PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork Mod



MonkeyMan
17.06.2005, 19:18
aso wie einige vllt. schon im editing forum gelesen habe plane ich ne Ork-Mod für G1 die aber sobald g3 draussen ist, sofern noch genug lust und zeit da ist, die mod für g3 anzufangen.
Story:
Du bist ein Ork. Nach zwei jahren lebens bist du bereit für die Armee Ausbildung...

Während der Schlachten zwischen den Menschen und der Orks wird eine riesen Ork-Kampfflotte aufs Meer geschickt. Aber nach wenigen Tagen auf See kommt ein riesen Sturm auf...

Viele Schiffe kentern. Einige Ork-Soldaten versuchen in den Beibooten zu entkommen aber viele, darunter auch du, haben keine Chance in ein Boot zu kommen und versuchen deshalb schwimmend zu fliehen. Doch du wirst von vom Sturm in die Luft gewirbelt da wirst bewusstlos...


Nach langer Zeit wachst du auf. Du liegst auf einem Bett in einer kleinen Hütte, ein junger Ork-Schamane leht sich über dich. Von ihm erfährst du das du Wochenlang im Koma gelegen hast. Dann erfärst du das sehr viele Opfer des Sturmes auf dieser Insel gestrandet sind. Du bleibst noch ein paar Wochen beim Schamanen und dann gehst du in die von den Ork's errichtete kleine "Stadt" du schaust dich um. Hier gibt es 3 Gilden: die Neue-Gilde, Die Alte-Gilde und die Magier-Gilde.
Die "Neue-Gilde" will nicht zurück zum alten reich, sie will auf der Insel bleiben und einj neues Ork-Reich gründen.
Die "Alte-Gilde" will unbedingt zurück!
Die "Magier-Gilde" ist noch unentschlossen und widmet sich lieber ihren Magischen Studien.
Entscheide dich...





aso das wäre ma so ungefähr die story
ich denek das man für die Mod nich allzuviele leute braucht...
Vllt. so 3Scripter(ich wäre schon ein halber ;) ) 2Moddeller und 1Skinner.

Der Name der Mod is noch unklar...

Aso dann ma
F1.Würde sich die Mod lohnen?
--------------------------------
A1.Sicher
A2.Nö

F2.Würdet ihr mitmachen?
-------------------------
A1.Jop
A2.vllt.
A3.Nein

Freddy
17.06.2005, 20:15
Der Name "Ork Mod" ist schon besetzt. Highpower arbeitet schon seit geraumer Zeit daran. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28954)

Daß mit dem Ork als Dieb ist aber eher unpassend. Es paßt nicht zu dem Sozialgefüge der Orks - so wie es bisher herübergekommen ist.
Wie soll die Geschichte denn weitergehen?

Nunja, 6 erforderliche Leute halte ich nicht gerade für wenig für ein Modteam.

Die dritte Anwort zur ersten Frage solltest Du Dir sparen. In diesem Forum will ich keine Kraftausdrücke sehen!

MonkeyMan
17.06.2005, 20:26
Der Name "Ork Mod" ist schon besetzt. Highpower arbeitet schon seit geraumer Zeit daran. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28954)

Daß mit dem Ork als Dieb ist aber eher unpassend. Es paßt nicht zu dem Sozialgefüge der Orks - so wie es bisher herübergekommen ist.
Wie soll die Geschichte denn weitergehen?

Nunja, 6 erforderliche Leute halte ich nicht gerade für wenig für ein Modteam.

Die dritte Anwort zur ersten Frage solltest Du Dir sparen. In diesem Forum will ich keine Kraftausdrücke sehen!
sry wegen den kraftausdrücken... wird editet
hm... das mit dem namen wusste ich noch net^^
hmm... mit der diebesguilde und so hast du recht... auch sonst der anfang der story ist ein wenig komisch...

wird überarbeitet


So alles überarbeitet

MonkeyMan
11.07.2005, 12:44
Ich zeihe meine Mod aufgrudn mangelnder interesse zurück... alle bisherigen jobangebote sind daher nicht mehr gültig...



---CLOSED---

Ken Suyoko
11.07.2005, 14:59
Warum denn so ungduldig?

wäre es nicht besser sich ins modden einzuarbeiten ehe man dann mit großen Mod-ideen daherkommt?

D.h. üb dich ein, schließ dich nem team an und lerne.. wennd u gut genug bist kannst du versuchen deine eigene Mod aufzubauen.