PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khorana Demo zuende?



Devil Diablo
18.06.2005, 20:01
also ich hab die Khorana Demo gespielt und hab mich den Jägern angeschlossen. Am Strand geht es nicht weiter, der in der Vollversion Weg in die Stadt geht nicht weiter und ansonsten hab ich auch nix besonderes entdeckt wo es weitergehen könnte. War auch schon beim Steinkreis und hab alle Quests gemacht. Ist die Demo jetzt zuende oder hab ich noch was interessantes übersehen?

Harlekin
18.06.2005, 20:17
ja die demo ist jetzt zu ende....ich fand den mod auch extrem kurz aber naja war trotzdem ok
mal sehn wie die vollversion wird^^

Dante1988
19.06.2005, 16:32
was ist das für ein mod ? um was get es ??

Sytrex
19.06.2005, 16:54
www.khorana.de <- da kannste alles nachlesen

Gibbson
01.08.2005, 10:24
Wann erscheint die mod so ungefähr?

ziox
01.08.2005, 10:33
das können wir nicht wissen, da musst duz schon die ersteller fragen, jedoch dnke ich hätten sie sich schon längst geäussert wenn sie etwas erraten wollten.
merket euch
Gut ding will weile haben"

Gibbson
01.08.2005, 12:27
Ich weiß eigentlich geht´s hier um khorana. Ich bin dafür zu blöd. wie füge ich smileys und andere graphiken in die Beiträge ein?

Hetchy
01.08.2005, 12:27
also ich hab die Khorana Demo gespielt und hab mich den Jägern angeschlossen. Am Strand geht es nicht weiter, der in der Vollversion Weg in die Stadt geht nicht weiter und ansonsten hab ich auch nix besonderes entdeckt wo es weitergehen könnte. War auch schon beim Steinkreis und hab alle Quests gemacht. Ist die Demo jetzt zuende oder hab ich noch was interessantes übersehen?

Nachdem du bei den Jägern aufgenommen bist, kannst du noch ein bisschen die Welt erkunden. Aber Quests wirst du keine mehr finden.

HeavyGuard
01.08.2005, 18:25
Das es nicht mehr Quests gibt sollte doch eigentlich halbwegs logisch sein - schließlich handelt es sich derzeit wirklich nur um eine Demo. Dafür ist das ganze eigentlich schon sehr gut gelungen.

Ich weiß eigentlich geht´s hier um khorana. Ich bin dafür zu blöd. wie füge ich smileys und andere graphiken in die Beiträge ein?Eine Auswahl an foreninternen Smilies kannst Du bereits im Antwortfenster auswählen und nach belieben einfügen (rechts neben dem Textfenster beim Antworten und dort ggf. unter "weitere").

Falls es bei Dir nicht so ist schau mal welchen Editor du für das Forum gewählt hast:

Klicke auf Button http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothic/top_links.gif, gehe dort unter Benutzereinstellungen und wähle den Eintrag "Einstellungen ändern" aus. Im Einstellungsfenster scrolle dann nach ganz unten - unter "Verschiedene Einstellungen" kannst Du einen von drei Editoren auswählen. Nimm dort am besten den "Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen" oder den "WYSIWYG-Editor".

Andere Bilder aus dem Internet kannst du ebenfalls im Antwortfenster einfügen. Dazu geh auf den Button http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothic/editor/insertimage.gifund gib den Link zu dem Bild ein welches du einfügen willst,

Gibbson
01.08.2005, 18:56
Danke!§danke:D §danke :D §danke :D