PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarzer mod



Dante1988
19.06.2005, 13:21
ich ferstehe mich nicht aufs moden aberwarum macht mal nicht jemand einen mod wo man sich den bösen anschlisen kann aber nicht das man ein ork ist sondern man ist der held man ist am anfang orkspear und man kan sich hocharbeiten am ende kann man ein dunchler magier oder dunckler krieger (ich weis das es schon einen mod gibt wo man das machen kann ) aber ich meine das so das man den orks auch befele geben kann und am ende mus man befele von belia bekommen . :) :) :)

Boromir
19.06.2005, 13:28
dann müsste man aber von orks aufgezogen worden sein...
so wie bei prinzessin mononoke das mädchen von den wölfen erzogen wurde..
der held wäre dann sozusagen der sohn eines orkhauptmanns oder so..
dann wäre er ja sehr angesehen unter den orks und könnte ihnen befehle erteilen.
musst halt nur noch jemanden finde, der dir das umsetzt!!

Dante1988
19.06.2005, 13:48
warum mus der held von den orks aufgezogen sein ?? er kann ihnen die treue schwören!und um den orks befele geben zu können mus man sich hocharbeiten ,und man bekommt von den orks ein gegenstand damit jeder ork weis das er zu ihnen hechört :)

Cytho
19.06.2005, 14:11
Warum sollten die Orks das tun?
Ich glaube nicht, dass sich dies so leicht umsetzen lässt... o.O

GothicMaster
19.06.2005, 14:14
Bumshak ist ja ungefähr so wie du es beschrieben hast! Dort startest du als Ork und kannst dich immer weiter hocharbeiten!

Cytho
19.06.2005, 14:16
Das stimmt, aber es gibt kein Stufensystem etc., was aber passen würde ;)

Cartman
23.06.2005, 16:12
Und was ist mit Raven? Der war mal Erzbaron und hat sich dann Beliar als Diener angeboten. Und Beliar hat den Orks und Drachen den Befehl gegeben auf Raven zu hören. Das gleiche könnte man ja auch selber sein: General der Orks oder so ähnlich.

Auf jeden Fall ist die Idee gut