfung will, bei mir war es zumindest so
Okay, ich habe mir das nochmal angesehen, kann aber keinen Bug feststellen. Um bei Ignatius weiterzukommen sollte das Log so aussehen:
ERLEDIGT
Die Prüfung von Meister Illumar
Die Prüfung von Meister Vitus
Die Prüfung von Meister Abrax
Die Prüfung von Meister Ignatius
Der Kristall des Feuers (Ignatius)
Kisten für die Vulkanfestung (Cyrus)
AKTUELL
Die Prüfungen der Meister
Checkt das bitte genau durch!